Kissenbezug Colours Interlock Jersey, fleuresse (2 Stück), aus 100% Baumwolle, in verschiedenen Größen, Reißverschluss

Edler Stoff

Man übertreibt bei manchen Artikeln gerne, in dem man Superlative bis zum Äußersten verwendet, um den Artikel interessant zu machen. Aber hier habe ich nichts einzuwenden: Der Stoff der Kissenbezüge (auch in 40 x 40) ist wirklich in absolut bester Jerseyqualität. Er ist samtweich und hat wirklich einen leichten Glanzeffekt. Die Farbe wie auf dem Foto - strahlendes Sonnengelb. Der Reißverschluss geht fast von selbst auf und zu. Spitze (Daumen hoch).

Sehr schöne Bezüge

Habe die Bezüge für meine Dekokissen in bordeaux gekauft, sehr schöne Farbe und praktisch mit dem Reißverschluss. Musste sie nach dem Waschen aber leicht bügeln, da doch etwas verknittert. Nächstes Mal werde ich sie in den Trockner stecken, dann entfällt sicher das Bügeln.

Empfehlenswert

Diese Kissenbezüge sind von ausgezeichneter Qualität. Leider harmoniert die gewählte Farbe nicht mit meiner übrigen Bettwäsche (Farbnuance knapp daneben), also Umtausch in eine neutralere Farbe. Das Produkt als solches ist aber äußerst empfehlenswert.

Tolle Kissenbezüge

Tolle Kissenbezüge mit praktischen Reißverschlüsse. Die Qualität des Stoffes ist bestes Jersey und die angebotenen Farben harmonieren gut mit meinen vorhandenen Bezüge. Dieses Produkt kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Schönes kleines Kissen

Angenehm angenehm weicher kleiner Kissenbezug mit Reißverschluss ist sehr weich und angenehm wenn man sich drauf legt kann ich nur weiterempfehlen

klasse!

tolles weiches Material, das im Sommer und Winter angenehm ist , das schöne blau ist wie abgebildet (weisser verdeckter Reißverschluss)

Nur zum Empfehlen

Nur zum Empfehlen super weich tolle Farbe und super tolles Matrial!!!!! Mehr als nur 5 Sterne 1A

Kissenbezüge in top Qualität

Fleuresse ist einfach ein tolle Qualität, verzieht sich nicht beim waschen, jederzeit weiter zu empfehlen

Kann ich jeden weiter empfehlen. Sehr schön, passt zu gut wie zu allen Farben. Lieferung war auch schnell

Passen genau

Habe die Kissenbezüge für ein Nackenkissen bestellt und sie passen wie angegossen, gute Qualität.

Die Kissenbezüge sind weich und bleiben beständig in Form und Farbe. Gute Qualität.

Klasse Artikel

für den Preis wirklich Top, vom Material so wie von dem Farbton,empfehlenswert

Wunderbar weiche und kuschelige Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind wunderbar weich und Kuschelg. Klare Kaufempfehlung.

Super Farben. Guter Sitz und angenehm weich ...

Super Farben. Guter Sitz und angenehm weich und leicht zu bügeln.

Wow

Tolle Farbe wunderbarer Stoff würde ich jederzeit wieder kaufen

guter Kauf

Neutrale Farbe - gute Qualität - guter Preis - gut waschbar

super Qualität

ich habe mir auch die Bettwäsche gekauft die Qualität ist super weich ich kann sie nur weiterempfehlen ich werde mir noch eine andere Farbe kaufen

Echt toll

Super Toll

Die Marke und auch die Jerseyware habe ich zuvor im Ladengeschäft gekauft und die Qualität überzeugt mich jedes Mal. Auch dieses Produkt von Fleuresse, was ich diesmal hier bestellt habe, ist sehr sauber verarbeitet und lässt sich sehr gut waschen. Die Ware ist weich / zart und kommt so gut wie knitterfrei aus meinem Trockner. Zudem gefällt mir auch die Farbe wie auf dem Foto, gut. Folglich empfehle ich dieses Produkt sehr gerne weiter!

Toller Kissenbezug

Der Kissenbezug ist aus hochwertigem Stoff. Das merkt man schon beim ersten Anfassen. Der Stoff wirkt sehr glatt, aber nicht rutschig wie Satin. Ideal für wärmere Sommertage. Zudem sind die Bezüge sehr weich, richtig kuschelig. Auf mein Seitenschläferkissen (40 x 80 cm) passten die Bezüge einwandfrei und auch der Reissverschluss wirkt sehr wertig. Klare Kaufempfehlung

Angenehme schöne Kissenhüllen

Super Kissenhüllen aus angenehmen Material. Auf meinem alten Kissen etwas groß- aber da sind wohl eher die Kissen eingegangen. Leuchtende Farben, fühlt sich qualitativ gut an. Gewaschen hab ich sie noch nicht. Wirken aber langlebig auf mich. Genau so eine Qualität habe ich mir erhofft.

Schöne Farbe, erfüllt den Zweck

Für unsere neu gekauften Kissen brauchten wir natürlich auch neue Überzüge. Wir entschieden uns für diese in der Farbe bordeaux. Bevor wir sie benutzt haben, wurden sie gewaschen. Die Farbintensität blieb gleich. Bislang sind wir rundum zufrieden (sind seit einer Woche im täglichen Gebrauch).

Kuschelig

Auspacken, anfassen und begeistert sein. Habe mittlerweile mehrere davon in verschiedenen Farben, weil die Qualität stimmt und die Kissenbezüge auch nach mehrmaligem Waschen herrlich kuschelig und bequem sind. Die Farben halten gut und bleichen auch nicht mit der Zeit aus.

Kissenbezüge 40/80

Von dieser Qualität bin ich überzeugt. Habe die Kissen gewaschen und zu meiner Freude festgestellt, dass sich keine Naht und auch die Form überhaupt nicht verzogen hat. Hier lohnt sich der Preis auf jeden Fall. 👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

wunderbare Qualität und tolle Farbe

eine ganz, ganz tolle Qualität und auch Verarbeitung. Der Preis ist zwar ein wenig hoch, aber gerechtfertigt. Ich bin ganz begeistert. Auch die Farbe super schön und passt hervorragend zum Kombiartikel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Als die Kissenüberzüge ankamen, war ich von der Qualität ausgesprochen positiv überrascht. Das Material wirkt optisch und haptisch sehr hochwertig. Dies gilt ebenfalls für die Verarbeitung, die in jeder Hinsicht sehr wertig ist.

Sehr weich!

Zunächst sind die Kissenhüllen schon viel früher als erwartet angekommen was mich sehr gefreut hat. Nach dem Waschen musste ich sie nicht bügeln! Die Qualität ist gut und die Hüllen sind sehr weich und blickdicht!

Ein toller Kissenbezug

Der Bezug ist super weich, die Farbe fällt ganz toll aus. Genau wie abgebildet. Nach dem waschen ist der Bezug wie gekauft. Nichts verzogen, Farbe und Glanz sind geblieben. Einfach wunderbar. Kann unbedingt weiter empfehlen.

Super Qualität

Diese Kissen sind von der Passform und der Qualität genial. Viele Jersey Kissen verziehen sich nach der Wäsche und Trockner. Das ist hier aber nicht der Fall. Auf jeden Fall eineingeschränkte Kaufempfehlung