Amor Paar Ohrstecker Blüten, 2021266, mit Kristallstein

Sehr süße Ohrstecker

Total schöne Ohrstecker. Etwas kleiner als gedacht. Was aber überhaupt nicht schlimm ist. Perfekt für kleine Prinzessinen. Meune Tochter ist 3 Jahre und die passen perfekt.

Süße Ohrringe

Die Ohrringe sind vol. süß sind etwa klein aber schön mein Tochter hat sich gefreut immer gerne ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Glitzert Und glänzt

Sehr hübsche Ohrstecker für kleine Mädchen.

Sehr schöne Ohrringe

Ich habe die Ohrringe für meine kleine bestellt. Sie war sehr glücklich, nicht nur die bunte Steine machen die Ohrringe besonders, sondern auch die kleine Blümchen aus Silber. Echt top!

Richtig süße ohringe, allerdings ist der pinke Stein so dunkel das er nicht so gut zu den anderen hellen passt. Aber trotzdem schöner ohring

Super süße Ohrstecker für kleine Mädchen

Habe die Ohrstecker für meine Kurze gekauft. Die Größe ist optimal und die Qualität auch echt super. Die Steine funkeln schön. Für den Preis wirklich unschlagbar!

Super süß !

Die Ohrringe sind super süß und funkeln schön ! Hab sie für meine 2 jährige Enkelin geholt u d sie hat sich sehr gefreut . Leicht reinzumachen !

schöne Ohringe

diese Ohrringe waren ein Geschenk für meine Großnichte - Sie war sofort begeistert.. Sie sind sehr klein, aber für eine 8jährige genau die richtige Größe..

Sehr schöne Kinderohringe

Sehr schöne kinderohringe. Habe fur meine 4 jährige Tochter gekauft und werde schenken fur Weihnachten. Wird sich Sehr freuen. Sind klein und fein.

Echt schön

Wie abgebildet, gehalten mit sehr gut und sind auch nicht zu groß. Ich hoffe das die Steinchen nicht raus fallen, bis jetzt ist alles gut

Super schön und der Verschluss ist super

Sehr schöne Ohrringe. Sie halten sehr gut und fallen nicht raus. Zu empfehlen. Preis von 14,99 ist auch sehr günstig für diese gute Qualität.

Tolle Ohrringe

Hab die Ohrringe für mich bestellt, da die meisten alle zu groß und schwer sind. Die sitzen echt perfekt und haben für mich eine tolle Größe.

Süße Ohrringe.

Ich habe die Ohrringe für meine kleine Enkelin bestellt. Sie ist jetzt zwei und die kleinen Blüten passen perfekt .

super

Die Ohrringe sind wunderschön, aber leider muss ich sie zurückschicken, weil meine Tochter die alten tragen möchte.

Ein tolles Geschenk für kleine Damen

Damit kommen kleine Damen ganz groß raus. Nicht nur an feierlichen Tagen können Mädchen diese wunderschönen Ohrstecker tragen.

Total süße Ohringe

Die Ohrringe sind total süß und klein. Sie sind perfekt für die kleinen Ohren meiner Tochter. Sie liebt sie.

Niedliche Ohrringe

Ich habe die Ohrringe für meine Tochter gekauft, sie sehen total niedlich aus. Genau das richtige für kleine Prinzessin.

Sehen sehr schön aus.

Diese Ohrringe sehen wunderschön aus. Sehr elegant am Ohr. Nicht so groß und sehen am Kinderohr wunderschön aus.

Tolle Kinderohrringe

Es war ein Weihnachtsgeschenk. Kam sehr gut an. Sind toll verarbeitet und der Preis der Hammer.

Amor Ohrstecker Blüten

Die Ohrstecker sind wunderschön! Sehr klein und zierlich, genau richtig für Ohrlöcher im oberen Bereich der Ohren

Schöne ohrringe Könnten allerdings etwas größer sein Sind sehr klein Kann ich nur weiter empfehlen

Wunderschön

Niedlich und gut verarbeitet. Getragen sind sie noch nicht. Hat ja nichts offen zum Ohrloch stechen

Sehr schöne Ohrringe

Sie sind wunderschön, ich trage sie selbst. Nur eine Idee größer würde noch schöner aussehen.

tolle Ohrringe

diese niedlichen Ohrringe wurden als Geschenk bestellt und sie kamen sehr gut an ,sehen am Ohr sehr gut aus

Hübsche Ohrringe

Die kleinen Ohrringe sehen entzückend aus. Meine kleine Nichte hat sich sehr gefreut.

Super süße Ohrstecker

Sehr süße ohrstecker für Kinder, sind nicht zu groß, wirklich toll

Ohrstecker mit Swarovski Kristalle

Die Ohrstecker sind so süss mit verschiedenen Kristalle sieht an den Ohren richtig süss aus.

Wunderschön

Wunderschöne Ohrringe. Sehen super aus. Sind klein aber perfekt für meine kleine Tochter.

Blüten Stecker

Super schön mit schöne Farben. Meine Tochter hat sich verliebt

Sehr süß

Tolle ohrringe für Kinder sehen wirklich super aus und meine Tochter ist super zufrieden