Amor Paar Creolen 2021280, mit Zirkonia (synth)

Leider sehr klein, wie Kinder Creolen

Ich fand die Creolen wirklich sehr hübsch, als ich sie ausgepackt habe, dachte ich, ich habe Kinder Creolen vor mir. Sie sehen auf den Fotos auf alle Fälle besser aus, als in Natura. Daher würde ich sie nicht weiter empfehlen und daher gingen sie wieder zurück

So sind sie sehr schön...aber meine Tochter ...

So sind sie sehr schön...aber meine Tochter kann sie leider nicht ab, Ohrenläppchen schlimm ...

Sehr schöne Ohrringe, wie abgebildet.

Sehr schöne Ohrringe, wie abgebildet. Sehr zu empfehlen.

Schicke Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe.Ich habe sie für meine 3 Jährige Tochter bestellt.Nachteil ist nur, dass der Verschluss ab und zu sich von alleine aufmacht, das ist aber ein Problem bei vielen Marken.

Schöne Creolen für kleine Damen

Perfekt für eine 9 jährige kleine Dame. Nicht zu gross aber auch nicht zu klein.

Schöner Artikel

Schöne Ohrringe, perfektes Ostergeschenk für ein Mädchen, trotz Lieferschwierigkeiten zum Glück noch rechtzeitig gekommen.

Klein dezent hübsch

Die Ohrringe sind leicht, klein an einem Erwachsenen Ohr und vielleicht eher etwas für Kinder. Verschluss zu leichtgängig.

Schicke ohrringe

Die ohrringe srhen nett aus leider finde ich sie optisch sehr klein daher wieder zurück

schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind echt sehr schön leider hatte meine Tochter sie immer wieder verloren.

Einfach nur schick

Diese kleinen greolen sind der Hammer.super zu tragen und mega schick.