Amor Paar Creolen 2021280, mit Zirkonia (synth)

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind schön. Meine Tochter ist total begeistert

sehr schöne Ohrringe

Die Lieferung ging schnell. Die Ohrringe waren sehr schön. Hatte sie aber zur Auswahl bestellt und mich dann doch für andere entschieden. Daher gingen sie zurück.

Sehr hübsch

Die Ohrringe waren ein Geschenk für unsere Tochter (5), gute Größe, leuchtende Farben, gute Verarbeitung.🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Leider sehr klein, wie Kinder Creolen

Ich fand die Creolen wirklich sehr hübsch, als ich sie ausgepackt habe, dachte ich, ich habe Kinder Creolen vor mir. Sie sehen auf den Fotos auf alle Fälle besser aus, als in Natura. Daher würde ich sie nicht weiter empfehlen und daher gingen sie wieder zurück

So sind sie sehr schön...aber meine Tochter ...

So sind sie sehr schön...aber meine Tochter kann sie leider nicht ab, Ohrenläppchen schlimm ...

Schönes Geschenk

Habe ich meiner Enkelin zur Kommunion geschenkt. Ringe haben für eine 9jährige genau die richtige Größe. Steine sind gut sichtbar und da sie hellblaue Augen hat passt es hervorragend zusammen

Sehr schöne Ohrringe, wie abgebildet.

Sehr schöne Ohrringe, wie abgebildet. Sehr zu empfehlen.

Schicke Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe.Ich habe sie für meine 3 Jährige Tochter bestellt.Nachteil ist nur, dass der Verschluss ab und zu sich von alleine aufmacht, das ist aber ein Problem bei vielen Marken.

Sehr schöne Ohrringe

Hab diese Ohrringe meiner Tochter 11 Jahre Geschenke und sie war begeistert. Sie passen perfekt und sie hat diese auch ganz einfach und leicht alleine rein bekommen.

Schöne Creolen für kleine Damen

Perfekt für eine 9 jährige kleine Dame. Nicht zu gross aber auch nicht zu klein.

Sehr schöne Ohrringe

Ein hübsches Geburtstagsgeschenk für mein Enkelkind, die Verarbeitung ist sehr gut und die Steine optimal

Schöner Artikel

Schöne Ohrringe, perfektes Ostergeschenk für ein Mädchen, trotz Lieferschwierigkeiten zum Glück noch rechtzeitig gekommen.

Die Ohrringe sind sehr schön nur die lassen sich ganz schnell locker unsicher für Kinder das sie es schnell verlieren

Süße Creolen

Süße Kindercreolen. Die Steine sind nicht so strahlend wie abgebildet. Dennoch hübsch. Verschluss ist gut. Meine Tochter liebt sie!

Viel zu klein

Die Ohrringe sind so mini klein, dass man sie kaum in den Fingern halten kann. Größer wären sie wahrscheinlich ganz ansprechend.

Klein dezent hübsch

Die Ohrringe sind leicht, klein an einem Erwachsenen Ohr und vielleicht eher etwas für Kinder. Verschluss zu leichtgängig.

Ja

Ja die Ohrringe waren sehr hübsch aber leider war der schliesmechanismus kaputt schade haben mir sehr Gur gefallen

Tolle Ohrringe

Sie sehen sehr Schön aus. Dezent und nicht so auffällig. Manchmal gehen sie allerdings von selber auf.

Schöne Creolen

Qualitativ sehr gut Leicht anzustecken

Kein toller Artikel

Keine guten Ohrringe. Gehen sofort und zugleich wieder auf. Verlieren ist hier vorprogrammiert.

Tolle Ohrringe

Meine Tochter, 10 Jahre liebt diese Ohrringe, sind angenehm und nicht zu groß für Kinder

Wunderschön

Sehr schöne Ohrringe sehen aus wie im Internet

Schöne Ohrringe aber ....

Schöne Ohrringe, aber musste sie zurück schicken weil sie schon nicht geschlossen haben ....schade

Schöne Ohrringe

Tolle Ohrringe . Perfekt für Mädchen ,nicht zu klein wie bei anderen Ohrringen für Mädchen. Toll .

Hübsche ohrringe

Hab meiner Tochter dieohrringe gekauft leider war bei einem der verschluss schon kaputt

Es ist sehr schön stabil und schick aber war zu klein für mein Tochter (knapp 4 Jahre) .

Meine Nichte war sofort verliebt in die Ohrringe sie sehen super aus ...sind echt begeistert

Schicke Ohrringe

Schicke, modische Creolen. Leicht zu handhaben. Lieblingsstück unserer Tochter.

Schicke ohrringe

Die ohrringe srhen nett aus leider finde ich sie optisch sehr klein daher wieder zurück