Marc O'Polo Chinohose Torne mit klassischen Bügelfalten für mehr Eleganz

Tolle Hose

Hose gefällt mir gut. War minimal zu groß an der Taille. Geht zurück, weil sie mir zu teuer ist, da ich zeitgleich eine andere bestellt habe, die auch 90€ kostet.

Die Hose passt perfekt. Ich finde sie fällt größengerecht aus und Länge passt auch gut bei Grösse 1,66 cm. Zwar etwas locker, aber gut. Farbe ist schön dunkelblau und leicht glänzend. Einziger Punktabzug für das Bügeln der Falte und die Hose roch etwas streng nach Chemie. Ansonsten top Artikel.

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose. Suche etwas sportlich chices zu einer Hochzeitseinladung. Größe 38 hab ich zuerst bestellt. Die saß zu eng, ging deshalb zurück. Die zweite habe ich in Größe 49 bestellt. Diese ist mir zu weit. Schade, geht auch zurück. Aber: toller Schnitt und angenehmes Material.

Schöne Passform

Schöne Hose…..

…..leider für mich zu eng an den Waden: Hosenbeine rutschen nicht richtig runter…Ansonsten aber grössengerecht, schöner Stoff und gute Verarbeitung.

Gute Qualität, etwas weit

Die Qualität der Hose ist top. Leider ist sie mir etwas zu weit, obwohl ich normalerweise 38 trage. Vielleicht muss sie aber auch so locker sitzen. Bein etwas lang an mir (bin 162cm). Muss eben mal wieder zum Schneider.

Schöne Hose

Schöne Hose, sieht aber angezogen mehr nach einer Wanderhose aus.deshalb zurück.....

Tolle Qualität

Tolle Hose,leider ist sie mir etwas eng,deswegen zurück und eine Nummer größer bestellt

Schöne Hose tyisch Marc O`Polo

Schöne Hose mit angenehmen Tragegefühl. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Fällt allerdings etwas groß aus.

Angenehmer leichter Stoff für den Sommer

Leider passte der Schnitt und die bestellte Größe nicht zu mir. Größe 38 fiel zu weit aus, daher zurück.

Supper bequem und leicht

Die Hose ist ein Klasiker. Eine weisse Bluse kombiniert und weisse Sneaker einfach schick. Auch Bürotauglich.

Ein toller Klassiker...

Schöne luftige Hose für den Sommer, mit ...

Schöne luftige Hose für den Sommer, mit dieser Hose kann man nichts falsch machen

Fällt klein aus