Marc O'Polo Chinohose Torne mit klassischen Bügelfalten für mehr Eleganz

Sitzt prima

Allerdings hat sich nach dem Waschen eine Nahtam Beinende gelöst, die nur sehr locker, wie auch der Knopf am Bund, fixiert war. Das ist bei dem Preis nicht okay! Daher hoffe ich, dass die umgetauschte Variante besser verarbeitet ist. Der Sitz ist nämlich sehr gut. Allerdings muss man die Bügelfalte nach dem Waschen wieder reinbügeln, was ich als Bügelmuffel auch nicht toll finde.

Tolle Hose

Hose gefällt mir gut. War minimal zu groß an der Taille. Geht zurück, weil sie mir zu teuer ist, da ich zeitgleich eine andere bestellt habe, die auch 90€ kostet.

Schicke Hose

Sitzt perfekt und macht ein schlankes Bein. Sehr schöne Qualität und vielseitig stylebar. Bin rundum zufrieden!

Klassik trifft Sportline

Diese Hose ist in einem kräftigen dunkelblau, hat einen leichten, sehr angenehmen Stoff und ist vielfach kombinierbar.

immer gerne wieder

diese hose bestelle ich zum 2. mal, weil toll aussieht, toll sitzt und toll zu tragen und zu pflegen ist.

Die Hose passt perfekt. Ich finde sie fällt größengerecht aus und Länge passt auch gut bei Grösse 1,66 cm. Zwar etwas locker, aber gut. Farbe ist schön dunkelblau und leicht glänzend. Einziger Punktabzug für das Bügeln der Falte und die Hose roch etwas streng nach Chemie. Ansonsten top Artikel.

Tolle Chinohose

Eine leichte Chinohose von Marco Polo,leider leider in der Taille zu eng und an den Hüften zu breit geschnitten,deshalb zurück

Tolle Hose

Sehr schöner Stoff, trägt sich gut, ob Büro oder zur Essenseinladung, toll zu kombinieren, auch wegen der Farbe, die zu vielem passt.

Gute, klassische Passform

Gute, klassische Passform, gehört in jeden Kleiderschrank, modern und cool, der Preis ist gerechtfertigt

Schöne Hose

Fällt Größengerecht aus ,sehr angenehm zu tragender Stoff .

Viel zu überteuerte Hose

Die Hose ist den hohen Preis nicht wert. Der Schnitt und der Stoff sind mehr als einfach. Da gibt es bessere Modelle.

Passt wie angegossen

Es gibt keine Nachteile. Einfach nur top. Ein Supermodell, das Spaß macht.

Naja

Eigentlich bin ich ein Marc O‘Polo Fan. Der Schnitt ist normal, nicht zeitgemäß. Die Bundhöhe ist viel zu niedrig. Taillenhöhe ist angesagt.

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose. Suche etwas sportlich chices zu einer Hochzeitseinladung. Größe 38 hab ich zuerst bestellt. Die saß zu eng, ging deshalb zurück. Die zweite habe ich in Größe 49 bestellt. Diese ist mir zu weit. Schade, geht auch zurück. Aber: toller Schnitt und angenehmes Material.

Super schnitt

Schöne Passform

Perfekte Hose für das Büro oder Freizeit

Ich habe die Hose in Navy bestellt und bin sehr zufrieden. Von der Länge top, oben an der Taille etwas weit, aber mit einem guten Schneider wurde das Problem gelöst. Ich habe mir die Hose nochmals in Sand bestellt. Gerne mehr davon.

Schöne Hose…..

…..leider für mich zu eng an den Waden: Hosenbeine rutschen nicht richtig runter…Ansonsten aber grössengerecht, schöner Stoff und gute Verarbeitung.

Gute Qualität, etwas weit

Die Qualität der Hose ist top. Leider ist sie mir etwas zu weit, obwohl ich normalerweise 38 trage. Vielleicht muss sie aber auch so locker sitzen. Bein etwas lang an mir (bin 162cm). Muss eben mal wieder zum Schneider.

Schöne Hose

Schöne Hose, sieht aber angezogen mehr nach einer Wanderhose aus.deshalb zurück.....

Fällt leider sehr klein aus, daher zurück.

Vielleicht ein oder 2 Nummer größer bestellen. Ansonsten schönes Material.

Supertolle Hose

Klasse edle Hose , Größe fällt entsprechend aus. Muss nicht größer oder kleiner bestellt werden. Leichter schöner Schimmer auf der Hose. Gefällt sehr gut. Qualität zahlt sich aus.

Eine Garantie für Qualität

Ich bin immer wieder von Marc O'Polo positiv überrascht, Design und Qualität stimmen! Meistens kann man beruhigt eine Konfektionsgrösse kleiner bestellen!

Coole hose

Im wahrsten Sinne auch bei Hitze angenehm kühl sitzt gut Farbe so wie auf Bild Casual oder chic tragbar

ein toller Artikel

Wow. Passt perfekt. Edler Stoff. Tolle Farbe. Schade, dass es diese Hose nicht in schwarz gibt. Da lohnt es sich, etwas mehr Geld auszugeben. Sehr, sehr, sehr empfehlenswert.

Tolle Chino

Sitzt super, Material ist angenehm, einziger Nachteil, die Bundfalte muß jedes mal frisch reingebügelt werden

toller Artikel

Grösse fällt etwas Gross aus lieber eine Grösse kleiner bestellen