TRIO Leuchten Tischleuchte, ohne Leuchtmittel, Touchfunktion

Sehr schöne Nachttischlampen

Seit einem Monat sind die Lampen im Gebrauch und wir sind hellauf begeistert. Sie geben sehr schönes und helles Licht, auf hellster Stufe ersetzt es sogar völlig das Deckenlicht. Die Montage gestaltet sich einfach und ist schnell erledigt. Allerdings sollte man beachten, dass sich die Lampen nur anschalten lassen, wenn man dimmbare Birnen eindreht. Die Annahme, ohne dimmbare Lampen und mit herkömmlichen Birnen lediglich zwischen an und aus zu wählen, funktioniert hier nicht. Wir können die Lampen nur empfehlen, wer auf der Suche nach schlichten, dennoch strahlkräftigen Nachttischlampe ist.

Kleine Lamoen mit Sensortasten

Die sehr gut verarbeiteten Lampen geben ein schönes indirektes Licht ab, der Metallfuss dient gleichzeitig als Sensorfläche zum Ein- und Ausschalten sowie dreistufiges Dimmen der Helligkeit. In Verbindung mit LED-Filament-Birnen hat man ein waremes Licht, was zudem auch nur ein Zehntel des früheres Stromverbrauches bei gleicher Helligkeit verursacht. Ideal für Sideboards im Wohnzimmer oder als Nachttischlampen.

Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!!

Ich bin sehr begeistert und habe nicht bereut, diese zu bestellen. Die Farbe grandios, nicht zu grell, dezent gehalten. Super toll!!! Vielen Dank dafür! Kauft diese Lämpchen und ihr werdet es nicht bereuen!!! 😉

Tolle Lampen...habe sie gleich ausprobiert ...

Tolle Lampen...habe sie gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden. Wenn mein neues Schlafzimmer kommt dann werden sie sich gut auf den Nachttischen machen. Licht ist angenehm. Preis/ Leistung stimmt.

schöne dimmbare Tischlampen

habe mir diese Tischlampen für das Schlafzimmer gekauft, sind super, fallen etwas klein aus, jedoch für das Schlafzimmer vollkommen ok - Licht geben sie auch genug ab

Funktionalität ok

Sehr schöne Lampen, leider in der Farbe nicht wie abgebildet, zu krell, durch Stoffbezug viel zu leicht. Kippt sehr schnell um. Daher zurück.

Kleiner Preis, simple Handhabung

Super Tischlampen- Set. Funktioniert wie beschrieben. Leider ist die Lichtwirkung von Stufe zu Stufe nicht sehr unterschiedlich.

Mega süß

Ich finde die Lampen so süß klein...passen super in mein Schlafzimmer und mit den Dimmer LED echt klasse...Daumen hoch

Sehr gute Qualität

Sehr schöne, kleine Nachtischleuchte, ideal fürs Lesen Besonders gut ist die vierfache Dimmbarkeit. Ausreichend hell.

Tolle Lampe

Ausreichend Helligkeit in drei Stufen. Sieht schön aus. Bin zufrieden

Schön und zeitlos

Diese Lampen gefallen mir gut. Sie sind formschön und gut verarbeitet. Dafür, dass die Lampen angeblich vorher teurer gewesen waren, vermisse ich etwas an der allgemeinen Qualität; zumindest hätten sie ein wenig grösser sein können. Und ein neutrales weißes Netzkabel hätte ich schönet gefunden als ein durchsichtiges . Aber die Maße waren ja angegeben, was die Größe betrifft. Alles in allem bin ich jedoch zufrieden.

Tolle kleine Lampen

Volle Punktzahl geben wir für diese Lampen. Meine Frau wollte sie haben und wir haben es nicht bereut, sie gekauft zu haben. Bei uns stehen sie auf dem Nachttischschrank und sehen einfach toll aus. Finden das auch mit dem Touchsensor sehr schön. Können diese Lampen bestens weiterempfehlen .👍👍👍👍👍

Schöne Lampen

Schöne, schlichte Leuchten, standsicher, super Größe. Montage einfach. Der Stoff der Lampenschirme ist leicht angeraut. Hoffentlich lässt er sich dann auch mal gut reinigen? Hätte mir etwas glatteren Stoff gewünscht und deshalb nur vier Sterne. Ansonsten alles super, auch die Verpackung und die kurze Lieferzeit.

Stylisch, Praktisch, Schick - kaufen!

Die Lampen gefallen uns sehr gut als Nachttischlämpchen. Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt, aber es sieht dennoch sehr gut aus. Die Touch Funktion ist sehr hilfreich, kein langes Suchen nach einem Schalter. Ich wünsche mir für die Artikelbezeichnung, das ergänzt wird, dass KEIN Leuchtmittel enthalten ist (das ist uneindeutig) und die Maße.

Schöne Tischleuchte

Ich finde die beiden Tischlampen sehr schön der Preis ist okay nur schade ich mußte mir die LED Leuchtmittel bei Amazon Bestellen. Die beiden Tischlampen sind sehr schön Hell und durch den Blau-türkis Farben bezognen Stoff wird man beim Einschalten durch die LED Birne nicht geblendet. Kann ich nur weiter Empfehlen

Alles gut :-)

Die Lampen gefallen uns sehr gut als Nachttischlämpchen. Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt, aber es sieht dennoch sehr gut aus. Die Touch Funktion ist sehr hilfreich, kein langes Suchen nach einem Schalter. Allerdings wäre es schön gewesen wenn das Leuchtmittel mit inbegriffen wären.

Super verpackt, schnell zusammen ...

Super verpackt, schnell zusammen geschraubt.👍🏽👍🏽👍🏽 genau wie ich es mir vorgestellt habe. Nutzen es als Nachttischlampe, angenehmes Licht, der Schirm dunkelt nicht zuviel ab, denke liegt an jedem selbst welches Leuchtmittel er einschraubt.

Diese Lampen sind schlicht und einfach trotzdem Elegant habe diese als Nachttischlampen gekauft, Man braucht keine Dimbaren Birnen einfache Kerzenbirnen bringen es auch man muss sich nur an die Beschreibung halten wie stark diese sein dürfen.

Ich habe die Lampe in grau bestellt und bin von der Farbe begeistert.Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Auch die Größe ist perfekt. Alles in allem wirkt die Lampe sehr wertig. Die Touchfunktion funktioniert, nach einigem Ausprobieren, gut.

Sieht einfach schick aus

Habe mir gleich das 2er set bestellt weil brauchte die für die Linke Bettseite und für die Rechte Bettseite Lampen ,und ich kann sagen ich kann sie auf jeden fall weiter empfehlen ,Bin total begeistert sehen tod schick aus . :-) Preisleistung auch supper Okay

Urlaubsbekanntschaft

Der letzte Urlaub brachte uns zusammen. Ich empfand das Ein - ausschalten über den Stufen Berührungs Sensor als sehr angenehm. Somit stand der Kauf fest nach der Rückkehr fest. Alles richtig gemacht 🙂

Kleine Lampen

Ideal als Nachttischlampe , Touchfunktion mit drei Helligkeitsstufen passt sich optimal der Helligkeit die man braucht an, schöne stabile Ausführung, für den Preis optimal, kann ich weiterempfehlen

dimm dimm dimm

diese lampe ist ein süßes, kleines und leichtes ding, das eine tolle atmosphäre in meinem zimmer zaubert, traumhaft in 3 stufen ohne schalter in die traumwelt. am besten in weiß. daher habe ich gleich 2 bestellt!

Eine ganz schicke Lampe

Die Lampen sehen sehr gut als Nachttischlämpchen aus. Die Touch Funktion mit 3 Helligkeitsstufen ist sehr hilfreich, kein langes Suchen nach einem Schalter. Wäre es schön gewesen wenn das Leuchtmittel mit dabei gewesen wären.

Sieht toll aus und praktische Touchbedienung

Die Touchbedienung funktioniert einwandfrei und womit werden 3 Helligkeitsstufen ermöglicht. Die erste Stufe schafft eine schöne Atmosphäre und die dritte Stufe ist sehr ausreichend zum Lesen. Gutes Material und tolles Design.

Schönes Licht und coole Touch-Bedienung

Als Nachttischlampe ideal, Drei-Stufen-Lichtfunktion ist top. Auch die Optik sieht in weiß sehr gut aus. Kleine Abzüge gibt es für die wackligen Lampenschirme (sind einfach nur aufgesetzt) und das sehr hässliche Stromkabel.

Super schöne Lampe

Ich liebe diese Lampen, ich habe sie mir fürs Fenster gekauft und sie sind ein toller hin gucker . Auch die Touch Funktion und die drei verschiedenen Helligkeitsstufen sind klasse. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Edle kleine Nachttischlampe

Schöne kleine Lampen, tolles Set bspw. für den Nachtschrank. Dimmbar, funktioniert gut und macht ein angenehmes Licht (je nach verwendeter Birne). Der Schirm, aber auch der Rest der Lampe machen einen edlen Eindruck.

Sind sehr schön und funktionieren. Das ...

Sind sehr schön und funktionieren. Das einzige was mich stört ist, daß der Schirm ganz schön wackelt trotz das die birne erst danach drauf gedreht wird. Aber alles in allem eine schöne Lampe.

Sehr schöne Leuten

Diese Tischleuchten mit der Touchfunktion ist einfach angenehm. In der Nacht braucht man keinen Zwischenschalter suchen, man drückt nur leicht an und schon hat man mehrere Möglichkeiten wie hell man es will.