Kissenbezug Vital comfort, fleuresse (2 Stück), Baumwolle-Elasthan Kissenbezug, 40x60 cm, Gummizug

Richtig geniale Idee

Ich habe seit längerer Zeit ein Nackenstützkissen einer bekannten Marke als Kopfkissen und habe dort immer die Standart 80x80 Bezüge aufgezogen. Zum einen sieht der viel zu viele Stoff trotz umschlagens immer unmöglich aus und zum anderen habe ich mich nachts immer mit dem Überschuss an Textil rumgeschlagen und schlechter geschlafen. Darum bin ich richtig happy mit diesen Bezügen. Sie sind super praktisch und in ein paar Sekunden aufgezogen. Zudem ist der Stoff schön weich und gemütlich. Ein Highlight sind auch die vielen Farben. Ich habe schwarz genommen, da in jeder unserer Bettwäschen schwarz enthalten ist. Für zwei Stück ist der reduzierte Preis echt gut.

Bin sehr zufrieden

Auf die Kissenbezüge musste ich eine ganze Weile warten, die Lieferung hat sich mehrmals verzögert. Bei dem Preis habe ich dann schon einiges erwartet. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, passt aber trotzdem zu fast allen Farben. Überzeugt hat mich in erster Linie das Material, super weich und angenehm auf der Haut! Was mich bei anderen Bezügen für mein Nackenkissen (was sehr groß ist) bisher gestört hat, war die mangelnde Passform. Das Problem hatte ich hier nicht. Sie lassen sich wunderbar über das Kissen ziehen, ohne das sich was verzieht oder überspannt. Es lohnt sich also definitiv, ein paar Euro mehr auszugeben.

Hatte für meine Mutter Kissenbezüge für diese Sondergröße gesucht und hier bei Otto gefunden. Hätte ich mal gleich hier geschaut, hätte ich viel Zeit gespart ... Qualität ist einwandfrei und die gelbe Farbe ist wie abgebildet. Auch nach dem Waschen (60 °) behalten die Bezüge ihre Form und Farbe.

Passt einfach

Habe mir ein Gesundheitskissen gekauft und war auf der Suche nach einem guten Überzug. Dieser Kissenbezug passt einfach und sieht gut aus.

schöner Bezug

kein Kopfkissenbezug knuddelt und es sitzt alles straff...............................................................................

Passt endlich

Habe lange nach einem passenden Bezug für dieses spezielle Kissen gesucht. Der Bezug ist kuschelig und verrutscht nicht.

Kissenbezüge »Vital comfort«,

Ware entspricht der Beschreibung, man solte sie auch einzeln kaufen können und nicht nur in 2 Pack

Super praktisch!

Hochwertiges Material, kuschelig, verrutscht nicht, gleich auch noch in grau gekauft!

Top gerne wieder

Der Artikel ist klasse und jeden cent wert! Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Nichts zu beanstanden

5 Sterne, da nichts zu beanstanden. Flexibel, Qualität gut. Alles in Ordnung!

Ruhe sanft

Tolle Überzüge, das Material echt klasse, passen sehr gut auf die Kissen

Bin sehr zufrieden

Mir passt eigentlich alles, sehr gut... Kann ich nur empfehlen...

Passt alles !!

Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, kann ich nur weiterempfehlen.

Eine Tolle Artikel!

Gute material passt gut für meine Kissen. Danke OTTO!

sehr gute Qualität

mehr als zufrieden-wir haben gleich Reseve nachbestellt

Sind sehr zufrieden.

Tolle Passform, tolle Farbe. Alles super gelaufen.

Praktischer Kissenbezug

Die Kissenbezüge sind sehr praktisch für mein Nackenkissen. Habe bisher immer einen normalen Kissenbezug dafür genommen, der natürlich nicht passte. Ich freue mich endlich was passendes gefunden zu haben.

Gute Qualität, weicher, dichter Stoff, elastisch, passt gut zu unserem Irisette-Kissen.

Kräftige Farbe,dicke ind und gute Qualität

Top Qualität

Ich bin von den Bezügen total begeistert. Die Passform ist super; meine bisherigen Bezüge waren immer viel zu locker. Der Stoff ist von guter Qualität. Fühlt sich sehr gut an. Toll dass es so viele Farben zur Auswahl gibt; somit ist für jeden was dabei. Habe mir direkt noch 2 weitere Farben bestellt, da der Preis mehr als angemessen ist.

Super Spannbezug für Nackenstützkissen

Nach langer, langer suche nach einem passenden Spannbezug für unser Nackenstützkissen, Gr. 40X60cm endlich ein passendes bei Otto Versand gefunden. Unsere bestellte Größe 40X60-80cm passt perfekt und es lässt sich wunderbar schlafen ohne zu viel Stoff am Kopf. Die Stoffqualität ist perfekt und auch schöne Farben zur Auswahl.

Passt super

Wir haben diese halb ovalen Tempur Kissen, die originalen Kissenbezüge sind uns zu teuer daher habe ich diese mal probiert, sie passen super wir sind sehr zufrieden, die Ecken stehen ein wenig ab, aber das finden wir jetzt nicht schlimm... im Trockner waren sie auch schon und haben immer noch die gleiche Größe.

Schöne Farbe

Habe die Überzüge für ein Nackenstützkissen 80x40 gekauft. Leider passen sie nicht das Kissen wird total reingezwengt und verliert dadurch die Form. Vergebe trotzdem volle Sternezahl da die Quälität und die Farbe super ist und ich sie daher auch behalte und für andere Kissen nutze.

Super Spannkissenbezug

Der Kissenbezug lässt sich leicht aufziehen und sitzt hervorragend. Die Qualität ist hervorragend. Hab mich so lange mit nicht richtig sitzenden Kissenhüllen rumgeplagt und freue mich jetzt riesig, diesen tollen Kissenbezug gefunden zu haben.

Gute Bezüge

Schon zum zweiten Mal bestellt

Kissenbezüge für viele Größen!

Habe die zwei Bezüge auf Probe bestellt und siehe da sie passen auf jedes Nackenkissen. Mein Mann und ich haben jeweils unterschiedliche Nackenkissen und auf beiden passt der Bezug. Der Stoff ist angenehm und den Waschgang haben Sie auch unbeschadet überstanden!

Top Qualität

Gute Spannbezüge, in top Qualität, sind schwer zu finden. Diese Bezüge hier fassen sich sehr gut an. Ich hatte schon Spannbezüge für mein Tempur Kissen, die sehr schnell dünn wurden. Das düfte bei diesen Kissen bestimmt nicht der Fall sein.

Toll für jede Art von Stützkissen

Egal ob Nackenstützkissen mit Wölbung oder Keilkissen, dieser Bezug passt. Tolles Material, auch nach vielen Wäschen, kein Pilling. Für alle Kissen auf die kein genormter Bezug passt unbedingt zu empfehlen.

Tolle Bezüge

Auf diese Bezüge bin ich zufällig gestossen und jetzt total begeistert, sie sind qualitativ hochwertig und sitzen super auf unseren Kopfkissen. Habe sie mir gleich in zwei Farben bestellt. Toll, kann ich empfehlen!