Nackenrollenbezug Colours, fleuresse (2 Stück), Mako Satin, glänzend, glatt, Premium Qualität

Material und Verarbeitung gut, aber.....

Die Bezüge sind vom Stoff her sehr schön und die Nähte sehen auch gut aus. Ich muss nur die Verpackung bemängeln. 3 Plastikbeutel pro Set. Da würde auch einer reichen. Der Umwelt zuliebe

Ein zweites Kopfkissen für das Bett

Das Material ist nach dem Waschen noch gut in Form, muss aber gebügelt werden. Es harmoniert mit der Bettwäsche, fühlt sich angenehm an und reagiert bei Gebrauch wie ein Kopfkissen. Eine Nackenrolle aus Jersey dagegen knittert nicht.

Aufgrund Artikelbeschreibung mehr erwartet

Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Dünner Stoff, Farbe ausgewaschen, Bänder unkomfortabel.

Schöner Nackenrollenbezug

Die Farbe des Bezuges ist sehr schön, glänzend und leuchtend. Habe ich mir gewünscht, weil sie gut zu meinen anderen Kissen paßt. Leider ist der Bezug in der Breite sehr groß, deshalb einen Punkt Abzug.

Farbe anders als erwartet

tolle Qualität, aber farbe kein dunkles Blau, deshalb leider zurück

Tolle Farbe und Material

Leicht glänzender und nicht zu dünner Stoff . Strahlende Farbe und schöne Form . Bin zufrieden . Danke OTTO .

sieht chic aus.

Dieses Rot sieht nicht nur gut aus , es ist auch pflegeleicht.