Nackenrollenbezug Colours, fleuresse (2 Stück), Mako Satin, glänzend, glatt, Premium Qualität

Sehr hübsch

Sehr hübscher Bezug, tolle Farbe genau mein Ding. Der Nachteil die kordelenden sind geschlossen und nicht offen wie auf dem Bild. Somit müsste man sie kaputt schneiden aber dann würde der Stoff ausfransen. Also versuchen es irgenwie so zu zu binden.

Material und Verarbeitung gut, aber.....

Die Bezüge sind vom Stoff her sehr schön und die Nähte sehen auch gut aus. Ich muss nur die Verpackung bemängeln. 3 Plastikbeutel pro Set. Da würde auch einer reichen. Der Umwelt zuliebe

Tolle Artikel !

Wunderschöne Artikel, gute Qualität !. Schnelle Lieferung und gute Abwicklung !. Kann nur empfehlen!. Danke!.

Schöner Nackenrollenbezug

Schöne Farbe, nicht glänzend, wie dargestellt, gute Qualität. Der wurde leider zurückgeschickt, da die dazu passende Nackenrolle nicht geliefert werden konnte.

Ein zweites Kopfkissen für das Bett

Das Material ist nach dem Waschen noch gut in Form, muss aber gebügelt werden. Es harmoniert mit der Bettwäsche, fühlt sich angenehm an und reagiert bei Gebrauch wie ein Kopfkissen. Eine Nackenrolle aus Jersey dagegen knittert nicht.

Aufgrund Artikelbeschreibung mehr erwartet

Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Dünner Stoff, Farbe ausgewaschen, Bänder unkomfortabel.

Nackenrollenbezug

Die Bezüge sind von der Farbe ganz toll. Kleine Enttäuschung, dass sie nicht so glänzen wie abgebildet. Allerdings sind sie nach dem waschen nicht verzogen und das hebt alles wieder auf. Ich würde sie dadurch immerwieder kaufen.

Schöner Nackenrollenbezug

Die Farbe des Bezuges ist sehr schön, glänzend und leuchtend. Habe ich mir gewünscht, weil sie gut zu meinen anderen Kissen paßt. Leider ist der Bezug in der Breite sehr groß, deshalb einen Punkt Abzug.

Tolles Wohlfühlmaterial

Mein schläft am besten mit Nackenrolle.Diese aus Mako-Satin vermittelt ein gutes weiches Liegegefühl und hat einen seidigen Glanz.Ich werde sie noch in anderer Farbe zur Bettwäsche bestellen.

Farbe anders als erwartet

tolle Qualität, aber farbe kein dunkles Blau, deshalb leider zurück

Schönes tiefes Rot

Sieht gut aus, die Schleifen bleiben auch wo sein sollen. Man kann es Waschen ohne dass die Farbe schwach wird. Sehr bequem beim Schlafen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Qualität, weich und glatt ohne bügeln. War unsicher mit den Farben. Porzellan sieht edel aus und ist recht dezent. Passt zu fast allen anderen Farben.

Optisch top

wunderschöne Farbe (in Natura etwas blasser, als es mir mein Rechner anzeigte) und sehr angenehmes, hatfreundliches Material. Wunderbar!

Tolle Farbe und Qualität

Sehr schöne Farbe und feinfädelige Stoffqualität. Die Bindebändchen sind geschlossen, ergibt eine schöne Schleife ohne das offene Bänder runterhängen.

edler Artikel

Dieser Nakenrollenbezug sieht sehr edel aus und ist super. Der leichte Satin-Schimmer zeugt von höchster Qualität. Den Bezug würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität. Wie gewohnt von Fleuresse

Gute Qualität. Schöne Farbe und schöner Glanz. Bleibt auch nach der Wäsche in einwandfreier Passform und blutet nicht aus.

TOP

Artikel genau wie beschrieben. Anschmiegsam und weich. Kann ich nur empfehlen.Werde mir noch andere Farben davon kaufen.

Dunkles Lia

Sehr schöner Kissenbezug kräftiges dunkles lila. Dunkler als die angegebene Farbe für Lavendel, Foto die Farbe wird gut dargestellt.

Schön

Farbe wie abgebildet. Angenehmer kühler Stoff. Werde ich mir nochmal in anderen Farben holen.

Schöner Artikel! Die Qualität und die Größe ...

Schöner Artikel! Die Qualität und die Größe ist genau passend. Vor allem der Farbton "naturweiß" ist für mich super!

Nicht wie auf den Bild zu sehen ist

Absolut nicht glänzend. Ich bin sehr enttäuscht. Deswegen finde ich Preis viel zu hoch. Alle zurück gesendet.

Sehr schöner Artikel

Die Farbe ist sehr kräftig, aber nicht glänzend. Passt sehr gut auf meine Schlummerrolle.

Tolle Farbe und Material

Leicht glänzender und nicht zu dünner Stoff . Strahlende Farbe und schöne Form . Bin zufrieden . Danke OTTO .

Die Qualität ist super und die Fabe sieht aus wie auf der Abbildung. Der Preis ist meiner Meinung nach super.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr schöner Nackenrollenbezug, in leicht glänzender Ausführung. Der Stoff wirkt leicht kühlend.

Sehr hübsch

Ich habe hier die passenden Kissenfüllungen dazu gekauft.

TOP MARKE !

SEHR SCHÖNE FARBE ! ANGENEMES MATERIAL ! BRAUCHT MAN NICHT UNBEDINGT ZUBÜGELN ! SEHR GUT TROCKNER GEEIGNET !

schöne Bezüge

Diesen Artikel habe ich in mehreren Farben gekauft. Er bleibt auch nach X mal waschen noch schön.

ein toller artikel

der nackenrollenbezug colours fleuresse aus feinstem mako-satin ist sehr angenehm beim schlafen

sehr hübsch

Wie gewohnt schneller Versand und gut verpackt. Das Material ist etwas rau, aber nicht unangenehm.