Kissenbezug Colours Mako Satin, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss, fleuresse (2 Stück), Mako Satin, glänzend, glatt, Premium Qualität

Farben toll, Stoffqualität ungenügend

Zugegeben, die Farben der Kissenbezüge "Colours" von fleuresse sind sagenhaft, und der Stoff glänzt auch schön. Aber das ist nicht das, was ich mir unter Mako-Satin vorstelle: Der Stoff ist fest und rau, hat etwas von Leinen, jedenfalls nicht im Mindesten seidig glatt. Ich habe einen Bezug gewaschen, weil ich mir davon eine Verbesserung erhofft habe, leider vergeblich. Den gewaschenen Bezug, den ich nun nicht mehr zurückschicken kann, werde ich als Unterbezug verwenden. Alles andere ging retour.

Zieht leider sehr stark Staub an

Die Bezüge sind sehr bequem und es ist echt angenehm darauf zu schlafen. Allerdings muss man die Bezüge gefühlt jeden Tag mit einer Fusselrolle bearbeiten, da sie sehr stark Staub und Haare anziehen.

Die Qualität lässt schwer zu wünschen übrig. ...

Die Qualität lässt schwer zu wünschen übrig. Der Stoff ist nicht das was ich mir zu meiner Joop Bettwäsche gewünscht hätte. Würde ich mir nicht mehr bestellen. Es gibt bessere von der Qualität.

Angenehmes Material

Aber sehr dünn und viel lose Fäden rumhängen, nach dem waschen muss man sie wieder in Form ziehen, weil sie sich leicht schoppen, aber okay

Wirkt billig

Obwohl die Qualität ok ist, wirkt die Kissenhülle durch den starken Glanzeffekt m.E. billig. Wahrscheinlich Geschmackssache.

Schöne Farbe und Material

Die Kissenbezüge sind sehr dünn, sodass die Kissenfüllung sich abzeichnet.

Bettkissenbezüge

Die Qualität ist ok. Die Kissenbezüge haben einen Reißverschluss, da es sich um Bettwäsche handelt, würde ich persönlich ein Knopfverschluss bevorzugen. Da der Reißverschluss auch auf die lange Seite angebracht ist, wird beim Bügeln und Falten dieser zu beansprucht. Sie tun das was sie sollen.

Leider nicht wie erwartet...

ich bestellte die Kissenbezüge 40x40 als farbliche Ergänzung zu meinen Sofakissen, bekam aber Kopfkissenbezüge... also Bettwäsche.

Bezug leider etwas zu groß für die Füllungen

Prinzipiell schöne Kissenbezüge. Allerdings sehr dünn und transparent. Außerdem sind die 40 x 40 cm Bezüge für meine 40 x 40 cm Füllungen zu groß. Ich behalte sie aber dennoch, da es nicht großartig auffällt.

Kissen

Kissenbezug 80×80 cm. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Knittert leider sehr stark.

Naja

Leider stark glänzend und ein wenig teuer für eine nicht so gute Qualität. Eigentlich soll ja Mako-Satin hochwertig sein wegen der Baumwolle.

Tolle Farbe und Qualität

... aber etwas zu teuer. Habe sie trotzdem gekauft, weil ich unbedingt diesen Farbton benötigte.

Die Qualität überzeugt mich bei diesem ...

Die Qualität überzeugt mich bei diesem Artikel nicht so. Bei der Weiterempfehlung ist es eine Sache der Sichtweise.

Material gut, leider etwas zu klein

Eigentlich sollte er passen - aber dieser Bezug 80 cm x 40 cm ist leider einen Hauch zu klein für das Kissen-Inlett.

Die Farbe ist sehr schön, leider ging die ...

Die Farbe ist sehr schön, leider ging die Lieferung etwas zu lange und deshalb nicht mehr gebraucht.

keine gute Qualität

dünner Stoff, nach der ersten Wäsche war der Glans gänzlich raus

Qualität super

Die Qualität ist super, nur die Farbe gefällt mir nicht, deshalb zurück

Ist okay

Ich finde das die Farbe in echt etwas dunkler wirkt