Kissenbezug Colours Mako Satin, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss, fleuresse (2 Stück), Mako Satin, glänzend, glatt, Premium Qualität

Preis/Leistung stimmt

Schöne, neutrale Kissenbezüge mit angenehmem Glanz. Da wir immer je Bett 2 Kissen beziehen, reichen die normalen Angebote (1 Kissenbezug/1 Bettbezug) leider bei uns nicht aus. Schön wäre es, wenn bei den Angeboten für Bettwäsche jeweils zusätzlich zu bestellende Kissenbezüge angeboten würden. Aber wie gesagt, mit dieser neutralen Ware geht es auch. Die Qualität ist einwandfrei.

Hochwertige Kissenhülle

Hochwertige Kissenhülle in glänzendem dunklen Rotton. Das Sondermaß gibt es selten zu kaufen. Der hohe Preis ist wohl dem Sondermaß zuzuschreiben, aber meine Kissen bleiben jetzt geschont. Das Kissen sieht nach der Waschmaschinenreinigung noch genau so aus wie nach dem Kauf. Ich werde mir nochmals eine Ersatzkissenhülle kaufen, man weiß ja nie wie lange der Rotton im Sortiment bleibt.

Sehr schöne Bezüge in toller Qualität!

Die Bezüge haben die erste Wäsche bereits hinter sich und sind sehr formstabil. Nach dem Waschen kann man die auch nur glatt legen. Bügeln erscheint nicht zwingend notwendig, da der Stoff sich schön glatt legen lässt. Die Bezüge haben eine schönen, dezenten Glanz und sind angenehm anzufassen. Daher volle fünf Sterne von uns.

Edler Glanz

Schöne Mako-Satin Qualität. Leicht glänzender Stoff, der angenehm im Griff ist. Das Kissen wirkt als schöner Farbtupfer auf einem dunklen Sofa. Die Farbe "himbeere" erscheint mir eher wie "bordeaux", weil sie in einem dunklen Rot erscheint als auf der Abbildung. Aber das Farbempfinden ist ohnehin individuell.

Kissenbezüge für das Schlafzimmer

Große Farbauswahl, Farben wie abgebildet und ein schönes Material ! Meiner Meinung nach aber eher zur Dekoration auf dem Bett im Schlafzimmer oder Gästezimmer geeignet und nicht für das Sofa im Wohnzimmer ! Der Stoff ist eher fein. Da ich die Kissenbezüge für das Wohnzimmer benötige gehen Sie wieder zurück. Schade !

Sehr schöne Kissenbezüge

Habe die Kissenbezüge als Ersatzkopfkissen zu unserer terrakotta Bettwäsche bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, die Größe 60x40 cm perfekt für unsere Körnerkissen. Habe die Kissenbezüge nur kurz im Trockner bei niedriger Temperatur angetrocknet, dann musste ich sie auch nicht bügeln.

Sehr schöne Kissenhülle

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Etwas dünn ist sie schon aber es bildet sich nichts darunter ab wenn mann gute Kissen hat. Es bleiben nicht mehr Katzenhaare daran als an anderen Kissenhüllen. Sehr samtig zum anfassen. Mal schauen wie sie aussehen wenn sie ein paar mal gewaschen sind.

Schöne Kissenhülle

Tolle Qualität! Sieht wunderschön aus und die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Bleicht nicht aus und knittert nicht schlimmer als andere Textilien. Für Menschen mit Haustieren würde ich es aber nicht empfehlen, da es ziemlich viele Fusseln anzieht.

Die Kissenbezüge sind sehr angenehm vom Stoff und gut verarbeitet, sind zwar nicht so günstig, aber es lohnt sich. Ich kann die wirklich weiterempfehlen, nur leider passen die mir nicht von den Farben zu meiner Bettwäsche.

Sehr schöne Kissen

Die Kissen habe ich in 40 cm x 80 cm bestellt . Die Farbe und auch das Material sind wunderschön, die Kissen sind auch nach dem waschen topp ! Ich bin sehr zufrieden .

Schöne Kissenbezüge!

Diese Bezüge haben wirklich eine sehr gute Qualität! Ich kaufe sie immer wieder gerne! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr weiches, kuscheliges und Kissen. Der Marko-Satin hat eine leicht kühlende Wirkung und ist trotzdem auch im Winter nicht kalt.

Super Qualität!

Tolle Qualität, schöner Satin, so wie man sie von Fleuresse gewohnt ist! Viel edler als die gängigen Jersey-Qualitäten!

Wunderschöner Kissenüberzug. Angenehm und weich. Sieht sehr gut aus auf dem Sofa. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Qualität und Farbe.

Tolle Qualität und Farbe. Habe ich mir gleich in verschieden Größen und Ausführungen bestellt.

Kissenbezüge<

Ein schöner Hingucker,weich und gut verarbeitet,die Kissenbezüge sehen gut aus!weiter so.

Super Qualität

Die Farbe weicht etwas ab. Trotzdem ist sie sehr schön.

Super Qualität zu einem tollen Preis!

Schneller Versand durch Otto, hierfür wie immer herzlichen Dank!. Der Artikel ist wirklich von sehr guter Qualität. Das merkt man schon, wenn man diesen aus der Verpackung holt und ihn anfasst. Waschvorgänge lässt er ohne merkliche Nachteile "über sicht ergehen" und das Gefühl von frischer und toller Wäsche erwischt einen erneut. Fazit: Wird bei Bedarf gerne wieder gekauft!

Edel

Gute Qualität sauber verarbeitet

Eine schöne Farbe im edlen, schlichten Design

Ich habe diese Kissenbezüge passend zu der Bettwäsche von dieser Marke bestellt, und ich bin sehr zufrieden. Sie sind eine ideale Ergänzung. Das Material ist weich, angenehm und bleibt unverändert nach dem Waschen auf 40 Grad. Ich habe sie auch in den Farben Sand und Zartbitter bestellt. Diese sind, wie bordeaux, ebenfalls ein wahrer Hingucker. Alle Farben entsprechen der Abbildung.

Preis-Leistung top

Habe mehrere, dunkle Farben bestellt (lavendel, braun, anthrazit, marine) und bin positiv überrascht über die solide Qualität: Sauber genäht, seidiger Stoff, Reissverschlüsse hochwertig. Auch nach der ersten Wäsche top in Form, lässt sich leicht bügeln und wirkt hochwertig. Endlich schöne, kräftige Uni-Farben. Kaufempfehlung - tolle Kissenbezüge für kleines Geld.

Kissenbezüge in wunderschönen Farben

Als Ergänzung und Eyecatcher zu meiner Mako-Satin Lieblingsbettwäsche habe ich mir farblich passend zwei Kissenbezüge aus Mako-Satin bestellt. Bin absolut begeistert von der Farbe und Qualität und auch von der Auswahl der Farben, mit dem man bereits vorhandene Bettwäsche ergänzen kann. Mako-Satin ist ein ganz besonders schönes Material mit einem wunderbaren Schimmer.

TOP!

Tolles Material: glatt aber nicht dünn und mit leichtem Glanz. Angenehm auf der Haut. Passt farblich sehr gut zur vorhandenen Bettwäsche (eines anderen Herstellers). Einziges Manko: man kann sie nur im Doppelpack bestellen :-( Hätte sonst die 2. (alternative) Farbe auch behalten. Aber vier Kissenhüllen sind deutlichzu viel

Prima

Da es leider nur immer ein Kopfkissenbezug zum Bettzeug zu bestellen gibt habe ich nun zusätzliche Kopfkissenbezüge bestellt. Für die Singlehaushalte sollte man das ändern! Nun, die bestellten Kopfkissenbezüge kamen zügig, sie fühlen sich gut an und die Nähte sind sauber. Von daher eine Kaufempfehlung!

Erster Eindruck täuscht, super schön

Als der Artikel ankam, hat er sehr geglänzt. Eine Freundin nannte es "90er billo Satin Bettwäsche". Aber ich mochte die Farbe und beschloss, ihn zu behalten. Vor dem Aufziehen wusch ich die Bezüge mit der Hand und bügelte sie. Tatsächlich sah der Artikel dann genau aus wie auf den Bildern. Ganz wunderbar.

Seidiges Material in schönen Farben

Die Baumwoll-Kopfkissenbezüge sind von hervorragender Webqualität. Auch nach der Wäsche farbecht und satingerecht schimmernd. Hervorzuheben sind die farblich angepassten Reisverschlüsse. Überhaupt Farbe: eine fantastische Auswahl! Neutrale Töne lassen sich prima mit bereits vorhandenen Garnituren kombinieren. Kaufempfehlung!

seidige brilliante farbe

ich suchte einige farbtupfer für mein sofa und habe es mit diesen kissenbezügen aufgepeppt. wichtig war mir vor allem, das es keine kunstfaser sein sollte,da ist bw.-satin sehr angenehm für die haut. diese bezüge sind sehr zu empfehlen.

Sehr hochwertige Kissenhülle

Verwende ich als Ersatz, damit ich die Kissenbezüge öfter wechseln kann, gerade im Sommer. Habe mir gleich mehrere Farben bestellt. Die Qualität gefällt mir sehr gut. Geliefert, gewaschen und in den Trockner, leicht gebügelt – alles perfekt. Habe den Kauf nicht bereut.

gute Qualität und wirklich gute Optik

hatte denselben Artikel schon mal und habe nachgekauft, damit die Waschmaschine nicht ständig Überstunden machen muss - passt jetzt auch toll zum Farbkonzept des Schlafzimmers für junge Leute - habe mich auch an die Reißverschlüsse gewöhnt - Knöpfe können dann ja auch nicht mehr abfallen

Farbe passt. Qualität und Preis auch.

Farbe passt. Qualität und Preis auch.