Kissenbezug Colours Mako Satin, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss, fleuresse (2 Stück), Mako Satin, glänzend, glatt, Premium Qualität

Fleuresse Mako-Satin ist einfach unschlagbar!

Nur 4 Sterne, weil der Reißverschluss in den roten Kissenbezügen weiß ist, statt rot! Ansonsten ist Fleuresse Mako-Satin einfach unschlagbar! Wunderbar weich und seidig!! Schönes, warmes Rot! Kaufe schon seit Ewigkeiten Fleuresse, es ist das einzige Mako-Satin, welches in der Qualität nie enttäuscht! Bei anderen Marken, für die ich seeeehr viel Geld ausgegeben habe, war das seidig-weiche Gefühl zwar VOR dem Waschen ähnlich wie bei Fleuresse, aber das war Betrug, denn es war bei allen anderen MArken nach der ersten Wäsche futsch, obwohl ich mit Woll- u. Feinwaschmittel gewascehn habe. Und da ich natürlich neue Bettwäsche immer vor Gebrauch wasche, konnte ich danach die Käufe nicht mehr zurückschicken und ärgerte mich über die Fehlkäufe, weil ich jene Bettwäsche nicht benutzen mag. Deshalb werde ich künftig immer bei Fleuresse-Bettwäsche bleiben, ich wünschte nur, es gäbe MEHR AUSWAHL... Hoffe, meine ausführlich Beschreibung war hilfreich?

Farben toll, Stoffqualität ungenügend

Zugegeben, die Farben der Kissenbezüge "Colours" von fleuresse sind sagenhaft, und der Stoff glänzt auch schön. Aber das ist nicht das, was ich mir unter Mako-Satin vorstelle: Der Stoff ist fest und rau, hat etwas von Leinen, jedenfalls nicht im Mindesten seidig glatt. Ich habe einen Bezug gewaschen, weil ich mir davon eine Verbesserung erhofft habe, leider vergeblich. Den gewaschenen Bezug, den ich nun nicht mehr zurückschicken kann, werde ich als Unterbezug verwenden. Alles andere ging retour.

Preis/Leistung stimmt

Schöne, neutrale Kissenbezüge mit angenehmem Glanz. Da wir immer je Bett 2 Kissen beziehen, reichen die normalen Angebote (1 Kissenbezug/1 Bettbezug) leider bei uns nicht aus. Schön wäre es, wenn bei den Angeboten für Bettwäsche jeweils zusätzlich zu bestellende Kissenbezüge angeboten würden. Aber wie gesagt, mit dieser neutralen Ware geht es auch. Die Qualität ist einwandfrei.

Hochwertige Kissenhülle

Hochwertige Kissenhülle in glänzendem dunklen Rotton. Das Sondermaß gibt es selten zu kaufen. Der hohe Preis ist wohl dem Sondermaß zuzuschreiben, aber meine Kissen bleiben jetzt geschont. Das Kissen sieht nach der Waschmaschinenreinigung noch genau so aus wie nach dem Kauf. Ich werde mir nochmals eine Ersatzkissenhülle kaufen, man weiß ja nie wie lange der Rotton im Sortiment bleibt.

Gefällt mir gut

Für meine Begriffe ein kräftiges Mako-Satin, dadurch vermutlich auch langlebig. Die Maße stimmen, auch nach dem Waschen noch, genauso wie die Farben. Die Farbauswahl war für mich etwas schwierig, da die unterschiedlichen Farben (hatte verschiedene Farben bestellt) in der Realität doch teilweise anders aussehen als auf dem Bildschirm.

Sehr schöne Bezüge in toller Qualität!

Die Bezüge haben die erste Wäsche bereits hinter sich und sind sehr formstabil. Nach dem Waschen kann man die auch nur glatt legen. Bügeln erscheint nicht zwingend notwendig, da der Stoff sich schön glatt legen lässt. Die Bezüge haben eine schönen, dezenten Glanz und sind angenehm anzufassen. Daher volle fünf Sterne von uns.

Edler Glanz

Schöne Mako-Satin Qualität. Leicht glänzender Stoff, der angenehm im Griff ist. Das Kissen wirkt als schöner Farbtupfer auf einem dunklen Sofa. Die Farbe "himbeere" erscheint mir eher wie "bordeaux", weil sie in einem dunklen Rot erscheint als auf der Abbildung. Aber das Farbempfinden ist ohnehin individuell.

Kissenbezüge für das Schlafzimmer

Große Farbauswahl, Farben wie abgebildet und ein schönes Material ! Meiner Meinung nach aber eher zur Dekoration auf dem Bett im Schlafzimmer oder Gästezimmer geeignet und nicht für das Sofa im Wohnzimmer ! Der Stoff ist eher fein. Da ich die Kissenbezüge für das Wohnzimmer benötige gehen Sie wieder zurück. Schade !

Sehr schöne Kissenbezüge

Habe die Kissenbezüge als Ersatzkopfkissen zu unserer terrakotta Bettwäsche bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, die Größe 60x40 cm perfekt für unsere Körnerkissen. Habe die Kissenbezüge nur kurz im Trockner bei niedriger Temperatur angetrocknet, dann musste ich sie auch nicht bügeln.

Sehr schöne Kissenhülle

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Etwas dünn ist sie schon aber es bildet sich nichts darunter ab wenn mann gute Kissen hat. Es bleiben nicht mehr Katzenhaare daran als an anderen Kissenhüllen. Sehr samtig zum anfassen. Mal schauen wie sie aussehen wenn sie ein paar mal gewaschen sind.

toller Farbtupfer

fleuresse steht für Qualität.Die Farbe ist brilliant,der Stoff schmeichelhaft,die Reissverschlüsse bei 40x80 auch an der Längsseite sinnvollerweise angebracht,so dass das Beziehen komfortabel ist.Leider hat sich ein Bezug nach der ersten Wäsche (von 4 Stück ) etwas verzogen.

Schöne Kissenhülle

Tolle Qualität! Sieht wunderschön aus und die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Bleicht nicht aus und knittert nicht schlimmer als andere Textilien. Für Menschen mit Haustieren würde ich es aber nicht empfehlen, da es ziemlich viele Fusseln anzieht.

Die Bezüge sind von guter Qualität und auch die Farbe gefällt mir gut. „Nur“ 4 Sterne gebe ich, weil sie sich nicht so toll anfühlen wie erwartet. Ich hatte aufgrund der Beschreibung eine glattere und kühlere Oberfläche erwartet.

Die Kissenbezüge sind sehr angenehm vom Stoff und gut verarbeitet, sind zwar nicht so günstig, aber es lohnt sich. Ich kann die wirklich weiterempfehlen, nur leider passen die mir nicht von den Farben zu meiner Bettwäsche.

Bequem

Kissenbezug fühlt sich gut an. Die Farbe des Reißverschlusses ist leider weiß und nicht wie der Bezug in Blau. Bei einem Bezug war der Reißverschluß schräg eingearbeitet, konnte aber problemlos getauscht werden.

leider nicht angenehm

Ich wollte eine Alternative zur Seide oder Polyester haben, da mein Gesicht sehr empfindlich ist. Diese Kissenbezüge sind leider viel zu rau und unangenehm, hätte ich sie nicht gewaschen, würde ich sie zurück geben.

Zieht leider sehr stark Staub an

Die Bezüge sind sehr bequem und es ist echt angenehm darauf zu schlafen. Allerdings muss man die Bezüge gefühlt jeden Tag mit einer Fusselrolle bearbeiten, da sie sehr stark Staub und Haare anziehen.

Die Kissenbezüge haben eine gute Qualität, unbedingt aber Reissverschluss aufmachen vorm waschen und in den Trockner, ansonsten fusseln sie einem das Kissen voll. Man schläft aber sehr angenehm darauf.

Die Qualität lässt schwer zu wünschen übrig. ...

Die Qualität lässt schwer zu wünschen übrig. Der Stoff ist nicht das was ich mir zu meiner Joop Bettwäsche gewünscht hätte. Würde ich mir nicht mehr bestellen. Es gibt bessere von der Qualität.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, schimmernd und edel. Leider ist die Farbe nicht ganz das, was ich wollte (geht eher in Richtung golden), daher zurück. Würde ich in einer anderen Farbe aber wieder bestellen :-).

Achtung: Unterschiedliche Größen pro Farbe!

Ich habe die Kissen in grau und grün bestellt. Die in Grün haben genau die angegebenen Maße, die grauen sind 40 mal 67 und auch vom Material her irgendwie anders, obwohl das gleiche drauf steht....

Sehr schöne Kissen

Die Kissen habe ich in 40 cm x 80 cm bestellt . Die Farbe und auch das Material sind wunderschön, die Kissen sind auch nach dem waschen topp ! Ich bin sehr zufrieden .

Tolle Farbe

Farbe wie abgebildet, aber warum dann ein rotes Label? Weißer Reisverschluss, könnte farblich angepasst werden. Leider vierfach in Plastik verpackt. Warum?

Schöne Kissenbezüge!

Diese Bezüge haben wirklich eine sehr gute Qualität! Ich kaufe sie immer wieder gerne! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Angenehmes Material

Aber sehr dünn und viel lose Fäden rumhängen, nach dem waschen muss man sie wieder in Form ziehen, weil sie sich leicht schoppen, aber okay

Wirkt billig

Obwohl die Qualität ok ist, wirkt die Kissenhülle durch den starken Glanzeffekt m.E. billig. Wahrscheinlich Geschmackssache.

Sehr weiches, kuscheliges und Kissen. Der Marko-Satin hat eine leicht kühlende Wirkung und ist trotzdem auch im Winter nicht kalt.

Super Qualität!

Tolle Qualität, schöner Satin, so wie man sie von Fleuresse gewohnt ist! Viel edler als die gängigen Jersey-Qualitäten!

Wunderschöner Kissenüberzug. Angenehm und weich. Sieht sehr gut aus auf dem Sofa. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöne Kissen, Farbe und Material sind toll. Werde sie mir noch in anderen Farben bestellen.