Raffrollo TENDER, Guido Maria Kretschmer Home&Living, mit Klettband, transparent, Leinen Optik mit Struktur, monochrom

schöne Rollos

Schaffen gemütliche und natürliche Atmosphäre im Wohnzimmer. Leinenoptik, aber luftig, so wollte ich es haben.

Toller Raffrollo

Toller Raffrollo. Er macht ein tolles Licht und es wird richtig gemütlich. Lässt aber genug Tageslicht hindurch. Einfach schön. Danke Guido !

Schlichte Transparenz

Wunderschönes Rollo für das Terrassenfenster gibt den Blick in die Natur frei, unkomplizierte Montage, sehr schöner Fall, gut kombinierbar

Tolle Gardine

Super leicht zu montieren. Ich war sehr skeptisch aber bin voll und ganz überzeugt worden.

Tolles, schön verarbeitetes Raffrollo

Das Rollo entspricht meinen Erwartungen, lässt sich leicht montieren und sieht toll aus. Daher: Kaufempfehlung :-)

Schöne Gardine

Blickdicht, aber nicht zu dicht, man kann gut durchsehen und nicht reinschauen. Einfach zusammenzubauen. Tolles Rollo.

Tolles Raffrollo

Das Raffrollo sieht sehr gut aus, die Qualität sehr gut, sauber verarbeitet und leicht zu befestigen.

superschön und modern

Der Stoff ist superschön, das Raffrollo ist modern und lässt sich leicht anbringen.

Schöner Raffrollo

Leichter, sehr schön fallender Raffrollo. Leicht transparent, fällt herrlich.

Sehr schöne, schlichte Rollos. Die ...

Sehr schöne, schlichte Rollos. Die Faltknicke liessen sich gut heraus bügeln. Der Stoff fasst sich gut an, die Rollos sind einfach anzubringen.

Einfach schön!

Bin mit dem Raffrollo total zufrieden! Leicht anzubringen und ein schönes Material...leicht transparent

Schöner Farbton

Ich finde den Farbton sehr angenehm. Kein hartes rein weiß. Habe sie im Wohnzimmer zu grauen Vorhängen kombiniert. Sie schützen etwas für Licht. Montiert habe ich mit dem beigefügten Klett, dieser hält bombenfest

habe ich mir irgendwie mehr von versprochen

Schade das war eigentlich mein Favorit, leider fehlten ein Teil der Beschwerungsstangen und das Material war so billig. Leider nicht