Raffrollo TENDER, Guido Maria Kretschmer Home&Living, mit Bindebänder, transparent, Leinen Optik mit Struktur, monochrom

Leider nach 2 maliger Benutzung defekt

Ich wünschte ich könnte was Besseres sagen. Ich habe das Raffrollo 4 x bestellt und leider ist 1 jetzt schon mechanisch kaputt. Beim insgesamt 2 x normalen Hochziehen, flogen mir Einzelteile(Plastikring ?) entgegen und das Raffrollo funktioniert nicht mehr, da die Schnüre rausgerissen sind. Jetzt mal abwarten ob es nur eine "Montagsgardine" war. Kundenservice bei OTTO wie immer nett und Hilfsbereit. Dafür 5 Sterne.

Völlig überteuert

Ich hatte von Herrn Kretschmer eine sprechende Qualität der Gardine erwartet. Schief genäht und hängt total schief beim Aufrollen. Entäuschend. Hier zeigt sich mal wieder, dass ein Name nicht unbedingt Qualität bedeutet.

Der Schein trügt

Schöne Leinenstruktur , allerdings wellt sich der Stoff zu sehr nach vorn in den Raum ,wenn das Rollo zur Hälfte gerafft wird . Schaut man von außen in das Fenster sieht man die Schnüre zur Regulierung .

Schönes Raffrollo

eigentlich ein schönes Raffrollo, ließ sich einfach aufhängen und auch die Maße paßten super. Es war aber für mich einfach zu transparent, deshalb ging es zurück.

sehr fragil

Stoff ist sehr dünn und hat m.E. keine gute Qualität. Das Gestänge muss zusammen gesteckt werden und ist sehr wackelig. Dafür ist dr Preis zu hoch.

Schön

Schöner Rollo, aber...... Schwierig mit dem raffen, viel Geduld erforderlich. Qualität gut. Ich habe sie trotzdem nicht behalten

Für den Preis besseres erwartet

Uns hat das Raffrollo nicht gefallen. Die Qualität hat den Preis nicht gerechtfertigt. Ging also zurück

Rollo

von der Verarbeitung sehr schön, war mir aber leider zu transparent. deshalb habe ich es retourniert.

Leider nicht wie erwartet

Der Stoff ist nicht so wie auf dem Bild-auch nicht sehr blickdicht. Deshalb zurück.

Sieht auf dem Bild ...

blickdichter aus. Das Material war auch etwas sehr fest. Ansonsten aber schön.