Raffrollo TENDER, Guido Maria Kretschmer Home&Living, mit Bindebänder, transparent, Leinen Optik mit Struktur, monochrom

Bindebänder lösen sich komplett auf

Die Bindebänder lösen sich vollständig auf; die Gardine ist nach nicht langer Zeit völlig unbrauchbar• Schade; es gab auch keine Möglichkeit den Schaden zu beheben.

Zugschnüre ungeeignet

Zugschnüre sind nach nur sehr kurzer Lebensdauer einfach wie Papier gerissen. Da ich aber dieses Rollo sehr schön fand habe ich mir neue Schnüre eingezogen.

Schöner Stoff, am Fenster aber sehr unscheinb

Das Rollo hat eine Leinenoptik, sieht am Fenster optisch nicht gut aus. Die Raffung hängt durch, der Preis hier nicht gerecht.

Schönes Rollo, aber...

... das Raffrollo geht sehr schnell kaputt. Die Schnüre, die den Stoff raffen, lösen sich schnell auf und reißen. Schade, ich werde mir eine neue Lösung für meine Fenster überlegen müssen.

Hat mich nicht überzeugt

Das Rollo geht leider wieder zurück an Otto. Weder optisch noch der zusammenbau hat mich überzeugt. Beides war schrecklich! Kein Wunder das es reduziert ist