Raffrollo TENDER, Guido Maria Kretschmer Home&Living, mit Bindebänder, transparent, Leinen Optik mit Struktur, monochrom

Die Gardine ist schön aber leider sind die ...

Die Gardine ist schön aber leider sind die Bänder zum raffen nicht gerade genäht und bei dem Preis kann man das erwarten sonst zufrieden

Super Vorhang!

Hatte vorher schon andere Raffrollos. Diese waren immer irgendwie kompliziert beim zusammen bauen. Hier war es wirklich recht simpel und hatte innerhalb 20 Minuten insgesamt 6 Fenster damit verziert. Sie dürften einen kleinen Ticken Blickdichter sein - aber ansonsten finde ich die Gardinen wirklich gut!

Sieht zwar sehr chic aus aber man kann auch ...

Sieht zwar sehr chic aus aber man kann auch bei Tageslicht rein sehen Falls man es direkt an die Decke anbringt, reicht es nur bis zu Hälfte des Fensters, da man es ja auch am Faden noch zieht und faltet.

Dekorativ und schick

Ein schönes Raffrollo mit zarten Bindebändern. Leider passte die Außenansicht für mich nicht, da die an meinem Fenster unaufgeräumt wirkte. Schade, ich hätte es sonst gern behalten.

Wunderschöne Raffrollos

Wirklich sehr schöne und schlichte Raffrollos. Habe mich allerdings doch für welche von Heine entschieden, die passten einfach besser zum Gesamtbild. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen.

Blickfang

Sehr schöne Vorhänge.gut waschbar auf 30 Grad 600 Umdrehungen im Wäschenetz.könnten etwas fester vom Stoff her sein.da hätten 10 Euro weniger auch gereicht.

Raffrollo

Sehr schönes Raffrollo. Super Qualität. Wir sind sehr zufrieden und begeistert. Aufbau ging sehr schnell und einfach.

Hübscher Raffrollo

Habe ihn zur Auswahl bestellt. Er war mir dann aber doch zu transparent bzw. Der Stoff in Leinenoptik zu grob / durchsichtig. Deshalb wieder zurück.

Okay

Durch die strukturierte Optik sieht das Rollo ganz hübsch aus. Kompromiss, weil kein Leinen bzw Baumwolle. Einfache Montage.

Sieht sehr gut aus. An den Nähten etwas franslig, die lassen sich aber gut entfernen. Ich habe sie für mein Wohnzimmer gekauft.

Zu dünn

Mir war der Vorhang eindeutig zu dünn, ging zurück. Viel zu teuer wie ich finde.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöner Stoff, wirkt nicht billig, leider haben die Maße nicht an mein Fenster gepasst, daher zurück.

Seht sehr schön aus...

Richtig schön. Ich hatte am Anfang etwas Probleme mit den Bändern ...jetzt funktioniert alles super.

Ist okay

Habe zwei Gardinen zur Auswahl bestellt, diese ging zurück, ist okay, aber nichts besonderes

Hübsches Rollo

Sehr schönes leichtes Raffrollo in Leinenoptik. Schnelle und einfache Montage. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schön!

Genau wie beschrieben, schöne Leinenoptik. Preis ist nur ziemlich happig, für so ein Stück Stoff.

Bin sehr zu Frieden ✌🏻 sieht echt sehr schön aus einfach weiter empfehlen

Raffrollo

Tolles Raffrollo. Passt perfekt. Leichte Montage. Und lässt ausreichend Licht durch.

Schöne Vorhänge

Erfüllen ihren Zweck, sehen gut und modern aus und der Preid stimmt auch noch.