Vorhang Clara, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, blickdicht, Leinen Optik, mit trendigen Bommeln

Waren da Anfänger am Werk?

Die Gardine sieht gut aus, fühlt sich gut an. ABER: Die Seitlichen Kanten sind ca. 3 cm kürzer als die Mitte. Beim Annähen der Bommelborte ist geschlampt worden. Wir haben drei Schals bestellt und alle sind so. Bei einem wäre es ja noch als bedauerliche Ausnahme durchgegangen. Dafür ist der Preis VIEL zu hoch. Habe mich leider vom Namen blenden lassen. KEINE! Kaufempfehlung!

Klasse!

Die Gardinen sind einfach nur klasse,die Farbe wie abgebildet, top qualitet ,und die Gardinen sind den Preis wert, klare empfehlung:)

Ich bin verliebt!

Der Vorhang ist wirklich sehr teuer, aber jeden Cent wert! Er ist nicht zu dunkel, aber trotzdem blickdicht. Der Stoff ist auch nicht anfällig für Knittern, fällt schön und die Farbe melierte Farbe ist was besonderes. Empfehle ich jedem weiter!

Sehr toll

Das Produkt ist von hoher Qualität, komfortabel, kostengünstig, die Lieferung erfolgt immer schnell und der Umgang mit ihnen ist sehr einfach. Sie sind eine schöne Welt

Super Qualität und ein hübscher Blickfang

Die Gardinen sind ein hübscher Blickfang mit den kleinen Quasten und haben eine schöne graubeige Farbe. Sie dunkeln allerdings den Raum nicht besonders ab oder sind zu 100 % blickdicht, vor allem Abends nicht, wenn innen das Licht brennt. Für mich ist beides jedoch nicht relevant, ich überlege, sie mir für einen weiteren Raum zu holen.

Schöner Stoff

Gut verarbeitet, mehrere Möglichkeiten der Aufhängung

Toller Vorhang mit dem gewissen Extra

Ich bin echt begeistert von den Vorhängen. Sie sind schlicht aber haben durch die Quasten an den Seiten eben trotzdem das gewisse Extra und sehen dadurch einfach nur toll und nicht langweilig aus. Nur die Tatsache dass sie einzeln verkauft werden und nicht im Set stört etwas. Aber die Optik macht es wieder wett. Bin sehr glücklich damit.

Etwas besonderes

Ich liebe diese neuen Vorhänge. Sie fallen schön und sind der Hingucker in meinem Schlafzimmer. Ein Stern Abzug aufgrund des überteuerten Preises und weil sie den Raum nicht richtig abdunkeln. Hab mich aber trotzdem dafür entschieden!

schlicht und doch individuell

Schöne leichte Qualität, wunderschöne natürliche Optik. Kam leider sehr verknittert an, konnte erst nach Bügelsession aufgehangen werden.

Schöne Gardine mit dem gewissen Etwas

Der Stoff ist hochwertig, fast blickdicht, es kommt noch Licht in den Raum. Die Bommel passen zum Boho Look, sind aber nicht zu aufdringlich. 👍

Tolles Design :)

Die Vorhänge in der Leinenoptik (toller Stoff) mit den angebrachten Fransen ist ein richtiger Hingucker. Trotz Leinenanteil sind sie nicht knittrig und fallen sehr schön.

Schön aber

Achtung nur ein Vorhang dabei. Ich dachte es wäre ein Set stellte sich aber heraus,dass es nur ein Vorhang ist. Aber super schön und tolle Qualität.

Sehr schöner Vorhang wie abgebildet, habe mich allerdings für ein anderes Modell entschieden und das zurück gesendet. Von der Qualität aber top.

Mir gefiel die Qualität nicht.

Der Stoff hatte leichte braune Sprengeln.Das ist aber der Qualität geschuldet.

Ruhige Farbe, aber die Quasten machen den Pfiff. Sauber verarbeitet, somit hoffe ich, dass nach der Wäsche auch noch alles so top aussieht

Schicker Vorhang

Ein wirklich toller Vorhang mit dem Gewissen extra. Die kleinen Bommel sehen toll aus. Bin sehr zufrieden

Mega

Wunderschöne Vorhänge. Würde ich sofort wieder kaufen. Die Farbe und die Qualität sind super. Kann ich nur weiter empfehlen

Die Gardinen sehen super aus

Für meine Fenster habe ich falsch angemessen. Nichts desto trotz sehen Sie gut aus. Musste sie leider zurückschicken.

Tolle Vorhänge

Super Atmosphäre im Wohnzimmer. Die Vorhänge sind leicht lichtdurchlässig, genau so wie wir uns es gewünscht haben.

Tolle Gardienen

Tolles Material, toller look, wir sind verliebt, die Gardiene gibt dem Wohnzimmer so viel mehr Gemütlichkeit

Schöne Gardine

Gardine sah gut aus, musste die aber leider doch zurück schicken, da sie nicht zu meiner Einrichtung passte.

WOW !

Ich bin so so so zufrieden ! Die Gardinen sind wunderschön und machen auf jeden Fall was her.

Schöner Vorhang, macht wirklich was her

Ein sehr schöner Vorhang! Farbe und Material gefallen mir sehr gut! Genau das, was ich gesucht habe!

Einfach nur toll!!

Sehr schöne Gardinen!! Empfehlenswert und Preis-Leistung stimmt. Sehen echt toll und hochwertig aus

Sehr schöner Vorhang

Qualitativ hochwertig und wunderschön. Der Artikel ist noch schöner als auf den Bildern

Genau wie auf dem bild

Sieht sehr genau wie auf den Bildern aus.

Schöner Vorhang

Schöner Stoff, super Verarbeitung und passt perfekt zu den Kissenbezügen.

Eleganter Vorhang

Der Vorhang entspricht meiner Erwartung. Gute Qualität und Verarbeitung.

Super schönes design und schöner Stoff. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Vorhänge

Jeder Cent lohnt sich für die Vorhänge. Super Qualität!