ProfiCook Kompakt-Küchenmaschine PC-KM 1063, 1200 W, 1,25 l Schüssel

Überhaupt nicht zufrieden,daher klares NEIN

Wir haben die Maschine extra für Urlaube gekauft, da sie für kleine Mengen und auch Teige geeignet sein soll, da wir unsere Brötchen immer selbst backen. Zum einen ist das Einrasten des Deckels erst nach 30 Versuchungen gelungen,immer mit der Angst verbunden, etwas abzubrechen und zum anderen klappte das Kneten vom Teig gar nicht. Die Knethaken knallten trotz allerleichtester Stufe immer wieder aus der Fassung. Wir hatten Teig,der lt.Anleitung auch möglich sein soll. Anforderungen in keiner Weise erfüllt, daher zurück und nicht zu empfehlen. Schade

Leider eine schlechte Qualität

In nur kurzer Zeit sind 2 Teile davon kaputt gegangen. Erst wollte ich es zurück schicken aber das Verfahren ist mir zu kompliziert. Erst eine Neubestellung machen, Reklamation einschicken, erst dann wieder Ersatz. Ich habe mir diese Teile beim Hersteller für teures Geld nach gekauft…wobei die Teile nicht teuer waren aber das Porto hierfür teurer als das Ersatzteil.

Lieber nicht

Leider, wie in anderen Bewertungen auch, muss ich beanstanden, dass das Gerät zwar viel her macht, auch Power hat, aber: man stelle sich vor: Ich wollte Pfannkuchen machen, der Mixaufsatz mit den 2 Rührbesen hält die Dinger einfach nicht drin. Plastik. Bricht ab. Der eine Rührer hält und der wirbelt den anderen im Kreis mit ner Menge Gepolter. Und das bei Eiern..... Nein, diese Plastiksachen, das ist nix. Sollte man mal über Gusseisen oder sowas nachdenken. Ich habe den Rest gar nicht mehr ausprobiert. Schade, hatte mich echt gefreut. Aber da schon mehrere Leute das Gleiche berichtet haben, ist es wohl leider kein Einzelfall. Preis war gut, super schnell geliefert, danke Otto, aber ihr seid ja die Verkäufer, nicht die Hersteller. Ihr könnt nix dafür. Einen Knethaken gab es auch nicht, aber das stand auch nicht in der Beschreibung. Ich hatte es irgendwie einfach erwartet.... Gekauft hatte ich die Maschine für Kartoffelpuffer und saarländisches Dibbelabbes. Der Standmixer (also Blender) war auch willkommen, aber wie gesagt, das habe ich alles gar nicht mehr ausprobiert. Ich kann also nicht sagen, wie die anderen Sachen von der Qualität her sind.

Unschlagbarers Preis-Leistungsverhältnis

Die Küchenmaschine ist wirklich absolut top. Der Lieferumfang ist sehr vielseitig, die Leistung ist mega, alleine der Standmixer ist besser als jeder Top-Marken-Standmixer den ich bisher hatte. Man kann ihn für Smoothies oder Bowls auch problemlos mehrere Minuten laufen lassen. Man benötigt nur wirklich etwas Platz für all die Einzelteile.

Viel zu laut und zu schwergängig!

Die Küchenmaschine ist extrem laut. Außerdem ist sie in der Bedienung recht schwergängig und funktioniert nicht reibungslos. Zudem hinterlassen die Noppen, die auf der Unterseite angebracht sind, fiese Flecken auf der Arbeitsfläche, die man regelrecht wegschruppen muss. KEINE Kaufempfehlung!

Preis/Leistung Top

Zuallererst. Für diesen unschlagbaren Preis, ist dies eine Top-Küchenmaschine. Sie macht was sie soll und liefert ein sehr gutes Ergebnis. Die Schneiden und Reiben sind scharf und sehen wertig aus. Die Küchenmaschine ist vielfältig einsetzbar, ob Reibekuchen, Sahne, Milch-Shake, Smoothie oder einfach einen frisch gepressten Orangensaft. Alles ist schnell herbei gezaubert. Abzug gibt es allerdings für die Lautstärke und die zuvielen Plastikteile. Letzteres meine ich übrigens nicht im Umwelt Sinne, sondern eher von der Wertigkeit des Produkts. So sind viele Zahnräder aus Plastik und auch beim Zerkleinerer muss man beim wechseln darauf achten, das keine Dichtungen rausfliegen. Auch das man die Teile nicht via Spülmaschine reinigen lassen kann, ist sehr schade.

finde alles super . Die Schneidemesser sind ...

finde alles super . Die Schneidemesser sind Top verarbeitet man könnte fast sagen 2 in 1 . Vorallen finde ich die einrast Funktion supe ist Kinder gesichert . Man benödigt schon einige Kraft den Behälter ein zu rasten .  Ich bin sehr zeu frieden damit und ist nur weiter zu Empfehlen von meiner Seite aus .

Artikel der Spaß macht

Ich habe die Küchenmaschine schon mehrfach gebraucht und bin sehr zufrieden , sie macht viele Dinge ohne Probleme auch die Reinigung ist einfach alles in allem sehr zu empfehlen. Natürlich gibt es immer etwas was man bemängeln könnte aber eigentlich kaum erwähnenswert bin sehr zufrieden

Guter erster Eindruck

habe ihn noch nicht auf Herz und Nieren getestet. Bisher habe ich nur den multizerkleinerer für Kräuter benutzt,war aber sehr zufrieden. Siehr sehr hochwertig aus. Ist nunmehr eine grosse Maschine daher etw laut aber sollte kein Problem sein wenn das Ergebnis stimmt. Und das hat es bisher.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Kam nach zwei Tagen Bestellung an. Gleich zusammen gebaut und probiert, ob der Motor überhaut hinhaut. Alles in Ordnung, nach dem ich mit der ersten Lieferung Pech hatte. Sie ist aber sehr laut. Die Form gefällt mir nicht so ganz, mag lieber runde Formen. Hauptsache, sie haut jetzt hin.

Müll, einfach nur Müll

Schlechte Verarbeitung, billigstes Plastik, sodass das Gerät nach einer Handvoll Benutzungen kaputt ist. Warum Otto solch ein schlechtes Produkt anbietet ist mir ein Rätsel. Daher Finger Weg von diesem Gerät und wahrscheinlich auch vom restlichen Otto Sortiment.

ein traumgerät

angekommen und gleich ausprobiert.smooties im mixer genacht,die reiben getestet funktioniert alles ohne probs.damit lässt sich sovieles machen.da braucht man keine fertigen smooties und rohkostsalate kaufen,das kann man alles mit den gerät und frisch zubereiten.

ich empfehle NICHT

Qualität lässt zu wünschen übrig, vieles schon nach 6 Monaten kaputt. Nach 9 Monaten habe ich mich wieder für ein Qualitätsprodukt endschieden. Reklamation für mich uninteressant da ich das gerät auch nicht mehr verwenden möchte.

Macht einen guten Eindruck

Habe bis jetzt nur die Reibe für Reibekuchen benutzt. Das ging ganz gut. Bis auf das einige Scheiben sich auf der Scheibe festsetzten. Ein bisschen groß aber wenn man Platz hat okay. Für den runter gesetzten Preis sicher eine gute Maschine.

Super Gerät zum günstigen Preis

Mit der Maschine hat man alles in der Küche was man braucht. Ob Raspeln Schneiden Mixen alles klappt bestens. Der Motor hat keine Probleme die Lebensmittel zu schneiden oder zu zerkleinern. Ich kann die Maschine nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Habe die Maschine gekauft, weil ich es satt hatte, die Kartoffeln für Kartoffelpuffer von Hand zu reiben. Bei dieser Küchenmaschine sind ca. 2 kg Kartoffeln innerhalb von ungefähr 5 Minuten gerieben. Toll!!!

passt ;-)

Nachdem meine heißgeliebte Küchenmaschine kaputt ging, bin ich auf der Suche nach einer Ähnlichen auf diese gestoßen. Nach den ersten Eindrücken funktioniert sie gut. die Kompaktheit war mir wichtig.

Ich benutze die Küchenmaschine hauptsächlich, um Smoothies zu mixen. Das funktioniert sehr gut. Die Küchenmaschine ist meiner Meinung nach gut verarbeitet. Insgesamt also ein umfangreiches Gesamtpaket!

Super Gerät

Ich bin begeistert von dieser Maschine. Das Zubehör lässt sich schnell und einfach austauschen. Ich habe einen Stern abgezogen, da dieses mir zu laut erscheint. Bin ansonsten sehr zufrieden damit. Vielen Dank

krefeld

Es ist sehr gut. Ich habe es benutzt und es war erstaunlich, stark und robust. Wirklich atemberaubend. Ich empfehle es sehr. Alle Inhalte sind luxuriös und solide und der Schnitt ist sehr glatt und süß.

Top Preisleistungsverhältis!!!

Hab mir das Gerät hauptsächlich für Reibekuchen zu machen geholt weil ich immer für 5-6 Personen mache und mir das von Hand zu mühsam wurde. Die geschälten halbierten Kartoffel lassen sich superklasse zerkleinern mit dem stufenlose Regler.Mit den 4 leicht austausbaren sehr scharfen Messern ist für jeden Zweck und Gemüse was dabei. Das Gerät ist leistungsstark und wertig im Material.Der Zusammenbau ist kein Hexenwerk.Schön wäre wenn ein Halte, Ständer oder Schutz für die Messer dabei wäre,kann man aber auch einfach in ein Tuch wickeln. Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen. Top Empfehlung von mir.

Die Küchenmaschine ist vielfältig ...

Wie der Name schon sagt : ProfiCook.

Das Gerät ist nur zu empfehlen. Alles was man braucht um in der Küche leckere Speisen zuzubereiten. Lieferung war sehr schnell...Donnerstag bestellt und am Samstag Vormittag geliefert. Viel Zubehör und ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Dazu einfach in der Bedienung. Alle Teile sind schnell ausgewechselt. Bin mit dem Gerät sehr gut zufrieden darum 5 *****

zu Gebrauchen

Der Artikal macht was er soll, die Behälter sind für kleine bis mittlgroße Portionen vollkommen ausreihend. Gemüse und ähnliches wird Problemlos zerkleinert. Ist allerding etwas laut.

Leider enttäuscht

Ich habe die Maschine einmal benutzt und danach ging leider nichts mehr. Total schade, ich war eigentlich sehr begeistert und vergebe 2 Sterne für den tollen Kundenservice

ein guter Artikel

Ich war überrascht. Schnelle Lieferung,gute Handhabung des Gerätes.Sehr einfach. Meiner Meinung nach sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur sehr weiterempfehlen.

Maschine ist super

Habe sie gleich ausprobiert, Sahne geschlagen für Torte und am nächsten Tag Kartoffeln gerieben für Puffer, sie läuft etwas laut aber schnell und gut.

Diese Küchenmaschine gefehlt mir sehr! Für weniger Geld so viele Funktionen! Ich bin sehr zufrieden. Günstig, praktisch, gut, pflegeleicht!

Mega

Für so ein kleinen Preis eine mega grosse Sache. Viel mit ausprobiert... Alles bestens und kinderleicht. Sein Geld mehr als wert