ProfiCook Eismaschine PC-ICM 1140, 1,8 l, 12 W

Macht gute Arbeit

Für die Einsteiger, die nuf gelegentlich sich selbst Eis machen wollen reicht es. Allerdings isg die Eismaschine etwas laut.

Nicht schlecht

Eis-Zubereitung klappt. Gerät nicht zu laut. Ein Sichtfenster, um die Konsistenz zu sehen wäre nicht schlecht gewesen. Schön wäre auch, wenn mehr Rezepte mitgeliefert würden.

Hübsche Eismaschine

Schöne Optik, jedoch leider ohne Kompressor, muss also im Gefrierschrank stundenlang vorgekühlt werden. Habe sie deshalb retourniert.

Ein toller Artikel der spaß machen kann

Macht möglicherweise lecker Eis...leider für mich zu groß :(((.

zu großer Behälter

Der Behälter muss mindestens 12 Std. vorher in das Gefrierfach, find ich nicht so gut , da der Behälter recht groß ist und man viel Platz im Eisschrank braucht. Deshalb zurück

stabile Qualität

ich hatte diese Eismaschine für den Sommer gekauft und leider wieder zurück geschickt, da unser Eis nicht fest wurde trotz befolgen der Anweisungen

klein und fein

Der günstige Preis hat mich gelockt und ich habe den Versucht gewagt. Die Maschine sieht gut aus und lässt sich super einfach bedienen.

Hab mir diesen Eisbereitungsmaschine gekauft und bis jetzt nur Vanilleeis gemacht ist super geworden..............

Eismaschine

ist schon o. k. um kurz mal Eis zu machen, eine mit Kompressor wäre aber besser

Leider defekt

Habe den Artikel zurück geschickt. Leider defekt. Deckel hobt sich beim Rühren. Schade