ProfiCook Eismaschine PC-ICM 1140, 1,8 l, 12 W

zurückgedreht

versuchte, sizilianische Granita zuzubereiten, aber selbst das Befolgen der Anweisungen war nicht gut. nicht für die beschriebenen Mengen geeignet.

Sehr schlechte Verarbeitung

Einmal genutzt, sofort zurückgeschickt. Der Deckel schließt nicht richtig. Ich musste ihn mit Gewebeband fixieren.

Funktion gleich 0

Gerät funktionierte nicht wie versprochen. Nach 4 mal 30 min würde Eismasse nicht festbinden Gerät zu warm somit Rührvorgang abgebrochen.

ich wurde nicht empfehlen

Ich habe 2 mal probiert Eis zu machen, hat garnicht funktioniert, Ich hatte andere Erwartungen gehabt, teuer und funktioniert nicht,

Enttäuscht

Sieht schick aus das war es aber auch schon das Eis wird nicht fest darin ging zurück. Schade

Nicht toll

Habe eines gebrauchtes maschiene die war voller kratzer war sehr entäucht

Nutzlos

Habe das Gerät einmal eingesetzt- ist steckengeblieben - zurückgeschickt

Eis werden nicht fest

Ich habe 3 mal Rezepte ausprobiert und nichts geworden...

Schade ums Geld!

Dieses Gerät ist den Preis nicht wert. Ich ärgere mich sehr es gekauft zu haben und würde es am liebsten gebraucht zurückgeben!! Hab es gekauft weil mein Eisbereiter zur großen Küchenmaschine nicht mehr in meine neue Tiefkühltruhe passt und ich die erstmal nicht benutzen kann. Das Geld ärgert mich wirklich.

taugt wenig

nach 180 minuten immer noch so flüssig wie am anfang... trotz kühlen und alles nach vorgabe erfüllt... einpacken und zurück...