ProfiCook Eismaschine PC-ICM 1140, 1,8 l, 12 W

wollte ich schon immer mal haben

Der günstige Preis hat mich gelockt und ich habe den Versucht gewagt. Die Maschine sieht gut aus und lässt sich super einfach bedienen. Nur mit den Rezeptvorschlägen in der Anleitung bin ich nicht zufrieden. Man muss schon experiemtieren, damit auch Eis herauskommt. In jedem Fall sollte man die Sahne schlagen und nicht wie angegeben einfach nur mit den anderen Zutaten mischen. Mit geschlagener Sahne ist die Konsistenz vom Eis in Ordnung.

Bin zufrieden

Von der Anwendung her kann man keine Fehler machen.Super Easy. Allerdings mit dem zusammenbau manchmal etwas knifflig.Aber es funktioniert.

'Super Eis, schön cremig.Hätte min nur noch ...

'Super Eis, schön cremig.Hätte min nur noch paar mehr Rezepte und Tipps gewünscht.. aber im ganzen ein tolles Produkt

Guter Artikel!

Die handhabeung der Eismaschine ist sehr einfach und problemlos. Mein erstes hergestelltes Eis war gleich gelungen.

Gut als

Dieses Stück ist gut, aber. Genau wie ein Mischgerät. Sie kann nicht selbst kühlen.

Brauchbar

Tut was es soll, kann ich weiterempfehlen. Bin zufrieden.

Eis mal selber machen ,war meine Idee !!

Der Behälter muss vorher für 12 Stunden ins Gefrierfach ,kein Problem . Danach mischt man sich sein Eis nach belieben . Aber Vorsicht ,man kann das Gerät nicht unbeaufsichtigt lassen !!!!! Beim Erdbeereis war nach 35 Min.alles easy,beim Schokoeis drehte dass Gerät in die Schnur ein , die Masse war sehr zeitig fest .Ein weiteren Mängel gibt es ,wennman das restliche Eis einfriert , wird es sehr fest und nicht mehr so cremig .Aber behalte das Gerät .

Klein ,kompakt und nicht zu laut. Macht was es machen soll.Lecker Eis.

Prima

.... nachdem der Behälter einen festen Platz hat in der Gefriere, musste mein erstes Eis ran. Zutaten schon am Abend gemacht, am nächsten Nachmittag rein in die Eismaschine. Alles wäre perfekt gewesen, wenn nicht die Katze so neugierig gewesen wäre. Sie kam auf den Touch Knopf. Also noch mal eingeschaltet unter Beobachtung. Hat alles gut geklappt 👍

Toller Preis

Zur Eisherstellung kann ich leider keine Bewertung abgeben, da diese von mir nicht getestet wurde. leider ging aus der Produktbewertung nicht klar hervor, dass das Gerät über mehrere Stunden zuerst in die Gefriertruhe muss, bevor es Einsatzbereit ist. Qualitativ jedoch für den Preis ein tolles Angebot sofern die Zeit bis zur Eisherstellung nicht stört.

Praktisch und einfach zu handhaben

Mit dieser Maschine ist es sehr leicht, selbst Eis herzustellen

SUPER GUT EINFACG EIS ZU MACHEN SCHNELL UND ...

SUPER GUT EINFACG EIS ZU MACHEN SCHNELL UND SCHMECHT TOLL

Unkompliziert in der Handhabung

Funktioniert gut, die Beschreibung passt. Das Einfüllen der Zutaten durch den Schlitz gestaltet sich etwas schwierig. Man muss aufpassen dass nichts daneben geht. Kann man mit Trichter oder Gefäß mit Ausgießer lösen. Das Volumen vergrößert sich während der Zubereitung, man sollte lieber mit kleineren Mengen starten. Ich musste bei meinem ersten Versuch einiges wieder herausnehmen, weil plötzlich die Maschine bis zum Deckel voll war. Die Zeitdauer muss jeder selbst herausfinden, aber nach ca. 120 Min ist wahrscheinlich jedes Eis fertig.

Platzsparend und einfach zu handhaben

Der Kühlbehälter macht seinem Namen alle Ehre: Auch nach den voreingestellten 40 min Laufzeit ist er noch gut kalt und kann eine zweite Runde machen. Ganz fest wird das Eis nicht, eher wie Softeis - oder ich habe noch nicht das richtige Rezept gefunden. Preis-Leistung lohnt sich, wenn man wissen will, was im Eis drin ist und auf künstliche Zusätze verzichten möchte.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Eismaschine läuft zuverlässig und hat ein verhältnismäßig großes Volumen. Zwei Dinge stören dennoch: Der Aufkleber lässt sich nur mit Mühe rückstandsfrei entfernen und der Rühraufsatz aus Kunststoff wirkt nicht so, als würde er jahrelang halten. Für den Preis kann man aber nicht meckern.

Diese Eismaschine ist ihr Geld wert. Nachdem der Behälter 12 Stunden gekühlt wurde, schaltet man die Maschine ein, und dann erst kommen die gewünschten Zutaten hinein. Nach 30 Minuten hat man ein cremiges Eis. Die Handhabung ist wirklich einfach.

Sehr zufrieden

Ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis. Man muss zwar erst das richtige Rezept finden, aber die Maschine macht was sie soll. Weiterzuempfehlen 👍

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Den Behälter für 12 Stunden einfrieren und los kann es gehen mit der Eiszubereitung. Nach ca. 40 Minuten hat man super cremiges Eis. Die Eismaschine lässt sich leicht reinigen und braucht wenig Platz.

Diese Eismaschine hätte ich mir schon früher ...

Diese Eismaschine hätte ich mir schon früher zulegen sollen. Eis ist ruckzuck fertig und schmeckt lecker 😋

Ein toller Atikel

Die Eismaschiene ist toll ,nur das man denn Behälter einen tag in der Tiefkühltruhe lassen soll das stimmt leider nicht man muss in mindestes zwei tage durchfrieren lassen an sonsten ist sie toll.

Gute Eismaschine für Einsteiger

Wenn der Eisbehälter über Nacht im Eisfach war, kann man am nächsten Tag ganz flott tolles Eis herstellen. Maschine ist einfach zu bedienen und zu reinigen.

Einfache Handhabung

Diese Eismaschine besticht durch Ihre einfache Handhabung. Wer eine Gefriertruhe sein Eigen nennt, wird den Kühlbehälter problemlos ins Fach legen können.

Top Gerät!

Absolut zufrieden. Das einzige Manko, der Behälter muss ca 8-12 Std. ins Gefrierfach, man kann simit nicht spontan Eis machen.

Lecker Eis aus ProfiCook Eismaschine

Das fertige Eis eignet sich am besten gleich zum Verzehr. Wenn man das Eis einfriert, dann wird es sehr hart.

toller Artikel

Toll! Ich kann Eis zu Hause selber machen und viele Rezepte probieren. Die Bedienung ist einfach!

Eismaschine

Eismaschine mit einigen Mankos, muss sehr lange vorgefrostet werden aber dann gutes Ergebnis

Bin zufrieden leicht zu handhaben, wie das ...

Bin zufrieden leicht zu handhaben, wie das Eis wird muss ich noch gucken noch nicht probiert

Preiswerte eismaschine für dem privaten Haushalt. Grundrezepte sind dabei.

Gute Artikel

Eine gute Maschine, funktioniert gut. Günstiger Preis.. Ich bin damit zufrieden

gutes Produkt und das Eis ist leckerrrrrrrrrr

schnelle Lieferung bin absolut zufrieden damit, Preis Leistungsverhältnis ist ok