ProfiCook Eismaschine PC-ICM 1140, 1,8 l, 12 W

Guter Preis. Eis schmeckt. Toll.

Habe eine Eismaschine gesucht die auch funktioniert. Und so teuer sollte sie auch nicht sein. Diese hier ist sogar günstig. Originalpreis war höher und nun zum billigen Preis. Das Aussehen ist gut und man muss den grossen Behälter in den Gefrierschrank tun. Der braucht schon etwas Platz. Habe damit schon Erdbeereis und Bananeneis gemacht. 40 Min. brauchte es fürs Erdbeereis. Und es ergibt schon eine Menge Eis. Den Rest habe ich in einem Plastikschälchen eingefroren. Wenn man die Eismaschine startet und der Rührer sich bewegt dann erst die Mischung oben reingiessen. Nach 40 Min. war es fertig. Ich hatte früher mal eine Maschine die stoppte immer und fror beim Rühren fest. Aber diese hier gar nicht. Somit super zum Eis selber herzustellen. Und den Rest kann man immer in einem Schälchen einfrieren. Daher klares Ja für den Kauf. Denn der Preis ist günstig und der Behälter gross genug um Eis für eine ganze Familie herzustellen.

Ich bin ganz begeistert. Man muss zwar schon ...

Ich bin ganz begeistert. Man muss zwar schon ca. 2-3 Stunden ein planen! Mein erstes Eis war ein Erdbeereid! Super lecker! Als nächstes kommt Nuss und Schokolade. Ich freue mich drauf 😘👍

Super kleine Maschine

Ich habe den Behälter 1 Woche vorher ins Eisfach gelegt 😅ich wollte auf Nummer sicher gehen. Die Zutaten habe ich über Nacht im Kühlschrank gelagert(geschlagene Sahne, Zucker, salz, Vanillezucker und Milch vermischt). Es hat super geklappt. Das Eis war cremig fest und hat toll geschmeckt. Die Maschine ist sehr leise und leicht aufgebaut. Den Behälter und den Rühraufsatz einfach mit heissem Wasser auswaschen und alles ist wieder sauber. Er wartet jetzt wieder im Eisfach auf seinen nächsten Einsatz.Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Tolle Eismaschine

Also das ist wirklich ein tolles Gerät mit dem sich super easy Eis zubereiten lässt!

Ein muss für jede Küche

Eismaschine empfehlenswert für jede gesunde Küche. Bin sehr zufrieden.

Super leicht zu bedienen. Eis ist nach 20 ...

Super leicht zu bedienen. Eis ist nach 20 bis 40 fertig!!

Eismaschine

Super für zwei Personen platzsparend und einfach klasse

Ein Artikel für Leckermäulchen :-)

Wir sind ein "Eisliebender" Haushalt und haben uns nun eine kleine Eismaschine angeschafft. Das Eis benötigt ca. 30-40 minuten und man weiss endlich was in dem Eis enthalten ist :-) Dank zahlreicher Internet-Rezepte ist der Fantasie wirklich kaum Grenzen gesetzt. Alles in Allem, super und ein klasse Preis.-/Leistungsverhältnis

Empfehlenswert

Ich bin begeistert. Habe den Behälter einen Tag im TK gehabt und die Eismischung hab ich morgens angerührt damit ich sie abends verwenden kann - hat prima geklappt. Mein erster Versuch war Buttermilch-Zitronen-Eis, nach 25 min war es fertig und sehr lecker. 375ml Buttermilch, 125ml Sahne, Zucker, Honig und Zitrone nach Geschmack. Bis jetzt alles prima, ich hoffe es klappt weiter so.

Jetzt kann der Sommer kommen!

Mit dieser Eismaschine ist der Hunger nach Erfrischung schnell zu stillen. Der Behälter steht immer im Gefrierschrank, ist also immer einsatzbereit. Eine kleine Menge kalter Zutaten ist im Handumdrehen fertig - die Reinigung problemlos, da nur glatte Flächen und keine schwer zugänglichen Stellen - ich bin total zufrieden.

Lange überlegt, und das richtige getroffen. In 20 min mein veganes Walnusseis ,cremig lecker . Der Behälter sieht aus wie eine Keksdose passt super in meinen Schrank

Das war ja einfach

Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich schon früher eine gekauft. Dann des Sonderangebot, habe ich es mal riskiert. Das Rezept war bedingt ok im Heft, aber mit kurzer Recherche im Netz habe ich Rezepte entdeckt udn kann auch den Fehler korrigieren. Man muss eben etwas experimentieren. Handhabung easy, Einfach zusammen bauen und intuitiv bedienbar. Freue mich schon auf die nächsten Versuche.

Es wird nicht zuviel versprochen

Man muss den Behälter länger als 8 Stunden in den Eisschrank stellen, dann hat man ein gutes Ergebnis. Eismacht viel Arbeit und braucht Zeit. Das Gerät ist eine sehr gute Hilfe. Empfehlenswert

Ein Toller Artikel

Habe mir zum ersten mal eine Eismaschine gekauft, ich muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Ich würde sie weiterempfehlen.

Ein toller Artikel gefällt mir

Bis jetzt bin ich zufrieden, habe die Maschine erst einmal ausprobiert. man muss noch üben, es gibt viele Möglichkeiten.

Eismaschine

Es ist ein tolles Gerät hatte gedacht das ein Motor drin ist leider hab ich mich getäuscht mein Tiefkühler ist zu klein zum Vorkühlen deshalb ohne zu probieren ist es zurück gegangen sonst sehr schön klein passt in jede Küche super

super klasse

Da wirst du zum eisfan einfach zu Bedienen eine Eismaschine die man haben muss

Sehr guter Artikel

Für kleines Geld eine tolle Maschine. Die Bedienungsanleitung passte nicht wirklich richtig zum Zusammenbau, aber mit etwas Geschick und Tüffteln war das kein Problem. Funktioniert einwandfrei

Eis schnell gemacht!

Die Eismaschine kam, ausgepackt und los gelegt. Ist leicht zu bedienen und der Kühlakku nimmt im Gefrierfach auch nicht so viel Platz weg.Funktioniert super. Bin begeistert!

Super Produkt

Eine Eismaschine für Anfänger(: meine Mama hat sich sehr darüber gefreut und hat natürlich anhand der Rezepte das Vanille Eis ausprobiert. Absolut lecker!

Das macht Spaß!!

Der Sommer kann kommen!! Man kann sehr leicht leckeres Eis selber machen und das ist super.

TOLLER ARTIKEL

Der Artikel kam sehr schnell an,ausgepackt und das eis wurde sofort produziert.

Für diesen Preis ist perfekt.

Endlich hab ich eine Eismaschine gekauft! Ich habe noch nicht ausprobiert aber bin sicher dass alles gut klappt. Ich würde gerne mein Euro verdienen. Sory. :-)

Macht Spaß

Eismaschine funktioniert gut. Wichtig ist, dass der Behälter in der Gefriertruhe wohnen kann. Dann hat man ganz schnell aus ein paar Früchten und Wasser oder Milch ein gesundes Eis kreiert. Der Preis ist günstig und der Behälter groß genug um Eis für ca. 6 Personen herzustellen. Wenn man die Früchte gefroren zugibt, dauert es etwa 30 min. bis das Eis fertig ist.

Sehr gut.

Habe die Maschinen vor 3 Tagen bekommen,habe gleich den Behälter in den Gefrierschrank gestellt, dort war er 3 Tage und heute habe ich Vanilleeis gemacht und in 20min.war das Eis fertig und dazu noch super lecker. Bin sehr zufrieden. Danke OTTO.

Für den Preis echt super

Ich habe die Eismaschine ausprobiert und war begeistert. Ich habe den Behälter in den Gefrierschrank gestellt, eine Eismasse für Heidelbeereis vorbereitet. Am nächsten Tag war der Behälter durchgekühlt und einsatzbereit. Das Eis war in 25 Minuten fertig, hat super geschmeckt und war schön cremig.

Tolle Maschine!!!

Der erste Versuch wurde leider nicht richtig cremig. Aber beim zweiten Mal, mit dem richtigen Rezept aus demNetz und den Behälter richtig gekühlt. Bekommt man Eis wie gekauft!! Das Gerät passt in jede Küche. Handhabung und Säuberung easy!!! Preisleistung passt!

Bin überrascht worden

Gestern kam meine Eismaschine.Gerade mein erstes Eis gemacht.Zitronenbuttermilch Eis.Die Handhabung ist kinderleicht das Eis war nach 40 Minuten fertig.Hab noch nie soooo leckeres Eis gegessen.Danke dafür.Grüsse aus Berlin

Funktioniert super!

Die Eismaschine ist absolut leicht zu bedienen und hat bei uns schon beim ersten Versuch funktioniert. Wir haben ein eigenes Rezept für Schlumpfeis ausprobiert und waren alle begeistert. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Eismaschiene

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Eismaschiene. In nur 35 min war das Eis fertig. Der Zusammenbau ist sehr einfach. Das Eis wird schön cremig. Reinigung ist ruck zuck erledigt. Top Artikel..