KIDSWORLD Bermudas Bermudas+Gürtel (Set, 2-tlg) mit Textilgürtel

"Cool"

Ich habe in der Vergangenheit mit anderen Arizona Bermudas gute Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich dieses Jahr nicht groß bei anderen Marken geschaut. Da im Moment "Survival" und "Natur" angesagt ist, kommt dieser Stil gerade richtig. Gefällt meinen Jungs SEHR, deshalb muss eine zweite her, während die andere gewaschen wird. Beim stämmigeren Zwilling sitzt die Hose gut und engt überhaupt nicht ein. Der dünnere von beiden schnallt sich den Gürtel halt etwas enger (irgendwie ist das auch etwas Cooles - Gürtel an der Hose, den man individuell ohne vorgegebene Löcher einstellen kann). Da die Hose erst einige Wochen getragen wurde, kann ich noch nichts zu Farbintensität nach vielen Waschungen sagen.

Mein Sohn hat die Hose gesehen und wollt sie ...

Mein Sohn hat die Hose gesehen und wollt sie unbedingt haben . Hose bestellt und Zack Lieferung ging auch schnell . Hose ausgepackt und wir müssen sagen sieht einfach top aus Passform passt wie angegossen extra eine nr größer gekauft und es war auch gut so . Qualität super der Schnitt ist auch genau richtig 👍 und ich finde es süß das man passt dazu ein Gürtel hat und für den Preis lohnt es sich.

Camouflage Bermuda

Absolut im Trend, fällt recht groß aus, sitzt aber dadurch sehr lässig. Der Gürtel rundet das ganze ab. Aber die Hose ist auch an den innenliegenden Bändchen verstellbar.

Super Shorts für Jungen

Stoff ist angenehm und nicht fest, somit Tragekomfort für Jungen top. Stoff und Farbe wie in der Abbildung, sehr schön.

Tolle Hose

Passt gut. Gutes Design. Kann auch ohne Gürtel getragen werden da man auch am Bund Passform verändern kann durch Knöpfe.

Coole Hose

Coole Hose im Trennungen Camouflage Stil. Sie fällt etwas größer aus, deshalb haben wir die Hosenbeine gekrempelt. Nächstes Jahr kann sie dann ohne Krempeln getragen werden. Qualität ist super.

Stoff ist sehr angenehm Optik auch sehr ...

Stoff ist sehr angenehm Optik auch sehr schön. Mein Sohn ist sehr schlank habe Größe 170 bestellt. Von innen kann man den Bund noch enger stellen.

Sehr schöne Hose

Der Enkel ist begeistert von der Hose zumal sie auch einen Gürtel hat

Cooler Look für die Freizeit aktiver Jungs

Hose entsprach den Erwartungen meines Enkelsohnes Julian total. Taschen zum Hineinpacken und Hosenfarbe schluckt auch mal kleinere Flecke

Tolle Hose

Leider zu groß aber top Qualität und super Verarbeitung haben sie zurück geschickt und Nummer kleiner bestellt, passt

Passt

Kam pünktlich und passt wie angegossen

Sehr schön, Qualität super, passt gemau

Tolle hose, ich kann nur empfehlen

Arizona Bermuda

Eine schöne Bermuda tolle Qualität guter Schnitt.Man kann die Bermuda weiterempfehlen.

Schöne Hose

Mein Sohn ist begeistert von der Hose. Will er gar nicht mehr ausziehen 👍👍👍👍

Tolle Hose

Mein großer hat sich richtig gefreut! Tolle Pasform, sitzt perfekt und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen.

Die Hose ist super. Größe passt genau. Schnitt und Muster genau wie abgebildet. Die Jungs finden sie cool!

Richtig cooler Style!

Klasse Short in fester Stoffqualität und gelungenem Camouflagelook. Lässiger und bequemer Schnitt.

Super cool

Diese shorts ist für den Sohn meines Mannes gedacht, mein Mann dem gefällt die.. Super fester Stoff

SUPER HOSE ! TOP !!

HOSE PASST SUPER ! OPTIK IST RICHTIG COOL ( O.TON VON MEINEM SOHN ) ! NACHTEILE NOCH KEINE GEFUNDEN !

Super schön und sau bequem!!!

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt ,er ist sehr zufrieden ,kann sie nur weiterempfehlen !!!!

Coole Shorts, meine Kinder waren begeistert ...

Coole Shorts, meine Kinder waren begeistert und ziehen diese gerne an.

Eine tolle Hose

Mein Sohn trägt sie sehr gerne, er sagt die Hose ist sehr bequem und sieht sehr gut aus.

Passt

Arizona Bermudas

Super coole Jungen-Jeans! Die Hose sitzt perfekt und hat einfach tolle Details.

Sehr gute Qualität

Stoff ist sehr bequem und mein Mann ist begeistert, Optik auch super.

schöne Hose

Die Hose entspricht der Beschreibung und scheint unverwüstbar.

perfekter Sitz

Die Hose macht was sie soll, sie sieht gut aus und sitzt perfekt.

Gleiche wurde zu klein für Sohnemann, deshalb musste Ersatz her.

Bequem, Material schön , sehr zu empfehlen. .. kaufen