Privileg Dampfbügelstation 2400 W, 1700 ml Wassertank

Gute Bügelstation

Nachdem die alte Bügelstation direkt nach dem Urlaub den Betrieb eingestellt hat, musste schnellstens eine Neue her. Prompte Lieferung direkt am nächsten Tag und sofort wurde der Wäscheberg in Angriff genommen . Das Gerät heizt sehr schnell , aber mit viel Geräusch auf, und man kann direkt starten . Die Temperatur meines alten Gerätes wird nicht erreicht, jedoch ist der Dampdruck um einiges stärker, so dass selbst Hemden und Blusen auf niedrigster Dampfstufe glatt werden . Der Tank ist so gross, dass mit einer Befüllung auch eine grosse Menge an Wäsche gebügelt werden kann. Gut finde ich auch, dass das Bügeleisen Dank eines Sperrknopfes bei Nichtbenutzung nicht von der Station fallen kann. Ebenso ist es zu erwähnen , dass der Dampfaustritt sofort gestoppt wird, wenn man den Dampfknopf loslässt. Bei der alten Station dampfte es recht lange nach. Einen Punkt Abzug gibt es für das laute Geräusch während des Bügelns wenn sich der Dampf immer wieder neu aufbaut , denn sonst ist das Bügeln fast geräuschlos. Ich würde das Gerät immer wieder kaufen , vor allem zu dem Preis.

Privileg muss man haben!

Meine Bügelstation wurde schnell geliefert und nachdem ich die Bedienungsanleitung ausführlich gelesen hatte wurde das Gerät in Betrieb genommen. Anfangs etwas ungewohnt ist die Bügelstation nun meine beste Freundin wenn es um meine Bügelwäsche geht, derer reichlich vorhanden ist! Das Gerät ist leicht zu bedienen und das Bügeleisen liegt auch nicht schwer in der Hand. Das war beim Vorgänger anders. Besonders gut finde ich die Sperrfunktion sodass das Bügeleisen nicht von der Station rutschen kann. Ich würde diese Bügelstation immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen!

Eine sehr gute Bügelstation

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung

Wir haben die Bügelstation zum Preis von 99,90 € gekauft. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Positives: Der große Wassertank, der leicht nachzufüllen ist. Gibt auch genügend heißen Dampf ab. Außerdem eine praktische Transportsicherung, so dass das Bügeleisen auf der Station fixiert werden kann. Negatives: Der Dampf kommt mit etwas leichter Verzögerung. Das Bügeleisen könnte etwas massiver und schwerer sein. Im Großen und Ganzen ein solides Gerät.

Da macht bügeln richtig Spaß!

Habe heute mit großer Erwartung meine neu erstandene Bügelstation in Betrieb genommenen. Da ich einen "Bettwäsche - Spleen" habe und das bügeln mit meinem üblichen Bügeleisen etwas mühsam war, habe ich mich entschlossen, mir eine Bügelstation anzuschaffen. Und ich muss sagen, dass macht richtig Spaß. Sehr gute Dampf - Leistung, großer Wassertank, nicht zu laut im Betrieb. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

super tolle Bùgelstation !!!!

Also ich muss sagen hatte echt bedanken das diese Bùgelstation gut bùgel, weil es so wenig Bewertung hätte aber ich hab es dann doch gewagt und sie mir doch bestellt! und ich muss sagen die Bùgelstation ist echt super !!! bin überglücklich das ich sie habe ! schade das sie sowenige Bewertung hat diese Bùgelstation hat echt viel viel Bewertung verdient damit sie mehr gekauft wird !

Kann ich nur weiter empfehlen

Die Station wurde schnell geliefert. Kennt man ja auch von Otto nicht anders. Meine andere Station hatte plötzlich den Geist aufgegeben und schnell musste eine neue her. Bügeln macht wieder Spaß. Anders kann ich es nicht beschreiben. Sehr gut finde ich den abnehmbaren Wassertank. Man kann das restliche Wasser nach dem Bügeln auskippen.

Privileg Dampfbügelstation

Es ist eine super Dampfbügelstation, ich habe schon einige andere Bügelstationen besessen, die irgendwann defekt waren. Dieses gefällt mir, weil man den Tank leicht befüllen kann, der Wassertank durchsichtig sowie schnell aufheizt und das Bügeleisen gut in der Hand liegt. So macht das bügeln Spass. Ich kann es daher nur empfehlen.

Super Dampfbügelstation

Die Dampfbügelstation war super schnell da und wurde gleich in Betrieb genommen. Der Dampfdruck ist echt klasse. Das Eisen kleidet fast von selbst über die Wäsche. Der große Tank ermöglicht ein langes bügeln ohne ständig auf füllen zu müssen. Wir sind sehr zufrieden und können die Station weiter empfehlen.

Tolles Bügeleisen

Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und der Dampf lässt sich in drei Stufen einstellen. Bedienung ist sehr einfach. Die Bügelstation sieht schick aus und die Wäsche, selbst sehr zerknittert, ist beim ersten drüber gehen glatt. Das Bügeln geht super schnell. Kann ich nur empfehlen. Top!

Kann weiter empfehlen

Ich habe mich für dieser Dampbügelstation entscheiden und sehr zufrieden das ich gekauft habe. Ich habe früher ein anderer viel teurer gehabt und kann sagen die ist sogar besser. Sehr einfach zu bedienen, Wassertank ist ziemlich groß. Ich bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen

Klasse Preis-Leistungsverhältnis

Nach meinem "teuren dt. Markengerät", welches 1 Woche nach Garantieablauf seinen Geist aufgab, habe ich es mal mit der reduzierten billigeren Variante versucht. Und bin begeistert! Die Sohle ist zwar kleiner als die Alte, aber bügeln und lässt sich einfach bedienen, wie ne Große!

Super Dampfstation für den Preis

Die Dampfstation ist wirklich super. Sie ist leicht zu bedienen. Es kommt ein guter Dampfstoss heraus. Es dauert nicht lange bis sie bügelbereit ist. Das Bügeleisen liegt leicht in der Hand und gleitet leicht über die Wäsche. Beim Aufladen der Bügelstation während des buegelns ertönt ein brummen. Was mich aber nicht stört. Für mich zählt das Bügelergebnis, und das ist super. Die Station hat ein schönes Design. Man muss keine Entkalker Kassette kaufen. Das entkalken regelt die Station alleine. Ich würde sie wieder kaufen und empfehle sie weiter Super Preis-Leistung

Ganz einfach

Mit diesem Bügeleisen zu bügeln ist echt einfach. Habe ihn jetzt 1 mal benutzt und freue mich schon auf das nächste Mal. Die Handhabung ist wirklich einfach und das bügeln extrem leicht. Nicht schwer zu halten, mein alter Dampfbügler war viel schwerer. Top

echt toll...

Super leichte Handhabung. Die Sohle gleitet sehr gut über die Sachen. Lediglich die Geräusche bei Dampfaufbau könnten als Manko angesehen werden, mich stört es nicht. Das Bügelergebnis ist einwandfrei! Ein Supergerät zum Superpreis. Kann ich nur empfehlen.

.... ein tolles Gerät

Das ist meine erste Dampfbügelstation und der Kauf erfolgte auf Grund der guten Rezensionen. Was soll ich sagen, ich stimme allen Bewertungen voll und ganz zu. Tolles Gerät, da gibt es nichts zu bemängeln. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Klasse Dampfbügelstation, Top !

Ich war erst skeptisch ob die Station für den Preis etwas taugt. Ich wurde aber bereits beim ersten Gebrauch angenehm überrascht. Der Dampfstoß ist kräftig und die Sohle gleite Butterweich über den Stoff. Top Gerät! Absolut empfehlenswert!

Super Dampfbügler

Wir hatten schon mehrere Dampfbügler im Laufe der Jahre. Dieser ist im Preis-Leistungsverhältnis mit Abstand der Beste. Einfach zu bedienen und mit sinnvollen Features wie Transportverriegelung ausgestattet. Sehr zu empfehlen.

Tolle Bügelstation

Habe schon einmal eine Privileg Bügelstation von Otto besessen,darum habe ich mir nach 15 Jahren wieder eine gekauft.Ich bin wieder sehr zufrieden damit.Diese gefällt mir sogar noch viel besser.Würde ich gerne weiter empfelen.

Empfehlenswerte Dampfbügelstation

Die Dampfbügelstation lässt sich sehr leicht bedienen und das Bügeln damit geht gut von der Hand. Die Station ist sehr schnell einsetzbar. Nicht ganz so wichtig, aber dennoch erwähnenswert ist das gute Design.

SUPER DAMPFBÜGELSTATION

Das Produkt ist super und bügelt perfekt beim einmal, man muss nicht mehr mals über die selbe stelle der Kleidung damit es glatt wird, es reicht nur einmal!! Somit geht Das Bügeln wirklich sehr schnell

So macht Bügeln spaß!

Hätte ich gewußt wie super diese Dampfbügelstation ist, hätte ich nicht gewartet bis mein 10 Jahre altes Dampfbügeleisen "seinen Geist aufgibt"! Leichtes Bügeln und super Preis!

Gute Bügelstation

Die Bügelstation arbeitet schnell und ordentlich. Beim Auf- und Nachheizen ganz schön laut. Dampf ist gut gesteuert. Schaltet ohne Zeitverzögerung ab wenn man den Dampfknopf los lässt.

Ein super Gerät!!!

Dieses Gerät ist jeden Cent wert. Auch ich war skeptisch und wurde bei der ersten Anwendung sehr positiv überrascht. Der Dampfstoß ist stark, die Sohle gleitet super über die Kleidung. Auch die Sicherung, mit der man das Bügeleisen auf der Station befestigt ist klasse. Ich hatte schon 3 Dampfbügelstationen, unter anderem auch von Tefal. Diese Station finde ich persönlich um einiges besser, sie hat einen besseren Dampfausstoß und gleitet besser als die mehr als doppelt so teuere Tefal Station. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!

Ein gutes und preiswertes Dampfbügeleisen

Das Dampfbügeleisen wurde kurz nach Zusendung zum Einsatz gebracht. Es ist ein sehr gutes und schönes Dampfbügeleisen aus dem Hause "Privileg".

Eine tolle Dampfbügelstation

Diese Dampfbügelstation ist zwar etwas laut , aber super leicht in der Bedienung und schaltet automatisch auf Aus nach einer gewissen Zeit . Super !!!!!

Bügelstation

Das bügeln mot der bügelstation ist sehr angenehm. Allerdings kommt auf einmal ein sehr lautes gerausch gewöhnt sich aber sehr schnell dran .

Völlig in Ordnung

Für mich als Mann braucht es nicht mehr zu sein Liegt leicht in der Hand, schön ist auch der abnehmbare Wassertank. Aufheizzeit ist auch OK

Eine sehr schön Dampfbügelstaion

Tolle Bügelergebnisse, einfach zu bedienen, heizt sehr schnell auf. Gleitet sehr schön auf der Wäsche, und hat auch ein leichtes Gewicht.

Da macht Bügeln richtig Spass

Tolle Dampfbügelstation, bin sehr zufrieden . Das Bügeln geht leicht von der Hand.Bin richtig Glücklich damit. Würde sie wieder kaufen.