Home affaire Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg), ca. 161/121 cm

Außen hui...

Der Artikel ist wie beschrieben, weiche Polster, Farbe rot wie auf dem Bild. Leider sind an einigen Stellen wie Stuhlbeinen und Bank Holzsplitter abgebrochen, nicht zu übersehen. Eine echte Enttäuschung ist der Esstisch. Mir hat er wegen der schlanken Tischbeine und der Form der Tischplatte gefallen. Ist aber ein schlechter Witz! Die Tischplatte liegt nur auf und fällt auseinander, wenn man nicht aufpasst, wohin der Tisch hingestellt werden soll. Die ausziehbaren Platten können auch nicht festgeschraubt werden und liegen schief. Der Tisch taugt bestenfalls, wenn man ihn nur anschaut und nicht anfasst. Behalte die Essecke wegen der Bank und den Stühlen, die sind ok, nur die beiden Truhen sind für meinen Geschmack zu schmal. Für den Preis aber echt unmöglich! Für das Geld habe ich wirklich mehr erwartet, ich hoffe das dem Mangel nachgegangen wird.

Eckbankgruppe

Die Eckbankgruppe sieht optisch sehr gut aus, aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Wir haben die erste wegen zu vieler Mängel reklamiert, da man sehr viel die Polsterklammern gesehen hat. Wir haben sie trotzdem noch einmal neu bestellt, aber auch hier ist die Verarbeitung sehr schlecht. Wenigstens hat man keine Klammern gesehen und beim Aufbau hat auch einiges nicht richtig gepasst. Da mein Mann handwerklich ist hat er es hinbekommen. Qualität sieht anders aus und ist für diese Verarbeitung viel zu teuer. Daher gibt es nur 2 Punkte von uns.

Haben mehr erwartet

Der Aufbau war nicht ganz einfach, hat aber geklappt. Es funktionierte auch alles gut und sah ansprechend aus. Jetzt nach ein paar Monaten knarrt es beim Sitzen und die Truhen lassen sich nur schwer öffnen. Scheint alles irgendwie verzogen zu sein. Schade und ärgerlich! Die Garantie ist ja nun vorbei...

Größe entspricht nicht den Angaben

zwölf Wochen Lieferzeit, die Größe entspricht nicht den Angaben und nach drei Monaten sind die Sitzflächen schon abgenutzt, sieht jetzt schon fast schlimmer aus als die, die ich 15 Jahre vorher hatte.