Home affaire Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg), ca. 161/121 cm

Klasse Eckbank

Habe diese Eckbank für meine Eltern gekauft,ihre alte Eckbank viel schon auseinander und es musste eine neue her. Nach langem suchen stieß ich auf diese Eckbank die Farbe gefiel meiner Mutter sofort und ich bestellte Sie. Kurz um Sie passt gut ist genauso groß wie die alte und passt gut zur restlichen Küche. Die Verarbeitungsquallität ist in Ordnung nur beim zusammenbauen hatten wir es etwas schwer passte nicht gleich zusammen. Aber letztendlich passte dann doch alles kurzum Ich kann diese Eckbank empfehlen.

Sehr schöne Eckbankgruppe in buche-bordeaux

Die Eckbankgruppe wurde schneller geliefert als angegeben, perfekt. Aufbau war schnell erledigt. Es fehlten auch keine Teile, Schrauben o.ä. Sie sieht toll aus, ist sehr stabil. Farbe Bordeaux klasse. Mir gefällt sie und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in mein Wohnzimmer gehe. Preis ok. Hermeslieferung ohne Probleme, freundliches Personal. Diese Bewertung wurde nicht gekauft. Ich bin einfach nur eine Kundin.

Sehr schöne Eckbankgrupoe

Eckbankgruppe war leicht aufzubauen. Farbe wie auf dem Foto. Alles i.O. , sieht sehr edel aus.

Guter Artikel

Optisch Top, gute und saubere Verarbeitung bis hin zur Lieferung alles super.

Sehr schöne bequeme Eckbank

Schicke bequeme Eckbank, kleiner Punktabzug wenn der Stoff in der Mitte gleich wäre das würde viel edler aussehen. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Würden die Eckbank wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Die Eckbankgruppe erfüllt meine Erwartungen. Der Aufbau ist gut in einer Stunde zu realiesieren. Alles ist passgenau und sauber verarbeitet. Den Artikel würde garantiert weiterempfehlen.

Würde es wiederbestellen. Aufbau wenn man geschickt ist kann man selber machen

Super Artikel der toll aussieht praktisch ...

Super Artikel der toll aussieht praktisch und gemütlich ist