Home affaire Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg), ca. 161/121 cm

Außen hui...

Der Artikel ist wie beschrieben, weiche Polster, Farbe rot wie auf dem Bild. Leider sind an einigen Stellen wie Stuhlbeinen und Bank Holzsplitter abgebrochen, nicht zu übersehen. Eine echte Enttäuschung ist der Esstisch. Mir hat er wegen der schlanken Tischbeine und der Form der Tischplatte gefallen. Ist aber ein schlechter Witz! Die Tischplatte liegt nur auf und fällt auseinander, wenn man nicht aufpasst, wohin der Tisch hingestellt werden soll. Die ausziehbaren Platten können auch nicht festgeschraubt werden und liegen schief. Der Tisch taugt bestenfalls, wenn man ihn nur anschaut und nicht anfasst. Behalte die Essecke wegen der Bank und den Stühlen, die sind ok, nur die beiden Truhen sind für meinen Geschmack zu schmal. Für den Preis aber echt unmöglich! Für das Geld habe ich wirklich mehr erwartet, ich hoffe das dem Mangel nachgegangen wird.

Eckbankgruppe

Die Eckbankgruppe sieht optisch sehr gut aus, aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Wir haben die erste wegen zu vieler Mängel reklamiert, da man sehr viel die Polsterklammern gesehen hat. Wir haben sie trotzdem noch einmal neu bestellt, aber auch hier ist die Verarbeitung sehr schlecht. Wenigstens hat man keine Klammern gesehen und beim Aufbau hat auch einiges nicht richtig gepasst. Da mein Mann handwerklich ist hat er es hinbekommen. Qualität sieht anders aus und ist für diese Verarbeitung viel zu teuer. Daher gibt es nur 2 Punkte von uns.

Klasse Eckbank

Habe diese Eckbank für meine Eltern gekauft,ihre alte Eckbank viel schon auseinander und es musste eine neue her. Nach langem suchen stieß ich auf diese Eckbank die Farbe gefiel meiner Mutter sofort und ich bestellte Sie. Kurz um Sie passt gut ist genauso groß wie die alte und passt gut zur restlichen Küche. Die Verarbeitungsquallität ist in Ordnung nur beim zusammenbauen hatten wir es etwas schwer passte nicht gleich zusammen. Aber letztendlich passte dann doch alles kurzum Ich kann diese Eckbank empfehlen.

sieht gut aus, schlechte Verarbeitung

Die Schrauben sind viel zu lang, so dass man aufpassen muss, wenn man etwas in die Fächer legt, sich nicht zu verletzen. Der Stoff der Rückenlehnen an den Stühlen hat leichte Falten. Das Brett hinter der Eckbank ist zu kurz, so dass die komplette Eckbankgruppe nicht richtig in die Ecke der Wand passt. Bei jeder Bewegung knarrt die Eckbank. Gut, dass mein Mann handwerklich begabt ist und einige Änderungen vornehmen konnte.

Sehr schöne Eckbankgruppe in buche-bordeaux

Die Eckbankgruppe wurde schneller geliefert als angegeben, perfekt. Aufbau war schnell erledigt. Es fehlten auch keine Teile, Schrauben o.ä. Sie sieht toll aus, ist sehr stabil. Farbe Bordeaux klasse. Mir gefällt sie und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in mein Wohnzimmer gehe. Preis ok. Hermeslieferung ohne Probleme, freundliches Personal. Diese Bewertung wurde nicht gekauft. Ich bin einfach nur eine Kundin.

Die Farbe der Polster ist schöner als erwarte

Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben. Muss morgen eine Reklamation abschicken. Ein Stuhl wackelt weil ein Bein zu kurz ist. Der Bezug des längeren Teils ist zu lose gespannt und wirft Falten. Beides dürfte bei meinen bisherigen Erfahrungen mit OTTO kein Problem sein. Ich würde mich freuen, wenn ich die Beseitigung der Mängel in Kürze mit 5 Sternen bewerten könnte.

Haben mehr erwartet

Der Aufbau war nicht ganz einfach, hat aber geklappt. Es funktionierte auch alles gut und sah ansprechend aus. Jetzt nach ein paar Monaten knarrt es beim Sitzen und die Truhen lassen sich nur schwer öffnen. Scheint alles irgendwie verzogen zu sein. Schade und ärgerlich! Die Garantie ist ja nun vorbei...

Schöne Eckbank für einen angenehmen Preis.

Die Farbe ist wunderschön und auch die Stabilität ist gut. Für den Preis ist das eine tolle Eckbank. Ein Stern Abzug gibt es, da die Teile nicht 100% zugeschnitten sind und leider ein paar kleine macken aufwies. Sie ist aber auf jedenfall ihr Geld wert und für junge Familien absolut empfehlenswert.

Größe entspricht nicht den Angaben

zwölf Wochen Lieferzeit, die Größe entspricht nicht den Angaben und nach drei Monaten sind die Sitzflächen schon abgenutzt, sieht jetzt schon fast schlimmer aus als die, die ich 15 Jahre vorher hatte.

keine antwort

Artikel ist sehr schlecht verarbeitet wird ich nicht noch mal kaufen und auch nicht weiterempfehlen

Sehr schöne Eckbankgrupoe

Eckbankgruppe war leicht aufzubauen. Farbe wie auf dem Foto. Alles i.O. , sieht sehr edel aus.

schöner Anblick

man sitzt bequem sieht super aus die Bekannten und Verwadten sagen das gleiche.

Guter Artikel

Optisch Top, gute und saubere Verarbeitung bis hin zur Lieferung alles super.

Reklamation der Eckbank

Diese Eckbank ist schlecht verarbeitet, sie kam defekt an, es fehlten die Holzteile für die Seiten und dafür wurden doppelt die Truhen geliefert. Die Stühle waren nicht richtig glatt gearbeitet,alles in einem Rohzustand an den Lehnen. Einfach eine Katastrophe

Sehr schöne bequeme Eckbank

Schicke bequeme Eckbank, kleiner Punktabzug wenn der Stoff in der Mitte gleich wäre das würde viel edler aussehen. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Würden die Eckbank wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Die Eckbankgruppe erfüllt meine Erwartungen. Der Aufbau ist gut in einer Stunde zu realiesieren. Alles ist passgenau und sauber verarbeitet. Den Artikel würde garantiert weiterempfehlen.

Sehr schöne Eckbank schaut schöner aus wie ...

Sehr schöne Eckbank schaut schöner aus wie erw Sehr schöne Eckbank wie auf dem Bild, preisleistung sehr 👍gut ,der Aufbau von Hermes und Lieferung top.

Schöne-Eckbank

Ist so schön wie abgebildet leichter auf bau alles da.1-Std.Leider passt der Stuhl nicht unter dem Tisch. Stuhlbeine sind zu Eng oder der Stuhl zu Breit.

Tolle Eckbank

Sehr schöne Eckbank,war schwer zum zusammen bauen, Beschreibung unterirdisch,nochmal überarbeiten.

Würde es wiederbestellen. Aufbau wenn man geschickt ist kann man selber machen

Schöne Essecke

Die Essecke ist sehr schön, Sitzkomfort ist auch akzeptabel.

Super Artikel der toll aussieht praktisch ...

Super Artikel der toll aussieht praktisch und gemütlich ist