Home affaire Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg), 160/120 cm

Qualität ok, zusammenbau für Geübte - naja

Beim Aufbau sind wir teils verzweifelt, da man eigentlich unter jeder Schraube und Mutter ein Scheibchen legen möchte. Es ist teils sehr knapp mit dem Platz bemessen. Leider sind nicht genügend Unterlegscheiben dabei um dies durchführen zu können. Die Qualität ist für den Preis ok, aber mehr auch nicht. Die Eckbank zuvor hatte ähnlich viel gekostet, die Qualität war aber um Welten anders. Man muss dazu sagen, die war über 20 Jahre alt.

Möbel mit Ecken und Kanten

Mit der Sitzecke bin ich zufrieden. Nach Sortierung der Einzelteile ging der Aufbau recht gut. Mit Tisch und Stuhl bin ich leider nicht so zufrieden. Die Stühle haben eine zu kleine Sitzfläche und man fühlt sich nicht so wohl beim draufsitzen. Der Tisch ist etwas wacklig wegen der sehr dünnen Beine. Sitzecke empfehle ich weiter aber bei Tisch und Stuhl bin ich skeptisch.

Habe heute meine eckbank mit tisch und 2stühl

Die Holzverarbeitung ist zum Teil schlecht. die umleimer mußte ich nacharbeiten. Zwei an der rundund Befestigungen für die schrauben waren mangelhaft geleimt. An sonsten bin mit dem Teil zufrieden ich möchte für meine Zusätzliche arbeit 50 euro berechnen. Ich bitte SIE um eine Gutschrift. Mit freudlichen GRUß Karl-heins Geiling

Entspricht nicht den Maßen die angegeben ...

Entspricht nicht den Maßen die angegeben wird und es ist keine Baumwolle sondern cretone. Das ist ein billiger Stoff. Für den Preis hätte ich wirklich was besseres erwartet.

Schaut gut aus

Leichter Zusammenbau . Stoff wirft Falten. Macht den Raum heller. Hat kleine Sitzflächen. Stoff reibt gegeneinander beim öffnen der Bankfächer ( wie lange hält Sie das aus ). Braucht Wände zur Stabilität.

Tolle Eckbank ; kann man nur weiter empfehlen

Die Eckbank ist ein neuerliches Schmuckstück in unserer Küche und der Bezug ist schön hell und macht unsere Essecke zu einer Wohlfühloase ,. Sie ist auch ohne Aufbauservice Leicht auf zubauen .

Leider mehr Schein als sein !!!

Verarbeitung Note 4 ! Tisch mangelhaft. Preis überzogen! Aufbau kann man sich einsparen, 2 Std. Aufbau einplanen " alleine" schnell verdientes Geld

Sehr schöne Eckbank, aber beim Aufbau müsste ...

Sehr schöne Eckbank, aber beim Aufbau müsste man abgebrochene holzstifte ersetzen, die Ware solltesollte bevor sie zum Kunden in top Zustand sein, und nicht so

Schön anzusehen, schlechte Verabeitung

Schlechte Verarbeitung, das Öffnen der Bankklappen funktioniert nur zur Hälfte und schaben am Bezugsstoff. Die Stühle sind schlecht verarbeitet, Verletzungsgefahr.

Die Verarbeitung des Stoffes ist nicht...

Die Verarbeitung des Stoffes ist nicht gut, nach dem Sitzen kommt auf der Eckbank die Polsterung hoch (Beule). Die Stühle sind viel niedriger als die Eckbank.

Schlechte verarbeitung

sieht auf den ersten Moment super aus ,mußte beim zusammenbauen viel nacharbeiten bis alles zusammen passte.Preis -Leistungsverhältnis passt nicht

Preis Leistung Klasse

ein sehr stabiles Eckbank, ganz einfach zusammenzubauen, meine Oma ist begeistert (als Geschenk bekommen) würde es wieder kaufen.

Für Menschen, die das Moderne Design nicht mö

Sitzecke mit einen sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Klein und gemütlich. Idealer Stauraum unter den Sitzbänken.

Gute Verarbeitung, optisch sehr ansprechend. Strapazierfähiger Bezug, gut zu reinigen. Die Stühle sind sehr schmal.

Eckbank

Nicht leicht zusammen zu Bauen Schlechte Beschreibung .Kleine Fehler im Holz sonst ok

Gute Eckbank

Die Eckbank ist soweit gut verarbeitet. Die Bilder lassen zwar auf Massivholz schließen, was aber nicht der Fall ist. Die Verarbeitung für den Preis ist okay. Aufbau ist nur zu zweit zu erledigen. Die Beschreibung für den Aufbau, na ja, ich Sag's mal diplomatisch, gelinde gesagt ein Witz. Keine Ahnung wer solche Aufbauanleitungen macht. Na ja. Auf jeden Fall haben mein Sohn und ich des Teil zusammen bekommen. Des ist ja auch die Hauptsache. Die Stühle sind sehr bequem. Vom Tisch kann ich nix sagen. Den haben wir nicht zusammen gebaut. Da ist mir mein Massivholztisch immer noch lieber als des Pressspanzeugs. Kaufen tat ich mir das Teil bei gleichem Preis wieder. Der ist okay.

für den Preis mehr erwartet

für 500 € habe ich eigentlich eine bessere Qualität erwartet. Der Rückbezug einer Sitzbank mußte nachgetackert werden, und als alles fertig zusammengebaut war, habe ich bemerkt, daß auf der Oberseite einer Rückenlehne eine schadhafte Stelle im Stoff ist. Ich würde diese Eckbankgruppe nicht weiterempfehlen.

Sehr schöner und guter Artikel

Vorteil haben endlich viel Platz beim Sitzen. Kein enges Sitzen mehr in der Küche. Haben beim Kochen jetzt mehr Platz. Haben keine Nachteile mit der Eckbank den Tisch und 2 Stühlen .

Eine sehr schöne Eckbank ... die Stühle ...

Eine sehr schöne Eckbank ... die Stühle könnten etwas stabiler und größer sein .... ansonsten gibt es nichts zu meckern ...

Schöner Artikel

Schöne Essgruppe gefällt mir gut,und der Preis ist in Ordnung für diesen Artikel. Aufbau relativ einfach.

Sitzvergnügen

Optisch sehr ansprechend gute Qualität Stühle könnten etwas breiter sein

alles super, jederzeit wieder

Sehr schön. gute Qualität. Gut aufzubauen. Erscheint wirklich stabil.