INOSIGN Schlafsofa Gina, mit einem Handgriff vom Sofa zum Bett

schlechter als für den Preis erwartet

Zunächst das Positive: Die Klappmechanik funktioniert tadellos und ist genau das, was ich gesucht habe, der Bezug ist strapazierfähig und die Farbe ist genial. Jetzt kommen leider schon die negativen Punkte - Die Sessel rutschen auf dem Laminat und selbst Antirutsch-Pads helfen nicht, da diese nicht an den Füssen kleben bleiben. - Das Schlechteste sind die Polster. Da diese an den Seiten jeweils nur auf ca 2 cm Stahl-Vierkantrohr aufliegen, rutscht das Polster sehr leicht vom Rahmen. Für diesen Preis sollte das eigentlich nicht passieren. Ich habe auch hier versucht mit Antirutschband das Verrutschen zu verhindern, habe aber dasselbe Problem wie an den Füssen - das Band hält nicht auf dem Rahmen. Sehr schade, aber ich hoffe das ich noch eine Lösung dafür finde.

Nichts für den regelmäßigen Gebrauch

Wir haben die Couch nun 7 Monate. Die Optik stimmt mit den Bildern überein und überzeugt. Die Ausklappfunktion ist von der Handhabung kinderleicht. Seit dem 4. Monat funktioniert diese Ausklappfunktion nicht mehr. Das Bett qietscht bereits und ist trotz des Federkerns nichts für den regelmäßigen Gebrauch. Daran änderte auch ein nachbestellter Topper nichts. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

sieht auf dem Bild besser aus als real.

umständlich. Erfüllt die versprochenen Funktion nicht.