INOSIGN Schlafsofa Gina, mit einem Handgriff vom Sofa zum Bett

Das Sofa ist zwar bequem und man sitzt gut ...

Das Sofa ist zwar bequem und man sitzt gut darauf, aber nach kurzer Zeit, ohne dass ich viel darauf gesessen habe, fängt die Sprungfeder an zu knarren. Daraufhin habe ich es umgetauscht, was auch einwandfrei und reibungslos ging. Aber auch das zweite Sofa fängt jetzt schon wieder an zu knarren, obwohl ich erst einmal darauf gesessen habe. Fazit! Es sieht einfach nur gut aus, aber noch einmal würde ich es nicht mehr kaufen.

Sehr schöner sessel

Sessel ist sehr schön. beim Schlafen würde ich einen Topper unterlegen, da es sehr hart ist. nur die gummifüsse sind nicht sehr stabil (schnell abgenutzt). Ist für zum lesen und schlafen falls Besuch da ist.

Schöne Schlafcouch

Super leicht umzubauen von Sitz- in Schlafposition. Allerdings sind die Zierfüße schief montiert, was den Gesamteindruck negativ beeinflusst.

Quietschend und sehr empfindlich

Nach dem 1 Monat quietschend, und die allgemeine Verarbeitungsqualität ist schlecht

Lässt sich leicht als Bett aufbauen.Der ...

Lässt sich leicht als Bett aufbauen.Der Rückbau als Sessel kann Probleme bereiten da er nicht direkt einrastet.

Guter Sessel

Sessel sieht toll aus. habe ein mal darauf geschlafen, fang aber nicht besonderes bequem. Aber im Raum macht einen super Hingucker,

Schöne Farbe

Sieht gut aus , aber hart , nur für paar Übernachtungen gedacht , erhöhte Preis