INOSIGN Schlafsofa Gina, mit einem Handgriff vom Sofa zum Bett

Bequemes Schlafsofa

*Optisch ansprechendes Schlafsofa *Material fühlt sich gut an *Farbe genau wie abgebildet *Lässt sich leicht ausziehen *Gute Liegequalität *Für 1 erwachsene Person sehr gemütlich und ohne Quietschgeräusche *Für 2 erwachsene Person etwas eng und beim Umdrehen quietscht es *Wir haben noch einen Topper gekauft, damit liegt es sich sehr gut *Auf Laminat stehend rutscht das Schlafsofa aufgrund der Stahlfüsse, Füsse mit Filzgleitern beklebt und es steht gut *Als Gästebett zu empfehlen, als Dauerbett nicht

Super Handhabung

Der Schlafsessel mit passendem Rückenkissen ist fest gepolstert und lässt sich ganz leicht ausziehen. Ein Topper oder dünne Matratze obenauf macht ihn noch bequemer. Gäste waren sehr zufrieden. Ein Stern Abzug, weil das Obermaterial zwar robust ist, sich aber total elektrisch auflädt, und weil die Mechanik bereits nach 3 Wochen zu quietschen begann.

Gutes Sofa

Tolles Sofa. Farbe ist leider vom Bild abweichend. Termin hat ewig gedauert ohne Information warum. Anlieferung durch Hermes hat es wieder gut gemacht. Vielen dann an die sehr zuvorkommenden Mitarbeiter von Hermes. Otto 2 Sterne Hermes 5 Sterne +

Eine tolle Couch

Ich benutze die Couch zum schlafen . Sie passt optimal in eine kleine Wohnung und ist sehr bequem . Leicht zum ausziehen . Ruckzuck von einer Couch zum Bett .

Ware wie beschrieben ganz toll

Lieferzeit war statt 8Wochen nur knapp 6 Wochen super Ausstattung alles OK.Kann den Sessel nur weiterempfehlen.

Leicht auszuziehen und gut Qualität

Etwas zu teuer . Aber wer eine kompakte schlichte Couch für kleine Räume sucht wird hier fündig

Super Gästebett!

Super Gästebett. Platzsparend und sehr schnell in eine Schlafgelegenheit verwandelt.

Schlnes stabiles schlafsofa

Schönes Schlafsofa es wurde zusammengebaut geliefert funktioniert einwandfrei habe ich noch nicht ausprobiert jedoch als Sessel und Schlafmöglichkeit für kleine Räume sehr gut geeignet .

Super-Sessel

Dieser Sessel bietet am Tage hervorragenden Sitzkomfort. Die Höhe der Rückenlehne ist perfekt und man kann prima entspannen. Da er zum Ausziehen ist, bietet er eine schnelle und unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit für "Überraschungsgäste". Das Ausziehen geht einfach, jedoch bei Zusammenfalten zum Sessel, muss man ein wenig nachhelfen, daher ein Stern Abzug. Demnächst werde ich eine Fußbank dazu bestellen; dann wird er mein Lieblingssitzplatz sein.

Toller Zweisitzer

Toller Zweisitzer als Sofa, Gästebett, verschiedenste Breiten. (Auch Schmale!) Sieht klasse aus. Vier statt 5 Sterne aus dem einzigen Grund: Mit kleinen Bettkasten innen für Decken wäre Optimum! Das spiegelt allerdings nur meine Optimum-Vorstellung.

Schlafsessel

Ich hab ihn aufgrund der bisher guten Bewertungen bestellt. Das grau ist schön, allerdings farblich abgesetzte Nähte die dadurch mehr auffallen, der Liegecomfort mit zusätzlich bestelltem Topper ist sehr gut , allerdings bleibt abzuwarten wie es im Langzeittest aussieht. Chenillestoff sehr weich und angenehm. Die Ausklappunktion beim Ausziehen verläuft reibungslos, beim Einklappen muss vorne etwas nachgeholfen werden bis es einrastet, was ich nicht so toll finde, auch hier wird sich erst zeigen wie der Langzeittest in Sachen Haltbarkeit aussieht. Der Sitzcomfort als Sessel ist Top. Das mitglieferte Kissen macht es bequem. Insgesamt ein qualitatives Produkt das hoffentlich lange hält. Preisleistungsverhältnis ok. Die Optik insgesamt von vorne ist sehr ansprechend, die Ansicht von der Seite ist nicht so toll, da man deutlich die Liegemöglichkeit sieht, aber da er bei uns in einer Ecke steht macht das nichts aus.

Schöner Sessel

Der Sessel ist sehr bequem. Leider kam er mit einem Fehler. Ich habe aber einen Preisnachlass erhalten. Unterirdisch war allerdings die Lieferung. Trotz Beschwerde, keine Reaktion von Otto.

Für kleine Räume gut

Ich brauchte eine kleine Schlafliege fürs Kinderzimmer und bin nach langem Suchen bei Otto fündig geworden. Super bequem und schnell geliefert worden. Etwas schwierig die Liege wieder einzuklappen, da es nicht sofort einrastet. Farbe etwas heller als abgebildet, trotzalledem schöne Farbe. Leider wurde mir die Liege vor der Tür abgestellt, ich Frau alleine. Habe den Aufbauservice dazu bestellt, der kostenfrei angeboten wurde, schade schlechter Service von Otto und Hermes.

Schick

Schöner Sessel, Farbe gefällt uns gut. Vielseitig entsetztbar. Gute Lieferung. Preis- Leistung ist nicht ausgezeichnet. Die Rollen und die Fußstütze sind scharf kantig deshalb musste noch ein Teppich zusätzlich bestellt werden.

Gutes kleines Schlafsofa

ruck zuck aufgeklappt und ein gutes Gästebett zur Verfügung ,oder mal selber nutzen,zum ein spannendes Buch lesen.Genau so rasch wieder zusammengeklappt,ideal wenn das Gästezimmer nicht sehr groß ist.Diese lange Lieferzeit war weniger kundenfreundlich,die Hermesmitarbeiter waren freundlich und haben ihren Job zuvorkommend erledigt(wegen extrem langer Lieferzeit ein Stern Abzug)

Mussten lange auf das Sofa warten und es die ...

Mussten lange auf das Sofa warten und es die ersten Tage auslüften lassen, da es gerochen hat. Aber das Sofa ist toll. Lässt sich superleicht ausziehen und man liegt nicht wie bei anderen Schlafsofas auf dem Boden. Die Maße waren ideal für uns. Klein, aber trotzdem ausreichend Schlaffläche

Tolles Sofa

Es ist schönes, kleines uns bequemes Sofa.Die unglücklichen Lieferungsumstände konnten nach kurzem hin und her zum Glück beseitigt werden.Danke an die nette Mitarbeiterin von Otto.

Genau wie auf den Bildern

Die Couch ist bequem und für Gäste gut geeignet, schnell lässt es sich ausziehen und wieder zusammen klappen. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Endlich eine stellbare Variante die in eine Arbeits-und Gästezimmer passt Gemütlich und kinderleicht aufzubauen.

Das lange Warten hat sich gelohnt. Die Farbe ...

Das lange Warten hat sich gelohnt. Die Farbe und auch die Verarbeitung sind wie erwartet

Schickes Schlafsofa

Ein schickes und stabiles Schlafsofa. Es ist genau wie es ich mir vorgestellt habe,

Gute Verarbeitung, sehr praktisch

Qualitativ gut, sehr praktisch, gute Verarbeitung,

die Farbe flamingo sieht super aus

schöne kleine Schlafcouch, im Handumdrehen ausgezogen, super.....

Ein tolle Schlafcouch ... LIEFERER pampig und frech.