CITY WALK Mokassin Slipper, Festtagsschuh, Schlupfschuh mit modischer Zierbandage

Slipper zu eng

Der Slipper ist zu eng für mich und durch meinen hohen Spann kam ich erst gar nicht in den Schuh. Darum nicht geeignet.

Der Schein trübt!

Im Katalog anders als im Natura! Passform zu klein

Schuh in Größe 41 wirklt klobig

Leider wirkt dieser Schuh, sowie viele andere in der Größe 41 als hätte man Ronald McDonald die Schuhe geklaut. Daher leider zurück an Otto. Für einen zarten und schmalen Fuß aber sicherlich empfehlenswert.

leider ist der schuh sehr hart ...

leider ist der schuh sehr hart verarbeitet,an den fersen ist alles wund. darf eigentlich nicht passieren. sehr schade ,zurückgeben kann ich ihn leider nicht ,da ich ihn bereits getragen habe .

Online schöner als am Fuß

Dieser Schuh sah online gut aus, doch angezogen überzeugte er mich nicht mehr. Die dicke Naht am Vorfuß drückt leider stark und deshalb ging dieser Schuh leider zurück.

Für das Geld schöner Schuh

Die Schuhe sehen sehr schön aus aber leider muss ich sie wieder zurückschicken. Die Qualität ist nicht gut. Man kann die Klebestellen sehen. Dafür aber günstig im Preis.

zu groß

Fällt sehr groß aus und musste zurückgeschickt werden. Optisch gefiel er mir auf dem Bild viel besser, sieht doch eher "billig" aus.

Leider ein reinfall

Schuh sah im Original sehr billig aus. Größe passte auch nicht. Die Machart war eigentlich sehr schön, aber der Schuh geht gar nicht. Leider!

Keine Qualität

Der Preis ist gunstig, aber sie hat keine Qualität, sehr schmal war sie und ich empehle sie nicht. Suchen Sie etwas anderes.

Optisch toll

Optisch ist der Schuh toll! An 2 bestellten Paaren waren die Nähte unmöglich! Nicht nochmal werde ich sie bestellen!

Schöne Schuhe

Schule passen genau. Sind auch sehr bequem, aber leider quietschen sie beim Laufen und das ist sehr störend.

Optisch schön

Leider ist der Schuh sehr klein und das Material sehr steif. Keine guten Trageeigenschaften!

fällt klein aus

der schuh sieht gut aus leider fällt er sehr klein aus deshalb musste ich ihn zurückschicken

😔

Ich habe lange auf die Lieferung gewartet und sie sind überhaupt nicht bequem zu tragen

Schuhe

Schnelle Lieferung Schüler haben mir insgesamt nicht gefallen

Da ich den Artikel nicht erhalten habe kann ...

Da ich den Artikel nicht erhalten habe kann ich ihn auch nicht bewerten

Der Schuh hat mir nicht gefallen, sieht ...

Der Schuh hat mir nicht gefallen, sieht billig aus.

Nicht mein Ding

Gefielen mir nicht. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Sieht nicht gut aus wie Fotos und schlechte ...

Sieht nicht gut aus wie Fotos und schlechte Qualität.