CITY WALK Mokassin Slipper, Festtagsschuh, Schlupfschuh mit modischer Zierbandage

Ware für den Preis ok

Der Schuh ist optisch wirklich schön. Leider finde ich die Verarbeitung nicht toll und somit sieht der Schuh etwas billig aus. Die Naht sind mann bei diesem Schuh auch extrem vorne ich bib gesoannt wie lange die halten.Ist ok würde ihn aber nicht mehr kaufen.

Grundsätzlich ok...

aber nichts für breite Füße. Leider habe ich generell ein Problem mit Schuhen, selbst welche die Weit gekennzeichnet sind passen selten.

Toller Schuh leider zu eng

Kann man gerne bestellen dann sollte man schlanke Füße haben. Vielleicht dann eine Nummer größer bestellen.

Die Verarbeitung an den Aussennähten ist ...

Die Verarbeitung an den Aussennähten ist nicht so ganz in Ordnung

Sehen im Original leider anders aus

hatte diesen Schuh in rot und weiß für meine Frau bestellt, leider entspricht der rote Schuh überhaupt nicht meinen Erwartungen, sieht ziemlich billig aus und ist leider mindestens 2 Nummern zu klein.Normalerweise trägt sie Gr.39 oder 40 und hat einen normal ausgeprägten Fuß. Deshalb gingen beide leider wieder zurück.

Schöner leichter Schuh angenehm zu tragen ...

Schöner leichter Schuh angenehm zu tragen gute Verarbeitung

Viel zu hart

Hübscher Schuh, aber an der Achillessehne so hart, dass es selbst durch die Probiersöckchen weh tat. Undenkbar barfuß damit zu laufen. Geht leider zurück

Nicht mein Fall. Recht klein und sehr ...

Nicht mein Fall. Recht klein und sehr hart. Schade

Fällt leider klein aus

Der Schuh ansich ist nicht schlecht, aber die Verarbeitung an den Näten ist etwas unordentlich . Er fällt auch klein aus, eine Nr. Größer bestellen. Eher für schmale Füße, mir war er leider insgesamt zu eng und zu klein..

Die Artikel ist in Ordnung

Ich habe die Schuhe für meine Mama gekauft. Die Schuhe sind von Farbe und Qualität her gut allerdings nichts für schmalen füsse, vorne zu eng am mittelfuss dehnt sich die Schuhe in die breite. Ich kann es mir eher für breite Füße sehr gut vorstellen.

Ganz ok...

... der Slipper ist nicht unbequem, jedoch wirkt er auf dem Foto hochwertiger, als er es tatsächlich ist. Für den Preis kann man aber auch nicht viel mehr erwarten. Insgesamt eher etwas für Damen mit schmaleren Füßen.

Glückssache

Ich habe diesen Schuh in schwarz und weiß bestellt, in schwarz war alles in Ordnung. Bei dem weißen Schuh waren im Material auf der Schuhoberseite bläuliche Flecken, die auch nicht zu entfernen waren. Der ging zurück.

Bequeme Passform

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Passform ist angenehm und auch für langes Stehen geeignet. Bei der Verarbeitung der Nähte allerdings macht sich der günstige Preis doch bemerkbar.

Hat nicht ganz meinen Wünschen entsprochen

Ein schöner Schuh, nur leider fällt er etwas groß aus und ich hatte ja noch einen anderen Slipper bestellt, den ich dann behalten habe. Somit habe ich diesen zurück geschickt

für ebene Wege gut und bequem

solange man nicht über unebenheiten (STeine) läuft mag ich den Schuh sehr gerne. Unebenheiten im Weg spürt man aber sehr und sofort da die Sohle sehr dünn und weich ist.

Habe mir den Schuh in Größe 37 bestellt. ...

Habe mir den Schuh in Größe 37 bestellt. Leider musste ich ihn zurück schicken , da er mir zu weit war. Schade, da es ansonsten ein sehr schöner Schuh war.

Nicht so toll

Der Schuh ist nichts für breitere Füße. Er sieht optisch sehr billig aus

Sitzt nicht gut

Es ist zwar gut aber manchmal drückt es am kleinen rechten Fuß . Weil meine Füße nicht gleich groß sind sitzt der rechte Fuß nicht .

Sehr bequem!

Schön ist er nicht, aber im Haus bei vielen Treppen sehr praktisch. Er ist rutschfest, auch auf der Leiter Ist man sicher, also ein guter Alltagsschuh.

Schön aber ….

Leider sieht der Schuh auf den Bildern schöner aus als er ist. Qualität lässt zu wünschen übrig. Sieht aus wie Plastik. Daher zurück.

Schöner Schuh

Dies ist ein wirklich schöner Schuh allerdings ist er mir viel zu groß. Größe 36 fällt sehr sehr groß aus. Deshalb ging er leider zurück.

Schuhe

Eigentlich ein sehr schönes Schuh , aber da ich Breite Füße habe sah das nicht so gut aus an mir . Deswegen geht es zurück .

günstiger Schuh

Der Schuh war mir zu einfach und billig in der Verarbeitung. Er ist aber sehr bequem und die Passform stimmt auch. Ging leider zurück.

Preiswerter Schuh für ältere Damen

Ein hübscher Schuh. Ich trage ihn wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe, da will man ja nicht so was Teures tragen. Ich mag ihn.

Na ja!

Für den Preis ganz in Ordnung.Leider taten mir nach einem Arbeitstag die Füße weh Vorne zu eng,hinten zu weit!

Macht einen grossen Fuss

Bequem aber was mich stört ist,das er am Fuss gross aussieht und vorne spitz.Es ist nicht mein Lieblingsschuh.

Schön, aber…

Schön, aber nur etwas für schlanke Füße. Der Schuh wird vorne schmaler & dadurch passte er mir leider nicht. :(

Slipper

Hatte einen Schuh für den Sommer bestellt. Gefiel mir überhaupt nicht. Sah sehr lang aus. Ging dann zurück.

Maokkassin

eigentlich sehr schöner Mokkasin und auch bequem, nur leider das Material wirkt sehr billig wirklich schade

Ist ok

An sich ist der Schuh ok, jedoch für sehr schöne Füsse geeignet. Daher kam er für mich nicht in Frage.