CITY WALK Mokassin Slipper, Festtagsschuh, Schlupfschuh mit modischer Zierbandage

Schöner Schuh

Eigentlich ein schöner und vor allem bequemer Schuh. Leider wurde er ungeschickt an der Naht hinten verarbeitet und reibt deshalb. Dies war allerdings nur an einem der beiden Schuhe der Fall, da der andere Schuh an einer anderen Position die Naht hatte, an der sie nicht störte. Schade, ich hätte den Schuh gerne behalten, allerdings als Barfußschuh dadurch ungeeignet.

Schöner Artikel

Leider war er mir zu klein, daher musste ich ihn retour schicken. Schöne Farbe und Form, hätte den Artikel gerne behalten.

Mokassin

Dieser Schuh ist nicht schlecht,nur wenn man schlanke Füße hat ist er zu weit.So mußte ich die Schuhe zurück schicken.

Schöner Schuh

Ein wunderschöner Schuh, den man jedoch nie tragen sollte wenn es nass ist, da ansonsten das Material blättert

Leichter Schuh

Mokkasins sehr bequem und leicht man läuft wie in Hausschuhen. Sie sehen gut aus und sind preiswert

attraktiver Slipper

Attraktiver Mokassin Slipper, Form und Material sehr angenehm. Größe fällt etwas kleiner aus.

Super Schuhe

Ein toller Schuh! Sieht super aus und ist bequem. Größe passt auch genau.

bequem im Alltag

Habe die Schuhe in Größe 38 bestellt, passen sehr gut, sie sind sehr bequem, ich trage sie im Haus den ganzen Tag, kann aber auch mal nach draußen auf die Straße gehen. Dezente Schmuckösen geben den Schuhen einen besonderen Schick. Kann man gut zu Jeans, aber auch zum Rock tragen.

Schönes ROT/PINK und bequem.

Der Schuh hat mit "City Walk" einen sehr passenden Namen der genau zu ihm passt. Perfekt für einen Stadtbummel. In ROT und PINK frische Farben vereint mit Bequemlichkeit.

Slipper

Wunderschöner Slipper. Passform ist sehr gut. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schöner und bequemer Schuh von Preis Leistung Verhältnis top

Ein schöner Schuh

Habe den Schuh schon mehrere Jahre hinter einander gekauft. Weil ich ihn oft trage, ist er dann leider nach einer Saison abgenutzt. Dieses Jahr konnte ich ihn nur noch in der Größe 41 bestellen, sonst trage ich die Größe 40. Ich habe dann eine Sohle hineingelegt, so passt er dann.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner und gut verarbeiteter Mokassin, kann sowohl chic als auch sportlich kombiniert werden. Ideal barfuß zu tragen. Sehr schön von der Verarbeitung, innen hübscher Stoff. Anti-Rutsch Sohle, angenehm weiches Kunstleder.

Super bequem

Sehr schönes, kräftiges rot. Ein sehr bequemer Schuh und die Größe passt auch. Ich habe einen eher breiten Fuß und sehr oft Probleme mit der Passform. Mit diesem Schuh bin ich sehr zufrieden. Und der Preis ist unschlagbar.

Bequem

Toller leichter bequemer Schuh. Fällt eine Nr kleiner aus, deshalb passt er mir gradso. Werde ihn trotzdem behalten, da ich hoffe, dass er noch ein wenig nachgibt. Tolle schöne Farbe. Würde ich weiterempfehlen.

Wunderschöner Mokassin

Hatte mir diesen City Mokassin in 3 farben bestellt ,alles gut bis auf blauen drückt an Seiten Naht rechts schade .aber sonst alles gut .Langzeittest müssen sie noch bestehen .farben wie im Internet und Verarbeitung Gut .

Ein schöner Artikel

Diesen Slipper habe ich für eine Freundin bestellt der ihr auf Anhieb gefallen hat. Leider musste ich diese wieder zurück schicken,fallen insgesamt zu groß aus. Schade,ist ein Tolles Angebot.

Schöner Schuh

Material ist in Ordnung und in Größe 41 passen Sie sehr gut. Lassen die Füße auch nicht größer wirken, was bei weiss, ja vorkommen kann. Ich bin zufrieden und empfehle Sie weiter.

Bequeme Schuhe

Toller Schuh, angenehm zu tragen. Sehr bequem, passt perfekt. Ich bin zufrieden 😀😀😀👍👍👍👍👍👍

Schuhe sind ok.

Empfehle die Schuhe weiter, obwohl sie nicht besonders weit geschnitten und weich sind. Sie passen.

schöner Schuh

Dieser Schuh lässt sich sehr gut tragen, nicht zu schwer, liegt sehr gut am Fuß. Die Sohle ist auch etwas dicker, was den Komfort sehr gut tut. Ein sehr bequemer Schuh.

Schöne Schühchen

Sehen schick aus! Für den Preis vollkommen okay! Drücken allerdings etwas... Also für lange Spaziergänge nicht so gut geeignet ;) Sonst aber ein toller Schuh!

Schicker Mokassin ein bisschen drückt am ...

Schicker Mokassin ein bisschen drückt am Hacken aber das habe ich meistens auch mit anderen Schuhen, trage am Anfang immer erst mal Pflaster...

Schön und Preisgünstig

Slipper sieht aus wie auf dem Foto, Verarbeitung gut. Leider viel zu klein in Grösse 40 - fällt viel zu klein aus. Ging leider Retoure.

Schöne Schuhe

Schuhe im gesamten angenehm. Mir gefällt der vordere Bereich nicht, rund würde besser aussehen. So sieht der Fuß lange aus. Daher zurück.

Schön ...

Der Stoff und die Schuhe sind schön, aber eine zu große Nummer. Weil ich 38 Nummern habe und Größe 37 bestellen sollte. Leider.

preisgünstig

schönes Rot, preisgünstiger Schuh, leider ist der linke Schuh etwas weiter als der rechte, habe ihn aber trotzdem behalten.

Für denn Preis okey.

Leider hatte die Größe nicht ganz gepasst deswegen hatte ich es wieder zurück gesendet. Aber eine neue Größe bestellt.

Toller Schuhe

Die Schuhe sind echt prima gefallen mir gut,tragen sich gut sehen schön aus und für den Preis da kann man wirklich nicht meckern

Schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr schön, sehr leicht und nicht teuer, aber ich hatte mir zwei Größen bestellt und eine behalten.