CITY WALK Mokassin Slipper, Festtagsschuh, Schlupfschuh mit modischer Zierbandage

Schöne, bequeme Schuhe

Sehr bequeme, weiche Schuhe. Zu Beginn dachte ich, sie sind zu eng und dass ich sie besser zurückschicken sollte. Man weiß ja, im Laufe des Tages schwellen die Füße an und es wird unbequem. Dann bin ich etwas durch die Wohnung gelaufen und habe mich entschieden sie doch zu behalten. Gute Entscheidung. Auch nach einem langen Arbeitstag fühle ich mich in den Schuhen noch wohl. Und für den Preis auch echt gute Qualität.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem. Wie er sich über einen längeren Zeitraum tragen lässt, kann ich nicht sagen, da das Wetter noch nicht dazu einlädt. Auf alle Fälle ist er gut verarbeitet und sein Geld wert.

ein flotter mokassins

der mokassins ist super beqem und weich,mußte ihn aber leider zurückschicken da ich an der ferse eine narbe habe(Unfall) erist hinten zu hoch würde ihn aber auf jeden fall weiterempfehlen

Super leichter Schuh

Toller Schuh, angenehm zu tragen. Habe einen schmalen Span, aber der Schuh passt top, sehr zu empfehlen!!

Schöner bequemer Schuh

Hatte die Slipper bereits schon einmal in der Vorgänger-Version und war damit bereits sehr zufrieden, weshalb ich sie mir nun wieder bestellt habe. Ich habe eher schmale Füße, wofür sich dieser Schuh sehr gut eignet. Die Schuhe sind durch ihre weiche Eigenschaft sehr bequem, es drückt und reibt nichts. Auch barfuß gut zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

SUPER Qualität, schickes Outfit

prima Qualität, angenehmes Tragen, Empfehlung eine Nummer größer da sehr eng

Top Slipper

Wunderschöner Slipper. Passform top. Wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen

Sehr bequemer und schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr schön und auch sehr bequem. Sie passen perfekt.

Bequem

Tolle super bequeme Slipper Größe passt Wie angegeben

super bequem zu tragen Artikel so wie abgebildet weiches leder

Sehr schöner Schuh

Das ist ein sehr schöner Schuhe Größe passt perfekt, angenehm zu tragen,kann man ruhig weiter empfehlen

Toller Slipper

Der Slipper passt wie angegossen. Weiches Material, sieht aus wie echtes Leder. Man läuft wie auf Wolken.

ein toller Schuh

würde ihn jederzeit wieder kaufen passt sehr gut am Fuß und man kann ihn auch zu vielen anziehen.

Ein toller Schuh für den Sommer

Passt sofort und ist sehr bequem ein guter Begleiter für jeden Tag das Material ist auch weich

bequemer Schuh

habe mir diesen Schuh schon zum zweiten Mal bestellt, da er so bequem und auch schick ist

Sehr bequeme Schuhe habe ich für Mama gekauft sehr zu frieden

Super Schuh

Ein sehr bequemer Mokassin auch für weite Strecken zu laufen.

Ich bin zu alt

Dieser süße Schuh ist was für junge Leute schickes Teil

ich kann nichts Nachteiliges sagen

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen, ein wunderbarer Schuh, genau richtig für den Sommer, wenn man mal keine Sandalen tragen möchte. ich habe mich sehr wohlgefühlt und als kleiner Tip, die Füße vor dem tragen mit Puderspray einsprühen,dann zieht man beim Ausziehen die Innensohle nicht mit raus.

Ein gut sitzender, feiner Lederschuh. Mit weicher Innensohle. Hatte den Schuh erst in Gr.39, war etwas zu weit! Also habe ich Gr.38 bestellt und perfekt. Freue mich endlich einen passenden Laufschuh bekommen zuhaben! Bin sehr zufrieden

toller Slipper

Der Slipper ist echt schön die Farbe knallrot supppper, die Größe passt etwas stramm,, halbe Nummer (ich habe ein etwas breiteren Vorder- Fuß) aber ich hoffe er dehnt sich noch, gute Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck.

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe , passt Perfekt. Sieht toll aus . Man geht prima damit , sehr bequem und leicht. Gut für die Füße 👍😂 Top Verkäufer und 1 A Ware . Immer wieder gerne. Bleiben sie alle gesund. L G M.J.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Schuhe gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🖤😍🔝💯✔

Berquemer Schuh

Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Weiches Material und er trägt sich sehr angenehm. Neue Schuhe scheuern bei mir meistens am Hacken. Das ist bei diesem Schuh nicht der Fall.

Sehr leicht und bequem

Der Schuh sitzt toll am Fuß, ist sehr leicht und vor allem sehr bequem. Die Farben fallen toll aus. Ich habe den Schuh in weiß , rot und blau für meine Frau gekauft und sie ist ganz begeistert.

Schöner und bequemer Schuh

Eigentlich wollte ich den Schuh eine Nummer größer nehmen, zum Glück nicht gemacht. Da er sich beim tragen noch etwas weitet, wäre er sonst zu groß gewesen. Trägt sich sehr bequem und leicht.

Sehr schöner Schuh,und war auch noch reduziert

Der Schuh ist sehr schön,war reduziert passt genau,sieht auch nicht billig aus, vielleicht bestelle ich mir noch in andere Farbe.

Geschmackssache

Leider gefallen sie mir nicht aber es ist Geschmackssache dem einen gefällt es dem anderen nicht daher würde ich das jedem empfehlen sich selbst ein Bild zu machen.

Komfortabler Sommerschuh!

Barfuß wegen des guten Leders und der biegsamen Sohle bestens geeignet für den Sommer. Und endlich ein Rot gefunden, dass natürlich ( nicht kitschig) zu Sommerkleidern passt.