CITY WALK Slipper mit modischer Mokassin-Optik

Schöne, bequeme Schuhe

Sehr bequeme, weiche Schuhe. Zu Beginn dachte ich, sie sind zu eng und dass ich sie besser zurückschicken sollte. Man weiß ja, im Laufe des Tages schwellen die Füße an und es wird unbequem. Dann bin ich etwas durch die Wohnung gelaufen und habe mich entschieden sie doch zu behalten. Gute Entscheidung. Auch nach einem langen Arbeitstag fühle ich mich in den Schuhen noch wohl. Und für den Preis auch echt gute Qualität.

Schöner Schuh

Eigentlich ein schöner und vor allem bequemer Schuh. Leider wurde er ungeschickt an der Naht hinten verarbeitet und reibt deshalb. Dies war allerdings nur an einem der beiden Schuhe der Fall, da der andere Schuh an einer anderen Position die Naht hatte, an der sie nicht störte. Schade, ich hätte den Schuh gerne behalten, allerdings als Barfußschuh dadurch ungeeignet.

Schöner bequemer Schuh

Hatte die Slipper bereits schon einmal in der Vorgänger-Version und war damit bereits sehr zufrieden, weshalb ich sie mir nun wieder bestellt habe. Ich habe eher schmale Füße, wofür sich dieser Schuh sehr gut eignet. Die Schuhe sind durch ihre weiche Eigenschaft sehr bequem, es drückt und reibt nichts. Auch barfuß gut zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

Sehen im Original leider anders aus

hatte diesen Schuh in rot und weiß für meine Frau bestellt, leider entspricht der rote Schuh überhaupt nicht meinen Erwartungen, sieht ziemlich billig aus und ist leider mindestens 2 Nummern zu klein.Normalerweise trägt sie Gr.39 oder 40 und hat einen normal ausgeprägten Fuß. Deshalb gingen beide leider wieder zurück.

Ware für den Preis ok

Der Schuh ist optisch wirklich schön. Leider finde ich die Verarbeitung nicht toll und somit
sieht der Schuh etwas billig aus. Die Naht sind mann bei diesem Schuh auch extrem vorne
ich bib gesoannt wie lange die halten.Ist ok würde ihn aber nicht mehr kaufen.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem. Wie er sich über einen längeren Zeitraum tragen lässt, kann ich nicht sagen, da das Wetter noch nicht dazu einlädt. Auf alle Fälle ist er gut verarbeitet und sein Geld wert.

ein flotter mokassins

der mokassins ist super beqem und weich,mußte ihn aber leider zurückschicken da ich an der ferse eine narbe habe(Unfall) erist hinten zu hoch würde ihn aber auf jeden fall weiterempfehlen

bequem im Alltag

Habe die Schuhe in Größe 38 bestellt, passen sehr gut, sie sind sehr bequem, ich trage sie im Haus den ganzen Tag, kann aber auch mal nach draußen auf die Straße gehen.
Dezente Schmuckösen geben den Schuhen einen besonderen Schick.
Kann man gut zu Jeans, aber auch zum Rock tragen.

Grundsätzlich ok...

aber nichts für breite Füße. Leider habe ich generell ein Problem mit Schuhen, selbst welche die Weit gekennzeichnet sind passen selten.

Schöner Artikel

Leider war er mir zu klein, daher musste ich ihn retour schicken. Schöne Farbe und Form, hätte den Artikel gerne behalten.

Slipper zu eng

Der Slipper ist zu eng für mich und durch meinen hohen Spann kam ich erst gar nicht in den Schuh. Darum nicht geeignet.

Mokassin

Dieser Schuh ist nicht schlecht,nur wenn man schlanke Füße hat ist er zu weit.So mußte ich die Schuhe
zurück schicken.

Schöner Schuh

Ein wunderschöner Schuh, den man jedoch nie tragen sollte wenn es nass ist, da ansonsten das Material blättert

Toller Schuh leider zu eng

Kann man gerne bestellen dann sollte man schlanke Füße haben. Vielleicht dann eine Nummer größer bestellen.

Super leichter Schuh

Toller Schuh, angenehm zu tragen.
Habe einen schmalen Span, aber der Schuh passt top, sehr zu empfehlen!!

Leichter Schuh

Mokkasins sehr bequem und leicht man läuft wie in Hausschuhen. Sie sehen gut aus und sind preiswert

attraktiver Slipper

Attraktiver Mokassin Slipper, Form und Material sehr angenehm. Größe fällt etwas kleiner aus.

SUPER Qualität, schickes Outfit

prima Qualität, angenehmes Tragen, Empfehlung eine Nummer größer da sehr eng

Top Slipper

Wunderschöner Slipper. Passform top. Wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen

Super Schuhe

Ein toller Schuh! Sieht super aus und ist bequem. Größe passt auch genau.

Sehr bequemer und schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr schön und auch sehr bequem. Sie passen perfekt.

Die Verarbeitung an den Aussennähten ist ...

Die Verarbeitung an den Aussennähten ist nicht so ganz in Ordnung

super bequem zu tragen Artikel so wie abgebildet weiches leder

Bequem

Tolle super bequeme Slipper Größe passt
Wie angegeben

Ein sportlicher Slipper aus einem pflegleichte

Der Schuh ist schön und sehr leicht zu tragen. Das Obermaterial aus Lederimitat ist auch ok.

ich kann nichts Nachteiliges sagen

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen, ein wunderbarer Schuh, genau richtig für den Sommer, wenn man mal keine Sandalen tragen möchte. ich habe mich sehr wohlgefühlt und als kleiner Tip, die Füße vor dem tragen mit Puderspray einsprühen,dann zieht man beim Ausziehen die Innensohle nicht mit raus.

Schönes ROT/PINK und bequem.

Der Schuh hat mit "City Walk" einen sehr passenden Namen der genau zu ihm passt. Perfekt für einen Stadtbummel.
In ROT und PINK frische Farben vereint mit Bequemlichkeit.

Artikel sieht künstlich aus

Schlechte Verarbeitung sieht künstlich aus Farbe war auch nicht passend.

Toller Slipper

Der Slipper passt wie angegossen. Weiches Material, sieht aus wie echtes Leder. Man läuft wie auf Wolken.

Sehr schöner Schuh

Das ist ein sehr schöner Schuhe Größe passt perfekt, angenehm zu tragen,kann man ruhig weiter empfehlen