zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Collierkettchen Bunt Regenbogen Kristalle 925er Silber

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider falsche Produktbeschreibung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Silberkette bestellt. Geliefert wurde eine vergoldete Silberkette. Dies ist jedoch in der Produktbeschreibung mit keinem Wort erwähnt. Eine Auswahl zwischen Silber und Gold ist auch nicht vorgesehen. Sehr schade. Die Qualität ist in Ordnung. Über ein silberfarbenes Exemplar hätte ich mich sehr gefreut. Aber leider ...
1/ 1