Homexperts Esszimmerstuhl Rose (Set, 2 St), Bezug in Samtstoff

Traumhafter Stuhl

Lieferung klappte mit normalem Versand super. Die Stühle waren gut eingepackt, damit sie keinen „Schaden“ am Samtstoff nehmen.Der Aufbau ging mit dem mitgelieferten „Werkzeug“ Ruck zuck (einfach nur den Sitz mit dem stabilen Unterteil verschrauben...). Der Stuhl sieht „in echt“ sehr edel aus. Die Verarbeitung wirkt gut. Der Stuhl ist stabil, superkuschelig und bequem. Würde ich immer wieder kaufen. Brauche aber aktuell nicht mehr 🙃

Tolle Stühle

Das lange Warten ( die Stühle waren vergriffen, als ich sie bestellt hatte ) hat sich gelohnt. Die Ausführung ist klasse, optisch wirklich toll, sehr bequem und einfach zusammenzusetzen. Sie dienen als Therapiestühle und werden auch von meinen Klienten sehr gut aufgenommen. Besonders die schalenförmige Sitzfläche kommt gut an- und der samtige Bezug!

Richtige Hingucker!

Die Stühle sind einfach toll. Man sitzt bequem. Sie sind extrem schnell aufgebaut (lediglich die Beine müssen angeschraubt werden), der Samt ist angenehm weich und bislang wirklich pflegeleicht und fleckenunempfindlich. Optisch super! Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schöne Stühle

Habe die Stühle für meinen Esstisch gekauft. Sie sehen sehr schön aus. Der Stoff fühlt sich echt schön an. Die Sitzfläche bietet genügend Platz zum sitzen. Sie könnten aber für meinen Geschmack etwas mehr gepolstert sein.

Hochwertig

Sieht Hammer aus die Farbe der Stoff und das Modell alles perfekt ich hab vier Stück bestellt war aber einer wackelig musste zurückschicken ich warte noch auf neue aber die sind auf jeden Fall schön

Sehr angenehme Stühle

Ein sehr angenehmes Gefühl auf diesen Stühlen zu sitzen. Der Bezug ist super, falls mal gekleckert wird, kann man es sehr leicht wieder auswaschen

Sehr edle Stühle

Sehen super aus, sehr edel. Man sitzt bequem und ich denke Flecken würde man ggfs. auch einfach weg bekommen (die hatten wir glücklicherweise noch nicht)

Stabil

Die Stühle sind stabil und bequem und leicht zu pflegen würde ich wieder gerne kaufen.

Super Stuhl:) !

Super schnelle Lieferung, sehr schnell und einfach aufgebaut, nichts zu bemängeln !)))

Gemütlich und schick

Sehr schöne Stühle, nach ersten Lieferschwierigkeiten endlich erhalten

Optik wie abgebildet

Optik sportlich, angenehmes Sitzen und stabil, würde ich gern wieder kaufen

Schöne Stühle

Kann nichts negatives sagen. Stühle sehen hochwertig aus.

Sehr zufrieden

Die Stühle sind echt ein Hingucker! Tolle Verarbeitung!

Sehr schöner Stuhl sehr bequem leicht zu reinigen..