Chiemsee Badeshorts Esra Kids mit kontrastfarbenen Logodruck

Nichts für schmale Jungs

Die Hose sieht super aus und macht auch qualitativ einen guten Eindruck, aber die Bändel sind, wie hier schon erwähnt wurde, nur Zierde. Habe für meinen knapp achtjährigen Sohn, der gerade die Größe 128 hinter sich lässt, die Größe 122/128 bestellt, die Länge ist gut, aber sie sitzt sehr locker und fällt vermutlich beim ersten Sprung ins Wasser vom Hintern. Dazu ist sie leider auch nicht gerade günstig. Für schmale Kinder eher nicht zu empfehlen oder eine ganze Größe kleiner probieren. Kindershorts brauchen richtige Bändel!

Schöne Badehose, aber .....

Die Badehose sieht super aus, aber leider passt das Grössenverhältnis gar nicht. Mein Sohn hat immer Gr. 164, die Badehose war zu eng und würde ich eine Nummer größer bestellen, wäre sie zu weit. Schade!

Schönes Design

Design und Stoff haben mir eigentlich sehr gut gefallen Leider waren mir die Beine zu lang, habe eine Short mit kürzeren Beinen gesucht

Optisch schöner Shorts

Optisch sehr schöner Badeshorts.auch für schmale Jungs geeignet jedoch am Bund sind die zugbändel nur optisch und nicht verstellbar

Naja

War nicht meins ....ging zurück ! Ist Geschmacksache