Ravensburger Puzzle Disney, Meine liebsten Briefmarken, 2000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Super Puzzle auch für mehrere Personen

Also das Motiv ist super und das puzzeln hat sehr viel Spaß gemacht. Leider war in der Tüte worin die Puzzelteile eingepackt waren, Rückstände von blauer Farbe von der Rückseite der Puzzelteile. Nach dem 1 sortieren waren die Hände blau. Ging aber ohne Probleme abzuwaschen. (Die Farbe war auch nicht auf dem Motiv sichtbar) Jedoch würde ich mir von Ravensburger dahingehend eine bessere Qualität wünschen. Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Es ist auch schön, dass man mit den kleinen Motiven immer wieder Zwischenerfolge hat. Finales Maß ist 75,5x98,5.

Nicht zu schwer

Trotz der hohen Anzahl an teilen ist es ein mittlerer Schwierigkeits Grad. Durch die verschiedenen Briefmarken kann man es sehr gut zuordnen

Sehr tolles Puzzel

Ich liebe dieses puzzel es hat die Mittel Stufe des Schwierigkeitsgrad.

Tolles Puzzle für Groß und Klein

Wie schon in der Vergangenheit hat mich auch hier die gute Verarbeitung und Qualität des Ravensburger Puzzles überzeugt. Das Bild ist in guter Auflösung und die Puzzleteile einwandfrei verarbeitet. Kann dieses Puzzle nur weiter empfehlen, auch für größere Kinder geeignet.

Hochwertiges Puzzle

Das Puzzle ist in gewohnter Ravensburger Qualität. Es gibt einfach keine besseren Puzzle. Das Motiv ist etwas anspruchsvoller und durch die Anzahl der Teile auch für mehr Personen geeignet. Würde das Puzzle jederzeit wieder kaufen

Tolle Qualität

Ich habe schon viele Puzzle von unterschiedlichen Herstellern gehabt. Ich liebe Disney Puzzle und die von Ravensburger überzeugen mich da am meisten. Die Farben sind super und die Motive sehr deutlich. So macht puzzeln Spaß!

Sehr schönes Puzzle

Das Puzzle ist sehr schön zu legen und durch die einzelnen Briefmarkenmotive auch gut zu sortieren. Es hat jede Menge Spaß gemacht und ich würde es an jeden Puzzle-&Disneyfan weiterempfehlen.

Super Puzzle!

Mir gefällt vor allem der matte Farbton der Teile. Es glänzt nicht. Es ist nicht schwer, durch die ganzen Briefmarken. Das Motiv an sich finde ich auch sehr ansprechend. Kann es nur empfehlen.

Tolles Disney Puzzle

Gewohnt gute Ravensburger Qualität gepaart mit tollem Disney Motiv. Viele Teile, aber vom Motiv nicht allzu schwierig daher würde ich sagen mittlere Schwierigkeit. Hat Spaß gemacht!

Disney Puzzle Spass

Wieder ein sehr schönes Motiv von Disney. Die Qualität der Puzzleteile ist für Ravensburger typisch sehr gut. Motiv sehr schon. Es machte sehr viel Spaß.

Leichtes Puzzel für die ganze Familie

Ein weiteres Puzzel in der Sammlung von Disney. Langsam geht mir der Platz aus. Qualität ist super man hat ziemlich lange eine Beschäftigung.

Tolles Motiv

Klasse Motiv. Puzzlen hat absolut Spaß gemacht und ist mittwlschwer. Lieferung ging auch viel schneller als zuerst angegeben. Rundum zufrieden!

Schönes Motiv

Tolle Qualität. Sehr kurzweilig zu legen, trotzdem empfehlenswert. Auch für Anfänger geeignet

tolles Puzzle

wurde pünktlich geliefert. Sofort angefangen zu puzzlen . Eine tolle Herrausforderung . Sehr zu empfehlen. Beste Ravensburger Qualität.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schaut sehr interessant aus, farbig total schön, ich bin mir sicher das eine gute Entscheidung war ihn als Geschenk zu machen.

Schönes Disney Puzzle

Trotz Puzzle Anfänger waren wir begeistert von diesem Puzzle. Ein schöner Zeitvertreib während der Corona-Zeit.

Tolles Puzzle

Sehr schönes Puzzle. Es ist für die Anzahl an Teilen trotzdem relativ einfach zu puzzlen. Hat total Spaß gemacht.

Ravensburger, einfach toll!

Tolle Farben, qualitativ hochwertig. Es hat richtig Spaß gemacht zu puzzeln. Ich bin, und bleibe ein Ravensburgerfan.

Schönes Puzzle

Dieses Puzzle ist gut verarbeitet uns nicht leicht zu machen aber das soll ja so sein kann ich nur empfehlen.

Nach langem Überlegen doch bestellt. Es war ...

Nach langem Überlegen doch bestellt. Es war die richtige Entscheidung, ein wunderschönes Puzzle.

Ein Superpuzzle mit schönen Briefmarken

Das Puzzle ist heute endlich angekommen und ich freue mich über die schönen Motive der Briefmarken.

Riesiges Puzzle

Sehr schönes und trickiges Puzzle. Macht Spaß und Lust auf mehr

Ich liebe Disney

Einfach ein richtig tolles Puzzle. Für Disney Fans und leidenschaftliche Puzzler optimal!

Ravensburger 👍🏼👍🏼👍🏼

Wie immer super Puzzle, gute Verarbeitung, da macht puzzeln Spaß

Puzzle Spass

Schönes Disney Puzzle - lässt sich gut puzzlen. Macht Spaß.

Tolles Puzzle

Schönes Puzzle mit 2000 teilen hat sehr viel Spaß gemacht es zu machen

Puzzeln … meine Leidenschaft

Es macht einfach Spaß Ravensburger Puzzle zu machen.

Prima.

Es lässt sich gut puzzeln. Die Qualität ist super.

Super Puzzle

Super Verarbeitung, tolles Motiv, super Beschäftigung

Super Puzzle!

Macht mega Spaß! Für uns Anfänger ganz gut machbar.