Läufer Rhodos, my home, rechteckig, Höhe: 3 mm, Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig, Wendeteppich

Ein dünner Läufer

ging zurück, da mich die Qualität nicht überzeugt hat. Sehr dünnes Material . Außerdem stehen die Ecken hoch, er legt sich nicht flach. Da müsste man auf jeden Fall noch die Kanten am Boden festkleben, weil sonst jeder drüberstolpert.

Schöne Optik mit mangelhafter Qualität

Wir haben den Teppich vor zwei Monaten bestellt und haben uns damals sehr darauf gefreut den Boden in unserem langen Flur mit diesem Teppich vor Schmutz zu schützen. Die Optik des Läufer ist sehr schön, obwohl die Farbe goldener ist als es auf dem Bild erscheint. Leider sind wir jedoch mit der Qualität nicht zufrieden. Erstens biegt sind der Teppich noch immer an den Ecken, obwohl er schon seit zwei Monaten da liegt und wir immer wieder versucht haben ihn zu glätten. Es ist wirklich eine Stolperfalle für unseren kleinen Sohn. Außerdem mussten wir noch eine Antirutschmatte dazu bestellen, da der Teppich sonst hin und her rutscht und wiederum zu gefährlich ist. Wir würden es gerne wieder zurückgeben, wenn wir könnte, da er wirklich nicht zu gebrauchen ist.

Der Läufer ging zurück...

Wir haben diesen Läufer für unseren Flureingangsbereich bestellt, da er sehr strapazierfähig sein soll. Leider lag sich dieser trotz Beschwerungen an den Ecken absolut nicht aus. Die Wellen waren nicht herauszubekommen, die Ecken standen hoch und auch optisch wich er, unserer Ansicht nach, deutlich von der Abbildung ab. Wir haben ihn zurückgeschickt und uns für ein anderes Modell entschieden.

Enttäuscht

Leider sieht der Läufer in der Farbe braun nicht so gut aus wie in der Abbildung. Außerdem rutscht der gesamten Teppich auf Vinyl, Laminat oder Fliesen wie auf einer Rutschbahn. Die Wellen vom aufrollen sind nicht rauszubekommen, legt sich leider gar nicht aus. Würde so einen nie wieder bestellen.

Teppich

Kann ich leider nicht weiter Empfehlen. Er warf Wellen und die Ecken legten sich nicht. Farbe war auch nicht so wie abgebildet.

Schöner Teppich aber franzt schnell aus

Haben lange nach einem passenden Küchenläufer gesucht. Der Hier passt zwar von den Maßen aber bereits nach wenigen Wochen sind die Kanten alle ausgefranzt vom Drüberlaufen. Daher sieht er schon so aus, als wäre er 10 Jahre alt. Preislich ist er natürlich nicht so teuer aber trotzdem ärgerlich.

Miserables Design

Wie der Teppich auf dem Bild erscheint, hat nichts mit der Realität zu tun. Er wirkt minderwertig und das Material fühlt sich wie Gummi an. Auch bekommt man ihn nach der gerollten Lieferung nur extrem schwer in Form. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht angemessen.

Nicht so wie erwartet

Der Läufer hatt sich auch nach Tagen trotz beschweren der Ecken nicht einigermaßen gerade gelegt, sondern sie standen immer nach oben, so dass man stolpern konnte. Auch ist eine Seite schief genäht, so dass ich dieses Teil zurückgeschickt habe.

Strohmatte statt Läufer

Der Artikel entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Er ist sehr Hart. Er ist eher für draußen statt für drinnen geeignet. Farbe war wie angegeben. Ich habe ihn zurück geschickt.

Keine gute Qualität

Der Läufer hat Fehler in der Verarbeitung (u.a. Abschluss nicht sauber verarbeitet). Auch wurde er mit einer Ecke so eingerollt, dass diese komplett geknickt ist und geglättet werden muss.

Nicht zu empfehlen

Bin leider nicht zufrieden , mit der Lieferung klappte alles super,Leider ist die Wäre nicht meinen Wünschen entsprechend. Zu dünn , legt sich nicht auf dem Boden und nur Kunststoff. I

entspricht nicht der Erwartung

Siehr zwar schön aus, aber ist sehr leicht und dünn, bleibt auch nicht liegen. Stolperfalle!!! Würde den Artikel nicht weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Schöner Teppich doch recht billig verarbeitet wellt sich sehr und das Muster kommt nicht so schön zur Geltstagen hing er wieder zurück

Eher eine Antirutschmatte für einen Teppich

Dieser Läufer ist sehr dünn und schaut eher aus wie eine Antirutschmatte. Schaut sehr billig aus und ist das Geld wirklich nicht wert.

Knickkanten

Mir hat die Qualität des Teppichs nicht gefallen. Sehr dünn und überall waren Knickkanten. Der Teppich ging wieder zurück

Die Artikel wahr kaput in seite gerissen ...

Die Artikel wahr kaput in seite gerissen ich bin sehr enttäuscht😞😞

Macht keinen Spaß

Läufer ist viel zu rutschig und die Enden rollen3sich nach 2 Wochen immer noch auf. Schade

Fehlkauf

Leider war es ein Fehlkauf, aufgrund der Qualität war es nicht wie vorgestellt.

Kleine Fehler

Kleine Fehler und sich immer wieder aufbäumende Ecken, verderben den Spaß.

Artikel ging zurück

Artikel gefiel mir nicht. Habe mir eine bessere Qualität versprochen.