Läufer Rhodos, my home, rechteckig, Höhe: 3 mm, Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig, Wendeteppich

Ganz okay

Hält was er verspricht aber mehr auch nicht. Sieht in echt leider nicht so hochwertig aus und ist sehr dünn. Deswegen waren die Seiten auch sehr eingerollt. Legt sich aber nach ein paar Tagen wieder. Alles in allem okay.

Hätte mehr für das Geld erwartet

Die Ecken legen sich nicht glatt auf dem Boden... Find für 49,90 könnte der Läufer hochwertiger sein...

Sieht gut aus aber…

Qualität ist nicht soo gut

Anders vorgestellt

Habe mir den Teppich anders vorgestellt. Farbe beige sieht eher gelblich aus, die Naht an den Enden war schief und nicht sauber genäht, deshalb ging er zurück.

Robuster Läufer

Der Läufer war ziemlich eng gerollt und hat sich nur schwer ausgerollt. Damit es keine Stolperunfälle gibt, habe ich das Ganze mit Teppichklebebandauf dem Laminat befestigen müssen. So ist der Teppich sehr robust. Er liegt direkt im Eingangsbereich und lässt sich gut absaugen. Habe ihn jetzt fünf Wochen, aber an den Kanten ziehen sich jetzt Fäden aus der Umkettelung. Sehr schade, wir nicht so lange halten.

Teppich ist okay für den reduzierten Preis

Habe den Teppich jedoch zurück geschickt da er auf dem Bild wesentlich dunkler aussah

Ganz ok für den Preis

Obwohl ich den Sisal Läufer den wir davor hatten ganz schön vermisse. Der lag besser und rutschte nicht so leicht weg. Ein antirutsch Flies wäre empfehlenswert.

Artikel ging wieder zurück

Artikel sieht gut aus, leider ist er nur sehr sehr rutschig, man bräuchte unbedingt noch einen Unterteppich oder eine Fixierung durch doppelseitiges Klebeband, war mir bei einer Lange von 2,30 m zu aufwendig. Auch ist er trotz über einer Woche auslegen und Beschweren nicht wirklich glatt geworden. Artikel überzeugte nicht und ging daher wieder zurück

nicht ganz überzeugend

Leider ging der Teppich zurück, obwohl die Farbe sehr schön ist und gut zu meinem Fußboden gepasst hätte. Leider stand er an den Ecken etwas hoch, so dass der Staubsaugerroboter ständig hängen geblieben ist. Abgesehen davon, ist es ein schöner schlichter Teppich.

Guter Teppich

Der Teppich liegt im Eingangsbereich. Lässt sich gut reinigen und ist schmutzabweisend. Leider hat er jetzt immer noch kleine Falten. Das Ausliegen dauert länger. An den Rändern wölbt sich DED Teppich immer noch. Hier müssen wir noch zusätzlich beschweren.

Hübsch aber unpraktisch

Der Teppich hat einen schönen Schnitt, eine schöne Farbe und ein schönes Muster, ist jedoch vom Material her viel zu rutschig. Man kann ihn nicht mit Tape, Klebeband oder einer anti-rutsch Matte auf dem Boden fest machen. Sehr schade.

Ein mittelmäßiger Läufer

Der Läufer war reduziert,das ist auch in Ordnung so,den für den Regulären Preis wäre er das Geld nicht wert. Er liegt nach 1 Woche immer noch im Wellen und der Rand hebt sich an den Ecken hoch weil er ist sehr dünn und leicht.

Etwas anderes erwartet,aber trotzdem gut

Ich habe etwas anderes erwartet,aber behalte ihn trotzdem. Der Läufer hat eine angenehm Farbe,der Stoff ist jedoch für mein Geschmack zu kratzig und grob. Ich behalte ihn trotzdem,da für den Preis ( im Angebot) man nicht mehr erwarten kann.

Ein robuster Teppich in Sisaloptik

Der Teppich macht qualitativ einen guten Eindruck, riecht nicht nach Chemie ( da habe ich bereits ganz andere Erfahrungen gemacht), leider war er mir leider zu schmal, passte optisch nicht an den vorgesehenen Platz. Ging somit zurück.

Schlicht und schön

Der Teppich ist gut verarbeitet. Das Auslegen des Teppichs dauert etwas länger und leider rollen sich die Ecken nach einiger Zeit wieder nach oben. Trotz allem ein schlichter, schöner und robuster Teppich.

Artikel ist für den Preis in Ordnung!

Der Artikel ist von den Maßen her wie beschrieben. Allerdings glänz er sehr und sah in meinem Flur nicht passend aus. Daher ging er zurück. Für den Preis ist der Teppich in Ordnung!

Beige leider kein beige

An und für sich ein toller Teppich. Weich und sieht optisch echt gut aus. Leider ist das beige kein beige, sondern geht eher in einen gelblichen Ton. Daher geht er leider zurück. Schade.

Preis-Leistung so la la

Die Qualität könnte besser sein. Da er fehlerhaft ( Knicke) und zu eng eingerollt war, gab es Probleme beim Verlegen. Ich habe schon bessere Artikel bei Otto gekauft.

geht so

Teppich ist gut für innen sowie für draußen und pflegleicht! Leider sehr wellig. Mit Klebestreifen bekommt man diesen nach einiger Zeit ganz gut glatt.

Netter Läufer

Leider schaut dieser Läufer etwas billig aus.. Abwischbar aber nicht waschbar.. Einen Tick zu dick und die Tür konnte nicht ganz auf. Daher retoure..

An sich gut, aber...

An sich ist der Läufer qualitativ in Ordnung, allerdings rollt er sich auch nach mehreren Tagen nicht richtig aus und ist (abhängig vom Untergrund) SEHR rutschig

Teppich

Der Teppich ist schön, jedoch als er angeliefert wurde war er so geknickt, dass ich bis heute diese Knicke NICHT herausbekommen, was ich sehr ärgerlich finde.

Läufer

Schöner, modischer Läufer für den Flur. Man muss eine Antirutschmatte unter dem Läufer legen, weil er sehr leicht und wegrutscht . Aber sehr pflegeleicht

Schoner Artikel

Sehr schoner Teppich jedoch ist es fur mich zu dunn. Da ich kleine Kinder habe, ist es leider nichts fur uns und muss so leid es mir auch tut zuruck

Macht einen robusten Eindruck

Läufer macht einen robusten Eindruck. Farbe wie beschrieben. Einziges Manko bis jetzt, man rutscht enorm gut durch den Flur damit.

Leider nicht sehr robust

Wir mussten den Teppich leider wieder zurückschicken, da er sich schon nach kurzer Zeit an den Ecken auflöste. Optisch hat er uns gefallen.

Nicht wie erwartet

Leider entsprach der Teppich farblich nicht meinen Vorstellungen. Außerdem war er 6 cm kürzer als angegeben. Er ging wieder zurück

Sieht super aus

Den Punktabzug gibt es, weil der Teppich extrem schnell verrutscht und wir einen Stopper holen mussten, damit keine Unfälle passieren.

Schöner Läufer

Sehr schöne Farbe , leider für uns nicht geeignet da er rutscht und wir ihn für die Köche wollten .

Läufer

Ich hatte mich sehr auf den Läufer gefreut, er entspricht aber leider nicht der Abbildung. Deshalb ging er zurück