Läufer Rhodos, my home, rechteckig, Höhe: 3 mm, Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig, Wendeteppich

Nicht empfehlenswert,

Der Teppich wurde schnell geliefert. Er riecht streng, ist faltig obwohl er gerollt war und der Läufer hatte leider auch einen sichtbaren Materialfehler.

Qualitative Schwächen trotz guter Optik

Der Teppich machte zunächst einen guten optischen Eindruck. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass die Ecken das stetige Bestreben besitzen, sich nach oben zu ziehen und somit Stolperfallen auszubilden. Nach gut vier Monaten beginnt der Teppich nun auch Fäden zu ziehen. Eine Weiterempfehlung kann ich daher nicht aussprechen.

Ich würde vom Kauf abraten

Also einige Bewertungen waren wirklich mies, dachte aber ich überzeuge mich selbst und siehe da. Ich bin enttäuscht. Der rutische Teppich, der wirklich nicht flach aufliegt, trotz nasser Lappen an den Kanten, hat auch der Farbe grau nicht entsprochen. Ich fand der sah beige aus und nicht grau.

Nicht zu empfehlen

Der Läufer wird viel zu eng aufgewickelt geliefert, selbst nach Monaten ist er noch wellig. Auf 2 m Länge ist er auch krumm wie eine Banane. Von der Oberfläche ist er ansprechend, dass ist aber auch schon alles.

Der Läufer ging zurück...

Die ecken liegen nicht glat, hab die zrückgeschickt, für andere Modelle entschieden...

Stolperfalle

Der Läufer rollt sich leider an einem Ende etwas hoch, sodass er zur Stolperfalle wird. Trotz entgegengesetztem Aufrollen ist leider keine Veränderung festzustellen.

Nicht empfehlenswert

Leider ist der Läufer von der Qualität sowie der Preis vermuten lässt. Die Die Farbe ist auch nicht so wie auf dem Bildern. Schade

leider konnte ich ihn nicht umtauschen...

Für das Geld absoluter Schrott. Sieht absolut billig aus und ist im Keller gelandet da keiner aus meiner Familie den sehen wollte.

Ohne Bewertung

Artikel kann nicht bewertet werden, wurde umgehend zurück gegeben. Kurze Notiz: Habe für den Preis etwas besseres erwartet.

Farbe stimmt nicht

Schöner Teppich aber ich habe grau bestellt, das ist beige, kein grau, stand aber auf dem Teppich drauf.

Anders als erwartet

Der stepping ist nicht gerade und verrutscht ständig, die Ecken stehen hoch. Kann ich nicht empfehlen

Schade

Ich hatte grau bestellt, aber leider ist er beige. An der Farbbeschreibung könnte man also noch arbeiten...

Glättet sich nicht

War selbst nach zwei Monaten noch wellig.. sonst ein sehr schlichter und schöner Läufer

Sehr schlecht

Es ist sehr hart und siehst billig. Ich kann nicht leider weiterempfehlen

Schlechte Qualität

Der Teppich ist sehr wellig und legt sich nicht aus. Die Ecken stehen hoch.