Läufer Rhodos, my home, rechteckig, Höhe: 3 mm, Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig, Wendeteppich

Wunderschöner Läufer

Haben uns die Maße 63×230×3mm in Goldfarben bestellt, optimal fürn schmalen Flur.Goldfarben Läufer genauso abgebildet wie auf dem Bild. Keine Knicke oder Dellen drin. Natürlich für glatten Boden sollte man sich Anti Rutsch Matte mit bestellen. Kann den Läufer weiterempfehlen

Sehr schöner Läufer

Wir haben den Läufer auf dem Balkon ausgelegt und unseren Teakholz Tisch daraufgestellt, schaut sehr schön und hochwertig aus!

Schöner Blickfang

An sich gefällt mir dieser Teppich sehr gut, er liegt im Flur mit Ausgang zur Terrasse. Da heißt er wird auch mit Straßenschuhen betreten. Da er schwarz ist, ist er nicht so schmutzanfällig und lässt sich auch prima saugen. Schwachpunkt: Er liegt nun seit ca 5 Monaten dort und die Wellen, durch den gerollten Versand, sind noch immer nicht vollständig verschwunden. Da er rutscht (Dielenboden) ist eine rutschhemmende Unterlage nötig. Ansonsten ein schönes Teil.

Der Teppich ist wie erwartet...

Ich hatte zwei Teppiche zur Auswahl bestellt, grau und beige. Das Beige war leider nicht beige sondern stark gelblich. Die graue Variante entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Für meinen Balkon genau das richtige! Und ja... die Ecken standen zunächst hoch bzw. die Enden lagen nicht flach auf dem Boden auf, dieses hat sich aber nach und nach gelegt. Einen Stern ziehe ich bzgl. des Preises ab.

Schöner Läufer

Der Läufer ist vom Material und der Farbe wirklich schön. Aber leider kam er ziemlich knitterig an und die Enden stehen auch nach ein paar Tagen, trotz andersherum Aufrollen, ein wenig nach oben. Werde ihn behalten und hoffen, dass sich das noch gibt.

schöner Läufer

Der Läufer war der einzige der in der entsprechenden Länge passte deshalb ist die Entscheidung darauf gefallen alle anderen waren entweder zu kurz oder zu lang.Habe ihn für die Küche gewählt passt super Farblich zum Bodenbelag.Negativ finde ich das der Läufer sich nach oben rollt,zudem müsste man noch eine anti Rutschmatte unterlegen da er auf dem Laminat ins rutschen kommt.

Schön aber rutschig

Der Teppich ist optisch wirklich schön. Ich laufe auch sehr gerne drauf. Aber er rollt sich an den Enden immer wieder ein. Außerdem haben wir ihn als Läufer auf dem Vinyl Boden liegen. Er ist sehr rutschig. Und ich möchte ihn nicht auf den teuren Boden aufkleben. Leider zu spät bemerkt sonst hätten wir ihn zurück geschickt. Keine kaufempfehlund da er rum rutscht

Ein Teppich wie in der Beschreibung

Wenn man diesen Läufer kauft bekommt man genau das, was hier steht. Ist er der eleganteste fürs Wohnzimmer, nein. Aber er ist eben der strapazierfähige/robuste, den man auch outdoor nutzen kann, dafür haben wir ihn gekauft und alles gut. Tipp für die Ecken: Am Anfang definitiv alle 4 mit Dingen beschweren, bis er sich „ausgelegt“ hat.

Schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden. Wir haben einen recht großen Flur und Katzen, welche sich gern man an den Teppichen im Haus vergreifen. Bei diesem Exemplar können Sie sich erst einmal austoben. Er ist fürs erste sehr robust und ist dabei noch zeitlos schick

Guter Artikel

Der Läufer ist genau so gut wie ich schon den kleinen beschrieben habe! Unempfindlich und vom Preis her auch gut! Farbe Blau habe ich hier Zu Hause und die habe ich in meiner Küche! Allso die sind wirklich nicht empfindlich und gut sauber zu halten!

strapazierfähig

Hatte mir diese Farbe (goldfarben) als Kontrast zu den dunkelblauen Läufern der gleichen Serie bestellt, da die ganze Serie einfach von guter Qualität ist. War allerdings überrascht, daß goldfarben dann doch recht braun rüberkam.

Ich hatte diesen Teppich ursprünglich für ...

Ich hatte diesen Teppich ursprünglich für den Flur bestellt. Als ich ihn ausrollte, war er vom Farbton für mich dunkler als auf dem Bild. Und die Struktur hat mir nicht gefallen. Daher zurück gesendet. Aber ansonsten fand ich den Teppich gut.

in Ordnung

Die Optik des Teppichs entspricht nicht den Bildern. In Echt ist der Teppich heller und glänzt leicht. Nach einer Weile haben sich die Ecken aber gelegt. Alles in allem ein schöner Teppich für den Flur, der einen robusten Eindruck macht.

Endlich ein passender Teppich

Endlich ein passender Läufer für unseren Flur. Nachdem er sich ausgerollt hat, liegt er da wie eine Eins. Schmutz lässt sich super mit Staubsauger entfernen und auch sonst „ dreckelt“ er so gut wie gar nicht.

Toller Läufer

Diesen Läufer kann man gut auch im Haus auslegen. Er sieht gut aus, unauffällig und gepflegt. Habe ihn im Hauswirtschaftsraum liegen, der bei uns als Flur und Durchgang von draußen genutzt wird. Ist sein Geld wert.

Hübscher, pflegeleichter Läufer

Der Läufer ist pflegeleicht und liegt rutschfest. Außerdem hat er eine feste Struktur und ein schönes Muster. Perfekt für den Eingangsbereich!

Gut und strapazierfähig

Gute Qualität zu einem guten Preis. Punktabzug ist begründet auf den starken Falten bzw. Knicken. Auch nach längerem Liegen keine optische Besserung. Mit doppelseitigen kurzerhand das Problem behoben.

Schöner Läufer

Toller, robuster Läufer für den Flur. Farbe stimmt leider nicht mit der Angabe überein, daher gibt es nur 4 Sterne.

Preiswerter Läufer

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Haben die beiden Läufer für die Küche gekauft. Sie sehen gut aus und erfüllen voll ihren Zweck. Da sie nicht zehn Jahre liegen sollen, stimmt der Preis absolut.

Toller Läufer

Sehr schöner Läufer, habe ihn in meine Küche gelegt und er sieht toll aus. Habe ihn 2 Tage verkehrt herum liegen gehabt, dass die Ecken nicht mehr abstehen. Hoffentlich bleiben sie jetzt unten :-)

....farblich okay - leider eselsohren.

Bin zufrieden mit der Ware - farblich auch okay - habe zwei Läufer gekauft für den Flur - hoffe nur das einige Wellen sich noch legen. Die Eselsohren habe ich zur zeit noch mit gewichten beschwert.

Toll für den Eingangsbereich

Der Teppich liegt im Korridor ,wo auch mit Straßenschuhen gelaufen wird, Ecken haben sich nach kurzer Zeit an den Boden angeglichen ,von der Farbe ansprechend und nicht so Schmutz empfindlich.

Tolle Optik

Es ist ein sehr robuster Läufer, der mit seiner tollen Optik gut in das Gesamtbild des Raumes passt. Er lässt sich gut absaugen und behält seine Form. Die Kanten wellen sich nicht nach oben.

Ich habe den Läufer für die Küche gekauft.Artikel ist so wie beschrieben.Dauert ein bisschen bis er sich gelegt hat.An den Ecken habe ich Tesastrip angeklebt sonst biegt er sich nach oben.

Solider Teppich

DIeser Teppich hat eine neutrale und schöne Optik, allerdings wirkt er etwas starr und er verrutscht schnell, daher ist zusätzliches rutschdämmendes Material darunter notwendig.

Gute Teppich

Das teppich finde ich gut, ich habe das für die Küche gekauft. Auf dem Flößen er sehr durch, deswegen muss man antirutchmatte darunter legen. Sonst mit Teppich ich bin zufrieden.

Schöner, aber..

Ein schöner Läufer, aber sehr dünn und es dauert eine Ewigkeit ehe er sich platt liegt. Ich habe ihn nun mit Tapetenklebeband am Boden fixiert und hoffe, dass er sich bald legt.

eine gute Wahl

schenkt auch der kleinen Küche ein warmes Ambiente. es dauert nur ein Weilchen ,bis sich die Wellen gelegt haben.schönes Laufgefühl, und gutes aussehen.

Preis-Leistung in Ordnung. Anfangs stehen ...

Preis-Leistung in Ordnung. Anfangs stehen die Ecken etwas über, braucht eine Weile, bis er sich legt. Auf Fließen rutscht er, habe Klebepads drunter geklebt, damit geht's gut