Läufer Rhodos, my home, rechteckig, Höhe: 3 mm, Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig, Wendeteppich

Sehr stylischer Teppichläufer

War mir erst nicht so sicher,ob ich ihn bestellen soll! Wegen negativer Kritik (Bewertung). Bin jetzt sehr froh das ich auf meine innere Stimme gehört habe! Es ist ein sehr sehr schöner Teppichläufer! Bin total zufrieden!!! Würde ihn immer wieder bestellen!

Perfekt für die Küche

Bin zufrieden. Ich hatte den Farbton Grau bestellt. Die Farben sind wohl eher grau-beige-melange und die Umkettelung ist beige. Passt dennoch gut zu den Küchenmöbeln. Die Qualität ist robust. Leicht zu reinigen.

Sehr stylisch und wunderschöner Läufer

Ich war ein wenig skeptisch, da einige Bewertungen den Läufer so schlecht bewertet hatten - absolut zu unrecht! Er ist genauso wie im Artikel beschrieben und in Natura sieht er zudem auch sehr hochwertig aus. Es wellt sich nichts, er ist ordentlich gekettelt und wir bestellen gleich noch einen dazu. Wir haben ihn in der Farbe grau und er ist eine absolute Kaufempfehlung!

Robuster schöner Läufer

Wirklich ein toller Läufer! Vor kurzem habe ich diesen erst in "goldfarben" bestellt. Nun wollte ich ihn aber in Beige, da die Farbe einfach besser zu meinem Flur passt. Und da hab ich ihn jetzt auch gleich etwas größer bestellt. Den anderen werde ich für die Küche nehmen. Sehr robust, vor allem wenn man häufig drüber läuft. Tolle Farben auch. Was will man mehr?

Top Läufer

Ich habe bereits andere Größen dieser Teppichart und bin von der Unempfindlichkeit bei dieser hellen Optik absolut begeistert. Darum habe ich mir auch den Läufer geholt. Mir gefällt das unauffällige Muster sehr und sehr strapazierfähig. Sehr empfehlenswert.

Sehr strapazierfähig

Toller Teppich Schmutzabweisend

Toller robuster Teppich

Wir haben den Teppich jetzt schon mehrere Monate innen im Eingangsbereich im Flur liegen und er ist wirklich toll! Man sieht keine Flecken, man kann ihn gut ausschütteln, er ist sehr strapazierfähig.

schoner teppich

Wie erwartet 👏🏻 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Toller Artikel kann nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Nicht zu fein nicht zu robust

D. H. Genau richtig - u. gut verarbeitet, liegt im Eingangsbereich vom Garten ins Haus. Auch wenn jem. mit verschmutzten Schuhen reinkommt klebt kein dreck am Teppich. Habe mir ergänzend noch zwei kleinere bestellt für die Speisekammer - sieht jetzt alles nach „ schöner wohnen“ aus.

Angenehmer läufer

Sehr pflegeleicht und angenehm unter den Füßen

Toller ArtikelIch kann nur weiterempfehlen ❤️👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Sehr nützlich!

Ein Teppich für den Wohnungsflur musste her, der Nässe und Schmutz von Draußen abfängt und auch noch optisch etwas hermacht. Gesucht und auf Otto gefunden. Wegen der langen Lieferzeit mussten wir uns etwas gedulden, sind nun aber voll zufrieden. Wir empfehlen einen Teppich-Rutschschutz unterzulegen, falls der Boden Laminat oder Parkett ist. Ansonsten absolut zweckmäßig!

Super Outdoor Teppich und sieht werig aus

Vorteile: leicht zu reinigen, strapazierbar, verleiht wohnlichkeit, tolle Farbe und man sieht dem Teppich nicht an, dass er ein Outdoor Teppich ist. Nachteil: leider hat sich nach kurzer Zeit die Einfassung an einer Stelle gelöst. Ich denke aber, es handelt sich nicht um ein generelles Problem sondern um einen Herstellungsfehler oder Materialschwäche an dieser Stelle.

Top Produkt

Auf der langen suche nach einem schwarzen, aber leicht gemustertem Teppich, bin ich auf diesen Artikel zugestoßen. Den Teppich habe ich für meinen Flur ausgesucht und er bietet enen perfekten kontrast zum grauen Boden. Auch wenn schwarz bei staub und dreck sehr empfindlich ist, bietet dieser Teppich eine gute Camouflage. Würde den selben für die Küche auch kaufen.

Sehr robuster Läufer

Ich bin wirklich begeistert von diesem Läufer. Ich hatte bereits einen Teppich der Serie fürs Wohnzimmer gekauft und aufgrund der guten Erfahrung entschied ich mich für einen Läufer der gleichen Serie für unseren Flur. Der Läufer sieht sehr hochwertig aus, ist sehr robust und sammelt keinen Dreck. Man muss nur kurz drüber saugen und fertig. Ich bin sehr zufrieden.

Cooles Teil für meinen Balkon

Bin sehr zufrieden, dass ich mich für diese Variante des Outdoor-Teppichs entschieden habe. Schöne neutrale Farbe und passt daher gut zu bunten Blühpflanzen. Nicht so schweres Webmaterial sorgt dafür, dass man ihn bei Unwetter auch mal schnell aufnehmen kann. Wirklich toll das Teil, auch das schnelle Reinigen mit einem Akkusauger!

Perfekt

Als der Läufer angekommen ist und ich ihn ausgepackt habe,war ich sehr erschrocken. Der Läufer hatte mega viele und hohe Wellen,weil er zusammengerollt geliefert wurde. Ich dachte echt der legt sich nie. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Er ist fast glatt . Es dauert ein wenig( habe ihn jetzt eine Woche) aber es lohnt sich. Sieht echt super aus!

optimal als Küchenläufer

erstmal enttäuscht da er ziemlich zerknittert war, über Nacht nasse Handtücher auf die Kanten gelegt und am nächsten Tag war er glatt und sah ziemlich gut aus, auch sehr leicht zu reinigen, geht mal was daneben ist er mit einem feuchten Tuch abgerieben wieder wie neu, selbst Tomatensauce lässt sich ohne Rückstände entfernen klare Kaufempfehlung

Genau was wir gesucht haben

Zum tollen Preis ein Läufer, wie wir ihn brauchen! Für einen langen schmalen Flur gibt es oft keine gerechte Lösung. Bei uns entstand beim Ausbau so. Ein Problem. Mit dem hervorragenden Angebot wo man die Größe auch noch aussuchen konnte haben wir dieses Problem fantastisch gelöst und überlegen einen zweiten in einer anderen Größe dazu zu kaufen.

Habe mir d. Großen Teppich für mein ...

Habe mir d. Großen Teppich für mein Wohnzimmer auch in grau bestellt . Und jetzt d. Läufer dazu ,passt alles super zusammen auch wenn beide Teile auch für Balkon usw. Geeignet sind ! Sind sie für mich durchaus Wohnzimmer geeignet!!! Und das tolle man kann Kaffee oder andere Flecke einfach mit einem feuchten Tuch weg wischen !!!

Sein oder Nicht sein - das ist hier die ...

Die Struktur ist von einem Sisalläufer nicht zu unterscheiden. Die Qualität ist hinsichtlich Material und Verarbeitung hervorragend. Nur leider ist er für meinen offenen Balkon zu schade - das wollte ich ihm nicht antun , das bringe ich nicht über's Herz. Und deswegen habe ich ihn wieder zurückgesandt.

Super Pflegeleicht

Der Teppich wird im Eingangsbereich genutzt, in dem es besonders mit Hund auch mal sehr dreckig werden kann. Die Reinigung ist überhaupt kein Problem. Auch Tierhaare können problemlos weggesaugt werden. Der Teppich ist sehr robust und sieht immer noch fast aus wie neu. Ich werde wohl noch einen weiteren kaufen.

Mega Happy

Ich kann die schlechten Kommentare nicht nachvollziehen. Habe mir den Läufer für die Küche bestellt. Passt perfekt zu meinem Wohnstil. Würde auch ins Wohnzimmer oder in Flur perfekt passen. Teppich sieht hochwertig aus. Absolute Kaufempfehlung.👍😍

Hübscher Läufer, sehr zu empfehlen

Schöner und hochwertiger Läufer. Sieht sehr gut aus und passt prima an seinen vorgesehenen Platz. Er hat einen angenehmen Farbton und ein dezentes Muster. Er ist formstabil und liegt so wie man ihn hingelegt hat und vor allen Dingen.... so gerade wie er liegen soll. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

..habe schon den passenden Teppich dazu, tolle Farbe, sehr gut verpackt - keine Knicke Vielen Dank !

Sehr toller Artikel

Sehr gute Verarbeitung und eine gute Qualität zum kleinen Preis. Sehr angenehm darauf zu gehen. Beim ersten Mal ausbreiten rollt sich dieser an den Enden wieder auf, aber es ist kein Problem, einfach an den Enden ankleben und schon ist das Problem erledigt. Ich würde ihn wieder kaufen 👍

toller Teppich

Habe diesen Teppich in der Küche liegen, toller Läufer, der nur Antirutschmatte darunter braucht. Sehr pflegeleicht, beim letzten Kochen tropfte etwas Soße mir auf dem Läufer, das war aber gar kein Problem, mit feuchten Lappen abwischen und alles war sauber !!!

Schöner Teppich in eleganter Farbe

Schnelle Lieferung,Teppich mit schöner Farbe,passt in der gewählten Farbe beige sehr gut zum Parkett . Struktur angenehm, liegt neben dem Bett als Schlafunterlage für unseren Golden Retriever, wurde anstandslos akzeptiert 🐶🙏♥️

Strapazierfähiger Teppich

Ich benötigte einen neuen Teppich für den Flur und habe den Läufer gewählt. Er ist zwar etwas dünn aber passt perfekt lässt sich schnell reinigen und man kann ich wohl auch mit nassen Schuhen betreten (noch nicht ausprobiert).