Läufer Rhodos, my home, rechteckig, Höhe: 3 mm, Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig, Wendeteppich

Wunderschöner Läufer

Haben uns die Maße 63×230×3mm in Goldfarben bestellt, optimal fürn schmalen Flur.Goldfarben Läufer genauso abgebildet wie auf dem Bild. Keine Knicke oder Dellen drin. Natürlich für glatten Boden sollte man sich Anti Rutsch Matte mit bestellen. Kann den Läufer weiterempfehlen

Sehr stylischer Teppichläufer

War mir erst nicht so sicher,ob ich ihn bestellen soll! Wegen negativer Kritik (Bewertung). Bin jetzt sehr froh das ich auf meine innere Stimme gehört habe! Es ist ein sehr sehr schöner Teppichläufer! Bin total zufrieden!!! Würde ihn immer wieder bestellen!

Ein dünner Läufer

ging zurück, da mich die Qualität nicht überzeugt hat. Sehr dünnes Material . Außerdem stehen die Ecken hoch, er legt sich nicht flach. Da müsste man auf jeden Fall noch die Kanten am Boden festkleben, weil sonst jeder drüberstolpert.

Ganz okay

Hält was er verspricht aber mehr auch nicht. Sieht in echt leider nicht so hochwertig aus und ist sehr dünn. Deswegen waren die Seiten auch sehr eingerollt. Legt sich aber nach ein paar Tagen wieder. Alles in allem okay.

Perfekt für die Küche

Bin zufrieden. Ich hatte den Farbton Grau bestellt. Die Farben sind wohl eher grau-beige-melange und die Umkettelung ist beige. Passt dennoch gut zu den Küchenmöbeln. Die Qualität ist robust. Leicht zu reinigen.

Nicht empfehlenswert,

Der Teppich wurde schnell geliefert. Er riecht streng, ist faltig obwohl er gerollt war und der Läufer hatte leider auch einen sichtbaren Materialfehler.

Sehr schöner Läufer

Wir haben den Läufer auf dem Balkon ausgelegt und unseren Teakholz Tisch daraufgestellt, schaut sehr schön und hochwertig aus!

Schöne Optik mit mangelhafter Qualität

Wir haben den Teppich vor zwei Monaten bestellt und haben uns damals sehr darauf gefreut den Boden in unserem langen Flur mit diesem Teppich vor Schmutz zu schützen. Die Optik des Läufer ist sehr schön, obwohl die Farbe goldener ist als es auf dem Bild erscheint. Leider sind wir jedoch mit der Qualität nicht zufrieden. Erstens biegt sind der Teppich noch immer an den Ecken, obwohl er schon seit zwei Monaten da liegt und wir immer wieder versucht haben ihn zu glätten. Es ist wirklich eine Stolperfalle für unseren kleinen Sohn. Außerdem mussten wir noch eine Antirutschmatte dazu bestellen, da der Teppich sonst hin und her rutscht und wiederum zu gefährlich ist. Wir würden es gerne wieder zurückgeben, wenn wir könnte, da er wirklich nicht zu gebrauchen ist.

Hätte mehr für das Geld erwartet

Die Ecken legen sich nicht glatt auf dem Boden... Find für 49,90 könnte der Läufer hochwertiger sein...

Sieht gut aus aber…

Qualität ist nicht soo gut

Sehr stylisch und wunderschöner Läufer

Ich war ein wenig skeptisch, da einige Bewertungen den Läufer so schlecht bewertet hatten - absolut zu unrecht! Er ist genauso wie im Artikel beschrieben und in Natura sieht er zudem auch sehr hochwertig aus. Es wellt sich nichts, er ist ordentlich gekettelt und wir bestellen gleich noch einen dazu. Wir haben ihn in der Farbe grau und er ist eine absolute Kaufempfehlung!

Schöner Blickfang

An sich gefällt mir dieser Teppich sehr gut, er liegt im Flur mit Ausgang zur Terrasse. Da heißt er wird auch mit Straßenschuhen betreten. Da er schwarz ist, ist er nicht so schmutzanfällig und lässt sich auch prima saugen. Schwachpunkt: Er liegt nun seit ca 5 Monaten dort und die Wellen, durch den gerollten Versand, sind noch immer nicht vollständig verschwunden. Da er rutscht (Dielenboden) ist eine rutschhemmende Unterlage nötig. Ansonsten ein schönes Teil.

Robuster schöner Läufer

Wirklich ein toller Läufer! Vor kurzem habe ich diesen erst in "goldfarben" bestellt. Nun wollte ich ihn aber in Beige, da die Farbe einfach besser zu meinem Flur passt. Und da hab ich ihn jetzt auch gleich etwas größer bestellt. Den anderen werde ich für die Küche nehmen. Sehr robust, vor allem wenn man häufig drüber läuft. Tolle Farben auch. Was will man mehr?

Der Läufer ging zurück...

Wir haben diesen Läufer für unseren Flureingangsbereich bestellt, da er sehr strapazierfähig sein soll. Leider lag sich dieser trotz Beschwerungen an den Ecken absolut nicht aus. Die Wellen waren nicht herauszubekommen, die Ecken standen hoch und auch optisch wich er, unserer Ansicht nach, deutlich von der Abbildung ab. Wir haben ihn zurückgeschickt und uns für ein anderes Modell entschieden.

Der Teppich ist wie erwartet...

Ich hatte zwei Teppiche zur Auswahl bestellt, grau und beige. Das Beige war leider nicht beige sondern stark gelblich. Die graue Variante entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Für meinen Balkon genau das richtige! Und ja... die Ecken standen zunächst hoch bzw. die Enden lagen nicht flach auf dem Boden auf, dieses hat sich aber nach und nach gelegt. Einen Stern ziehe ich bzgl. des Preises ab.

Enttäuscht

Leider sieht der Läufer in der Farbe braun nicht so gut aus wie in der Abbildung. Außerdem rutscht der gesamten Teppich auf Vinyl, Laminat oder Fliesen wie auf einer Rutschbahn. Die Wellen vom aufrollen sind nicht rauszubekommen, legt sich leider gar nicht aus. Würde so einen nie wieder bestellen.

Top Läufer

Ich habe bereits andere Größen dieser Teppichart und bin von der Unempfindlichkeit bei dieser hellen Optik absolut begeistert. Darum habe ich mir auch den Läufer geholt. Mir gefällt das unauffällige Muster sehr und sehr strapazierfähig. Sehr empfehlenswert.

Anders vorgestellt

Habe mir den Teppich anders vorgestellt. Farbe beige sieht eher gelblich aus, die Naht an den Enden war schief und nicht sauber genäht, deshalb ging er zurück.

Teppich

Kann ich leider nicht weiter Empfehlen. Er warf Wellen und die Ecken legten sich nicht. Farbe war auch nicht so wie abgebildet.

Robuster Läufer

Der Läufer war ziemlich eng gerollt und hat sich nur schwer ausgerollt. Damit es keine Stolperunfälle gibt, habe ich das Ganze mit Teppichklebebandauf dem Laminat befestigen müssen. So ist der Teppich sehr robust. Er liegt direkt im Eingangsbereich und lässt sich gut absaugen. Habe ihn jetzt fünf Wochen, aber an den Kanten ziehen sich jetzt Fäden aus der Umkettelung. Sehr schade, wir nicht so lange halten.

Teppich ist okay für den reduzierten Preis

Habe den Teppich jedoch zurück geschickt da er auf dem Bild wesentlich dunkler aussah

Sehr strapazierfähig

Toller Teppich Schmutzabweisend

Schöner Läufer

Der Läufer ist vom Material und der Farbe wirklich schön. Aber leider kam er ziemlich knitterig an und die Enden stehen auch nach ein paar Tagen, trotz andersherum Aufrollen, ein wenig nach oben. Werde ihn behalten und hoffen, dass sich das noch gibt.

Toller robuster Teppich

Wir haben den Teppich jetzt schon mehrere Monate innen im Eingangsbereich im Flur liegen und er ist wirklich toll! Man sieht keine Flecken, man kann ihn gut ausschütteln, er ist sehr strapazierfähig.

schoner teppich

Wie erwartet 👏🏻 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Toller Artikel kann nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ganz ok für den Preis

Obwohl ich den Sisal Läufer den wir davor hatten ganz schön vermisse. Der lag besser und rutschte nicht so leicht weg. Ein antirutsch Flies wäre empfehlenswert.

Nicht zu fein nicht zu robust

D. H. Genau richtig - u. gut verarbeitet, liegt im Eingangsbereich vom Garten ins Haus. Auch wenn jem. mit verschmutzten Schuhen reinkommt klebt kein dreck am Teppich. Habe mir ergänzend noch zwei kleinere bestellt für die Speisekammer - sieht jetzt alles nach „ schöner wohnen“ aus.

Schöner Teppich aber franzt schnell aus

Haben lange nach einem passenden Küchenläufer gesucht. Der Hier passt zwar von den Maßen aber bereits nach wenigen Wochen sind die Kanten alle ausgefranzt vom Drüberlaufen. Daher sieht er schon so aus, als wäre er 10 Jahre alt. Preislich ist er natürlich nicht so teuer aber trotzdem ärgerlich.

Angenehmer läufer

Sehr pflegeleicht und angenehm unter den Füßen