Teppich Rhodos, my home, rechteckig, Höhe: 3 mm, In-und Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig

Falsche Maßangabe

Der Teppich an sich ist recht hübsch und scheint robust. Auch wenn die Abbildung supggeriert, er wäre schwarz-grau meliert und er tatsächlich schwarz-beige, also eher wie ein Schabrettmuster ist. Allerdings beträgt die Gesamthöhe nicht - wie ausdrücklich beworben - 3mm. Die Umkettelung ist mindestens doppelt so dick. Da ich bisher keinen Teppich gefunden habe, den ich an mene Tür legen kann, war ich sehr glücklich hier von einer so geringen GESAMThöhe zu lesen und gedacht, ich wäre endlich fündig geworden. Leider nicht.

Geht so...

Der Teppich ist sehr leicht und wirft nach dem ausrollen Wellen und Beulen. Auch die Kanten mussten mehrere Tage beschwert werden, bevor sie einigermaßen glatt lagen. Insgesamt hatte ich für den Preis etwas bessere Qualität erwartet. Behalten haben wir ihn trotzdem und hoffen, dass er sich im Laufe des Sommers noch bewährt.

Nicht so toll

Der Teppich hat eine schöne Optik aber rutscht sehr und lässt sich nicht gerade machen. Aber vielleicht muss er einfach länger liegen, für uns kam er nicht in Frage mussten ihn leider zurück schicken da er im Flur liegen sollte und da wäre es ungemütlich wenn er nicht auf der Stelle bliebe...schade

Anders als abgebildet

Wir haben den Artikel bestellt und uns wurde ein Monat Wartezeit vorausgesagt. Überraschenderweise bekamen wir ihn dann doch relativ zeitnah geliefert. Das hat uns sehr gefreut, bis er dann da war. Der Hr. der Spedition war sehr unhöflich und war genauso schnell wieder weg, wie er da war. Die Verpackung war auf beiden Seiten beschädigt und der Teppich dort dreckig und etwas zerschließen. Die Lieferung lassen wir bei unserer Bewertung außen vor, aber der Teppicht entspricht unserer Meinung nach nicht der Abbilung. Wir haben ihn in grau bestellt, er ist allerdings eher naturfarbend und glänzent. Die dunken Akzente sind sehr ausgeprägt und die Ränder sehr schlecht verarbeitet. Bei uns befinden sich Klebereste an den Ecken. Er geht daher zurück.

Qualität und Farbe weicht von Online-Fotos ab

habe den Schwarzen Teppich bestellt. Bei Lieferung sieht man anders als online gelbe Zwischenräume. Schaut auf den ersten Blick nicht so toll aus. Außerdem hängen mehrere Fäden heraus. Da der Teppich so günstig war rentierte sich eine Zurückschicken nicht und wir haben den Teppich deshalb las Fußabstreifer verwendet. Dafür schaut er noch ganz schick aus, da er ja auch Outdoor-geeignet ist. Preis-Leistung hierfür aber m. E. zu teuer. Ohne die Fehler wäre er Preis-Leistungs-technisch super, aber so kann ich es leider nicht weiter empfehlen.

Leider rollen sich die Ecken hoch

Am Anfang war der Teppich großartig aber nach ein paar Wochen begann eine Ecke, die häufig belaufen wird sich nach oben einzurollen. Irgendwann haben wir den Teppich gedreht, leider legt sich das Problem nicht und jetzt haben wir zwei hochgerollte Ecken die echte Stolperfallen sind und schmeißen das Ding in den Müll. Selbst untergeheftete pappecken haben nicht geholfen. Leider keine Kaufempfehlung.

Schade

Der Teppich sieht gut aus und ist sicher auch strapazierfähig, aber ich bin total enttäuscht. Er ist so starr, dass er sich nach einer Woche immer noch nicht ausgelegt hat. Er wellt sich, rollt sich an dem Rändern und ist auch noch schief. Leider habe ich das zu spät bemerkt, sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Der in der anderen Größe ist genau so.

Eine echte Entäuschung

Der Läufer stimmt farblich mit dem Foto überein.Jedoch : Auch nach Tagen schlägt er noch Wellen und die Teppichkanten wölben sich. Weiterhin stimmen die " cm Angaben" nicht. Der von mir bestellte Teppich / Läufer ist mind. 3 cm kleiner als in der Beschreibung. Ich wollte ihn ins Wohnzimmer legen, jetzt kommt er auf d.Balkon. Keine Kaufempfehlung

schlechte verarbeitung

ich habe 2läufer und einenteppich fürs wohnzimmer bestellt.die Läufer waren ok.der teppich war an einem Rand schief genäht ausserdem waren die Fasern teilweise nicht gleichmässig ,sodas der teppich verschlissen aussieht ,ich bin sehr enttäuscht ,hätte für dien preis bessere Qualität erwartet.Keine Kaufempfehlung.

Achtung, Artikel farblich tlw. ungleichmäßig

Der Artikel wies vermutlich aufgrund eines Fehlers bei der Herstellung eine scharfe farbliche "Abrisskante" auf und war optisch so nicht schön. Nach Reklamation wurde eine Neubestellung angeraten, da vermutlich bei der Herstellung der Stoff/die Farbe getauscht wurde.

Artikel entspricht nicht den Vorstellungen

Artikel entspricht nicht den farblichen Farbton wie abgebildet ( beige ) Der Teppich wirkt etwas lapprig und scheint im ganzen sein Preis nicht entsprechend zu sein Die Lieferung durch Hermes hat sich mehrmalig verzögert war ärgerlich

Der Teppich rollt sich an den Ecken

Zunächst sieht der Teppich gut aus, allerdings ist mir nun nach zwei Wochen aufgefallen, dass der Teppich total rollt an den Ecken (sogar nach bügeln und trotz Teppichunterlage). Daher gibt es von mir leider nur zwei Sterne.

günstige Qualität

Der Teppich ist zwar wirklich günstig, macht aber leider auch einen solchen Eindruck. Die Kanten sehen nicht ordentlich aus und der Teppich ist verformt. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und qualitativ hochwertigere Ware erhalten.

Enttäuscht

Ich hatte den Teppich für unseren Balkon gekauft. Er kam sehr zeitnah an, allerdings hat er überhaupt nicht gefallen. Grauenhaftes Material, unangenehmer Geruch und schön sieht er auch nicht aus. Ich habe ihn retourniert.

Es geht so

Zu Anfang haben sich die Kanten/ Ecken nach oben gebogen. Das hat etwas gedauert. Nun ist leider einen Faden gezogen und es sieht überhaupt nicht mehr schön aus. Sehr schade! So kann er eigentlich auf den Müll.

Leider nicht wie erwartet

Schlechte Qualität der ehemalige Preis kann nicht Wahr sein. Billigste Ware die Teppiche sind nicht einmal den reduzierten Preis wert , Schade

Nichts für die Wohnung

Ich habe leider nicht gelesen, dass es Sisaloptik ist. Er wirkt wie ein Kunststoffteppich, der auf dem Boden hin und her rutschte. Noch nicht einmal für einen Hundeteppich geeignet

Teppich »Rhodos«, my home,

Das Problem ist, dass auch nach längerem Liegen und Beschweren der Teppich immer noch wellig war und sich nicht schön gelegt hat. Deshalb haben wir ihn wieder zurückgeschickt.

Preis-Leistung stimmt nicht

Also optisch ist er ok aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. War an den Seiten schlecht verarbeitet und ausgefranst, ich finde das geht für den Preis überhaupt nicht.

Robust ist anderst

Wirkt sehr billig.

Nicht zu empfehlen

Leider ging der Teppich zurück da er erstens einen Webfehler hatte und sich absolut nicht legte. Leider keine gute Qualität, auch nicht für den günstigen Preis.

Teppich eher für Outdoor

Leider sieht der Teppich nicht wie auf den Fotos. Er ist nicht grau und sehr hart. Die Enden stehen nach dem ausrollen sehr stark nach oben selbst nach längerer Zeit.

Unpraktisch

Dieser Teppich wurde schnell wieder ausgetauscht. Sieht nicht gut aus, schnell bildeten dich Fransen an den Enden. Keine hochwertige Verarbeitung.

Schlechte Qualität

Der Teppich war schlecht von der Qualität und ließ sich auch nicht richtig aufrollen, sodass ich mich entschlossen habe diesen zurückzuschicken.

Bin total enttäuscht, Teppich hat nach 4 ...

Bin total enttäuscht, Teppich hat nach 4 Wochen noch nicht richtig gelegen. Habe das Ding jetzt im Keller liegen. Dafür war er nicht gedacht.

Teppich

Der Teppich an sich ist gut verarbeitet, jedoch war er nicht grau wie in der Beschreibung sondern beige, daher ging er wieder zurück.

Leider nicht zu empfehlen

Ansicht sehr schöner Teppich, der Teppich ist rutschig, man Stolpert ständig, ich empfehle ihn leider nicht 🙃

Preis Leistung stimmt..

Auch nach mehreren Monaten immer noch unschön gewellt. Dafür aber sehr Wind und Wetter beständig

Schöner Teppich aber sehr rutschig trotz matt

Der Teppich rutscht trotz rutschigste Matte drunter sehr gefährlich für Kinder werde sehen wo ich ihn hinlege

Teppich

Mir hat der Teppich gar nicht gefallen, du dünn, Material minderwertig und das Muster ging gar nicht