Teppich Rhodos, my home, rechteckig, Höhe: 3 mm, In-und Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig

Farblich sehr angenehm!!

Material ist wie künstlicher Bast, der Teppich hat eine harte Unterseite und wirkt daher nicht überzeugend!!! Lässt sich aber leicht pflegen.

Guter Preis

Für das Angebot ziemlich gute Qualität Sehr angenehm drauf zu laufen Nur die Ecken lassen sich Zeit zum legen.

Es geht!

Nichts besonderes..Farbe war nicht ganz wie auf dem Bild.. Aber für das Geld habe ich nicht viel erwartet..

Schöner Teppich

Habe für das Geld mehr erwartet ist sehr dünn und schlägt falten.Habe ihn aber trotzdem behalten

Robuster Teppich

Leider hatte er Materialfehler. Ansonsten hat er mir gefallen. Habe ihn zurückgeschickt.

Schöner Teppich

Der Teppich hat eine tolle Farbe.Der Teppich wurge leider erst nach ein paar tagen glatt.

Toller Teppich

Habe den Teppich für den Flur gekauft . Passt perfekt gute Größe

Für Outdoor völlig ok

Ich habe den Teppich für den Essbereich genommen, da er schön dünn ist - Teppich hat aber leider an einigen Stellen Webfehler, die man durch die dunkle Farbe sofort sieht - wenn man gerade kein Tischbein draufstellen kann sieht es aus, als hätte man schlecht gesaugt :-( Für Outdoor finde ich das jetzt nicht sooo schlimm

Dieser Teppich sieht gut aus, aber.....!

Der Teppich sieht optisch gut aus. Ich habe ihn jetzt seit ca. 2 Wochen. Er kam eng aufgewickelt an und hat sich trotz Gewichte die ich darauf gelegt habe, nicht geglättet. Der Wert des Teppichs war es mir nicht wert, ihn zurück zu schicken. Er liegt noch da und die Hoffnung stirbt zuletzt. Von mir keine Kaufentpfehlung.

naja geht so

Ich brauchte einen Läufer unter dem Schreibtisch-Stuhl. Das Material ist robust aber der Teppich hat sich auch nach einer Woche noch nicht gelegt und die Ecken stehen hoch, weil das Material sehr hart, so wie Bast ist. Ich behalte den Teppich aber nachträglich wünschte ich, dass ich mich für etwas weicheres entschieden hätte. Der Preis hingegen ist unschlagbar.

Naja Begeisterung hält sich in Grenzen

Der Teppich kam schneller als erwartet dafür ein plus! Leider ist der teppich falsch herum gerollt so das man ihn erstmal hin legen muste! Die Verarbeitung ist nicht sein Geld wert,Hätte ihn am liebesten zurück geschickt! Die Ecken stehen hoch muste sie beschweren und Hoffe das es sich gibt! Also mit anderen Worten, würde ich den Teppich nie weiterempfehlen und auch kein zweitesmal kaufen!

nichts besonderes. Am Ende ist in Ordnung, ...

nichts besonderes. Am Ende ist in Ordnung, wenn jemand etwas Einfaches sucht. Leider habe ich es nur zurückgeschickt, weil ich dachte, es sei hellgrau, aber am Ende ist es Natur

Hatte mir mehr davon versprochen

Für über 80 Euro ist er meiner Meinung nach zu teuer, die Ränder sind gerade eingefasst, d. h. er ist nicht gerade geschnitten.

robuster Teppich

ein robuster Teppich der leider nicht zu unserem Eingangsbereich passt. Die Farben glänzen leicht, an den Ecken muss der Teppich beschwert werden damit er liegen bleibt. Aber er ist robust und unempfindlich.

Die Optik gefällt

Sehr strapazierfähiger Teppich und sieht gut aus. Nachteil, auf glatten Fussböden Rutschgefahr.

Preis Leistung Ok

ist bei der Größe etwas wellig, da aber für meine Terasse gedacht OK

Für den günstigen Preis akzeptabel

Gut ist, dass der schwere Esstisch und die Stühle keine Abdrücke machen können. Die Stühle lassen sich sehr gut darauf bewegen. Er ist so flach, dass auch die Tür keine Probleme hat beim Bewegen und nicht abgehobelt werden muss. Leider hat er einige Webfehler. Mit Schere und Feuerzeug konnte ich etwas nachbessern. Wegen der Möbel fällt es bei uns nicht so auf. Es gibt einige gerade Streifen, die in einer bestimmten Blickrichtung Auffallen. Möglicherweise war das Material dort geknickt. Wir haben für den Preis keinen Edelteppich erwartet. Für unsere Zwecke ok. (Wir haben 3 Hunde und einen Kater) Wir werden den Teppich abwohnen und dann gibt es irgendwann was Neues.

Teppich

Ich war Einwenig enttäuscht von diesem Teppich Ich hatte vor längerer Zeit mir schonmal 2 gekauft aber die waren viel schöner die haben so Silber Fäden eingearbeitet Leider konnte man das auf dem Bild nicht sehen Ich behalte sie trotzdem denn für den guten Preis und für die Katzen an der Wand reicht es

Kein hochwertiges Produkt

Lieferung erfolgte verspätet, aber ordentlich verpackt. Der Teppich selbst ist entäuschend. Schlägt sehr viele Beulen und Dellen, trotz Beschwerung und tagelangem Liegen auf ebener Fläche. Außerdem sind beide Längsseiten total schief geschnitten, so das man es sofort ohne Nachmessen mit bloßem Auge sieht. Unsererseits keine Kaufempfehlung!

Leider schief abgenäht

Der Teppich hat quer einen richtigen Knick, die Enden rollen sich immer wieder nach oben und er ist ganz schief abgenäht. Ich habe 2 Teppiche wieder zurückgeschickt und einen behalten, da ich ihn schon ausgepackt hatte. Allerdings ist es sehr selten, dass ich etwas beanstanden muss.

rücksendung

Qualität gut, leider ist dieser Teppich nicht wirklich beige sondern sieht ziemlich gelb aus. Ich habe auch den grauen das ist aber grau/braun (geht noch) und der braune ist in Ordnung. Letzendlich passen alle Farben nicht so ganz. Schade

Als Teppich eher nicht geeignet

Nicht sehr stylisch, wollte ihn vor meine Eingangstür legen, habe dann die Tür nicht mehr auf bekommen da der Rand höher ist als der Teppich selbst. Sollte man in der Beschreibung der Maße korrigieren um Fehlbestellungen zu vermeiden

Viel zu dünn

Qualität ist einigermaßen ok, aber man würde laut Bild denken, es liegt besser auf dem Boden. Der Teppich ist extrem leicht und dünn; rutscht ständig auf dem Fliesenboden in der Küche.

Schlechte Verarbeitung

Der Teppich kam nun nachdem er nochmal bestellt wurde auch an. Die erste Bestellung ist auf dem Weg zu Hermes verschwunden. Der Teppich ist schlecht verarbeitet. Leider habe ich weder Lust noch Zeit diesen wieder zum Hermesshop zu schleppen.

Mittelprächtig

Festes Material, aber trotzdem angenehm zu den Füßen. Braucht sehr lange bis die Kanten sich Plan auflegen. Leider mit einem kleinen Verarbeitungsfehler der sehr grob und sichtbar nachbearbeitet wurde. Daher nur 3 Sterne.

Leider ist dieser Teppich etwas anders als ...

Leider ist dieser Teppich etwas anders als ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe es als Balkonvorleger. Es ist nicht rutschfest fast jedesmal wenn ich drauf trete verrutscht es. Deshalb würde ich es nicht weiter empfehlen.

Trotz toller Optik

eher enttäuscht. An allen 4 Ecken lösten sich die "Nähte", habe das aufgeribbelte dann mit Flamme bearbeitet was man optisch nicht sieht. Eventuell Montagsmodell erwischt, lasse ihn jetzt trotzdem liegen.

Stellt sich auf

Teppich stellt sich nach regen gern auf an den Ecken, was sich aber mit Gewichten schnell in den Griff bekommen lässt, ansonsten ist er gut zu reinigen und auch schnell zusammenzuräumen, Für draußen Ok!

Teppich

der Teppich kam aufgerollt und gut verpackt an, da er sehr dünn ist und recht viele Knicke hat, sieht er nicht wirklich schön aus. Farblich gefällt er mir gut, ansonsten würde ich mich nicht mehr dafür entscheiden.

Anders als erwartet

War lange auf der Suche nach einem Teppich jedoch als er bei mir ankam hat er mir nicht wirklich zugesagt . Dachte der Teppich würde etwas ,,wärmer „ wirken , leider war dem nicht so .