Teppich Rhodos, my home, rechteckig, Höhe: 3 mm, In-und Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig

leider enttäuschend

Diesen Artikel musste ich leider wieder zurück schicken. Die Abbildung im Katalog entsprach zwar genau meiner Vorstellung, aber der Teppich ist zu dünn und hätte wohl nie eben gelegen. Das Material ist glänzend und bei Lichteinfall entstand ein verwirrender optischer Eindruck. Schade, hatte mich gefreut, endlich etwas nach meiner Vorstellung gefunden zu haben.

nur eine fussmatte

das schlimmste ist das die angegebene höhe nicht stimmt der teppisch ist fast 5mm hoch. wenn ein produkt eine bestimmte eigenschaft hat erwarte ich das diese auch erfüllt wird. die qualität ist auch nicht besonders, der aufkleber den ich entfernen muste da nur noch im aussenbereich als fussmatte benutze hat fassern abgerissen teilweise

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Dieser Teppich ist ein totaler Fehlkauf gewesen. Er sieht leider nicht so aus wie abgebildet und die Qualität ist auch nicht die Beste. Ein weiteres Problem ist, dass Hermes die Retoure aufgrund der Größe nicht annehmen möchte.

Voller Fehler

Katastrophe. So viele Webfehler habe ich noch nie gesehen. Absolut untragbar. Scheinbar findet keine Endkontrolle statt. Kann wieder abgeholt werden

Schlechte Qalität

Der Teppich schlägt Wellen die sich nicht auslegen. Weiterhin stehen die Ecken hoch und legen sich nicht auf den Boden. Die Seiten sind ungleichmäßig gekändelt.

Taugt nichts

Meiner Meinung nach ist dieser Teppich nicht zu empfehlen. Er macht einen sehr minderwertigen Eindruck und hat bereits nach ca. 4 Wochen die ersten Macken...

Mehr erwartet

Blöder Teppich, legt sich seid Wochen nicht aus, stolpern über die Enden, würde ich nicht mehr kaufen.

Schreckliche Qualität

Der Teppich entspricht nicht dem Bild, riecht unangenehm und die Farbe ist schrecklich

Rollmops ???

Ich finde das Wort Teppich zu benutzen ist übertrieben...er rollt sich immer wieder zusammen bzw bleiben die enden nicht am Boden liegen und stehen ab. Ich nenne ihn einfach mal liebevoll „Rollmops“ die Qualität ist vom Material her top in Ordnung, aber was bringt das wenn er sich ständig einrollt und hoch steht ? Der Rollmops wurde nun mit doppelseitigen teppichklebeband fest geklebt jetzt macht er keinen mucks mehr

Zuviel erwartet

Dieser Teppich ist echt hässlich, fühlt sich total hart an und liegt nun auf der Gartentreppe, dafür völlig ok

Teppich nach Maß

Leider mussten wir den Teppich wieder zurück schicken. Die Maße waren nicht korrekt (kleiner als angegeben) und eine Seite ist schief geschnitten.

Einen gerollten Teppich

Der Teppich ist an sich schön und gefällt mir. Nur dass er gerollt geliefert wurde, das ist schon daneben. Er wird nicht richtig glatt auf meinem Boden, da er zu leicht ist. Ich muss dann aufpassen, dass ich nicht in meiner eigenen Wohnung noch stolpere, wenn ich darüber gehe. Würde ihn nicht noch mal bestellen und ist auch nicht zu empfehlen. SO EIN MATERIAL, DAS LEICHT IST, SOLLTE MAN GLATT LIEFERT UND NICHT GEROLLT!!

Fehlinvestition!

Ich habe diesen Teppich für den Essbereich in der Küche gekauft. Da meine Küche noch nicht fertig war, lag der Teppich erstmal 4 Wochen ausgewickelt rum, um sich zu glätten. Diese Zeit hat er aber auch gebraucht. Dann kam er auf seinem Platz in der Küche. Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als er lag! Der Teppich ist total schief. Gerade bei großen Fliesen fallen die schiefen Kanten total auf ( meine Fliesen wurden nicht erneuert, da lagen schon einige Teppiche in der gleichen Größe drauf und nichts war schief). Habe dann mal nachgemessen. Die Breite von 160 cm stimmt, die Länge geht von 227 cm bis 230 cm- allerdings auf einer Seite glatt schräg, auf der anderen in leichten Wellen. Man kann den Teppich hinlegen wie man will, liegt er an einer Seite parallel zu den Fliesen, sind 3 Seiten schief!So einen Ausschuss habe ich noch nie gesehen! Außerdem ist er sehr dünn, bereits nach 2 Stunden haben sich die Fliesenfugen abgezeichnet, ohne dass man viel drübergelaufen ist. Leider konnte ich ihn wegen der Zeitüberschreitung nicht mehr routinieren.

Teppich Rhodos

Wir sind sehr unzufrieden, schlechte Qualität. Er liegt wellig auf dem Boden und rutscht.

Auch reduziert noch viel zu teuer. Leider.

Gefühlt ist es eine einfache Bastmatte. Auch reduziert meiner Meinung nach noch viel zu teuer oder habe ich hier einfach einen falschen Teppich bekommen? Schade.

Einfach schlecht

Teppich kam total wellig an, qualitativ absolut nicht der Beschreibung entsprechend und sah insgesamt wie gebraucht aus. Sofort retour gegangen und nun warte ich schon ewig auf Erstattung. Schlecht und stark chemisch war der Geruch, vielleicht eine Montags Produktion oder falsche Ware bekommen.

Qualität und Eindruck, Verarbeitung miserabel

BITTE NICHT KAUFEN wen ihr nicht enttäuscht werden wollt. Hatte noch nie einen Teppich mit sooo vielen Verarbeitungsfehlern. Extrem dünn und günstiges Material. Kam eingerollt; und lässt sich nicht auslegen.

Sieht besser aus als er ist

Der Teppich sieht optisch sehr gut aus. Er war sowieso schon nicht gerade das fiel aber nicht so ins Auge. Nach einer Gebrauchszeit von ca. einem Monat waren die Enden schief und krumm. Er landet nun in den Müll.

Nicht zu empfehlen!!!!

Dieser Teppich war sehr streng zusammengerollt als er an kam. Habe Ihn nun drei Wochen liegen und die Ecken des Teppichs legen sich einfach nicht hin. Dieser Teppich regt mich auf und bereue es Ihn bestellt zu haben!

Total enttäuscht

Total enttäuscht, sieht hier auf dem Bild gut aus. Aber... Schlechte Qualität, sieht total billig aus, der Teppich rutscht und er rollt sich nach dem hinlegen gleich wieder auf. Geht gar nicht. Geht sofort retour.

Schlechte Qualität

Innerhalb von 3 Monaten sind die ersten beiden Ecke ausgefranst/kaputt - ein anderer Teppich ist bereits bestellt und dieser wird leider bald entsorgt. Klassiker für "wer billig kauft, kauft zweimal".

nicht zu empfehlen!

schlägt Wellen die sich nicht auslegen. Die Ecken stehen hoch und legen sich nicht auf den Boden. Die Seiten sind ungleichmäßig gekändelt. nicht zu empfehlen!

Dieser Artikel entspricht nicht seinem ...

Dieser Artikel entspricht nicht seinem Preis. Er ist einfach schrecklich. Die Farben stimmen nicht überein und die Qualität der Bindung selbst ist gleich.

Leider nicht so schön wie erhofft

Sieht leider etwas altbacken aus. Hat mir nicht so gefallen wie erhofft und die Bilder lassen leider nicht so gut auf die Textur und das Aussehen schließen.

Naya nich so toll

Der rutscht an alle Böden die waren so zusammen gerollt das ich immer noch falten drauf habe so begeistert bin ich leider nicht

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir darunter etwas anderes vorgestellt.Ausgepackt und sofort wieder eingepackt,roch auch nach billigem Material.

Farbe eher oker.

Ich hatte mir das Material etwas feiner vorgestellt und die Farbe ansich ist eher oker als beige. Geht dann doch zurück.

es ist nicht das ich es erwartet habe

es ist nicht so wie ich es mit vorgestellt habe würde es nicht nicht noch ein zweites mal bestellen

Leider unzufrieden

Ich habe eine andere Farbe bekommen, schon 2x falsche Bestellungen bekommen! Katastrophe nie wieder

????

1.nicht goldfarben.2.höhe 5-6mm 3. das muster stimmt auch nicht, sonst "ok"